Wir Bleiben bei Ryzom

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

thraxil

Re: Wir Bleiben bei Ryzom

Post by thraxil »

xenofur wrote:jo, ich habe signed dass ich bleibe =)
gegen ryzom wirkt neocron2 wie ein pre-alpha game :D

Richtige einstellung *g* und schreibt bitte auch mal rein was euch gefällt ????
thraxil

Post by thraxil »

ich sehe grade den thread um die 123 leutz besucht haben udn 20 haben reingeschrieben !!

Sind etwa 100 leute unzufrieden udn 20 nicht ?? kann kaum sein oder also leute schreibt schreibt schreibt

und ich werde nicht von nevrax bezahlt für gutelaunethreads .... was aber mal ein gedanke wäre *g*
XoloX

Post by XoloX »

thraxil wrote:ich sehe grade den thread um die 123 leutz besucht haben udn 20 haben reingeschrieben
Hi!
Viele lesen ein Forum nur... ;)

Ich bleib' auch.
Wer etwas mag gibt es doch nicht gleich auf, nur weil das gegenwärtige Balancing nicht der Weisheit letzter Schluss ist. Wenn man das im RL täte...*kopfschüttel*
CU
┌─────────────────────────────┐
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!
└─────────────────────────────┘

╞═════════════════════════════╡

»«
-United Homins- ۞ Leanon

╞═════════════════════════════╡
maxxi

Post by maxxi »

thraxil wrote:ich sehe grade den thread um die 123 leutz besucht haben udn 20 haben reingeschrieben !!

Sind etwa 100 leute unzufrieden udn 20 nicht ?? kann kaum sein oder also leute schreibt schreibt schreibt

und ich werde nicht von nevrax bezahlt für gutelaunethreads .... was aber mal ein gedanke wäre *g*

Du schaust ja auch ständig nach ob einer geantwortet hat, dies wird addiert und nun multipliziere es auf alle anderen :)

Was mir an Ryzom gefällt:

• Skillsystem, ich muss nicht Melee oder Mage spielen, ich kann auch alles gleichzeitig skillen wenn ich will
  • Die Unterschiedlichen Welten mit dem Wettersystem (auch wenn bischen bugy)
  • Die offene Landschaft
  • Blickwinkel
  • Die Umwelt
  • Waffeneffekte und Rüstungen
  • Die weiblichen tryker :D
  • Wassereffekt
  • Windeffekt (Wüstensand/Bäume)
  • Komplexe Systemaufbau der Aktionen
  • Zaubereffekte

Was mir nicht gefällt bzw. was ich verbessern würde:

• Das einfallslose spawnen vom Mob.
    Besser fände ich das die aus bestimmten Löchern/Höhlen kommen und nicht von Scotty hergebeamt werden. Soweit ich weiss ich der Ort zu Ort Teleporter für Missbrauch geschützt worden :p
  • Das Fenstersystem
    Hier fände ich ein schmalere/kompaktere Lösung besser.
    Habe teilweise das gefühl von Fenstern erschlagen zu werden und wünschte mit 4 Bildschirme und da wäre die Unterstützung von DualScreen cool für welche die zwei oder mehr Monitore haben.
  • Händlersystem
    Bischen Umfangreicher mit mehr Möglichkeiten zur Selbstbestimmung.
    Sowas wie ein Auktionshaus intern ;) oder das man sich einen Laden mieten kann um die Ware zu verkaufen.
  • Mehr Waffeneffekte was mehr Skill braucht und da wäre wieder was für die Highlvl Crafter da ;)
  • Speichermanagement der Engine
  • Fehlende Bausteine im Spiel
  • Zu wenig Gildenfeatures
    Hier wären Unique Gildensymbole auf der Kleidung gut usw.
  • Das Rüstungssets nicht ein Slot im Packer sind.

Last edited by maxxi on Sat Nov 06, 2004 3:56 pm, edited 1 time in total.
Frieden erreicht man nur durch Krieg.
Gilde: War Devils
thraxil

Post by thraxil »

na gut na gut ein schlagendes argument au aua au au au aufhören lol es reicht ja ich weiss
howling

Post by howling »

Ich werde auch noch ne Weile aktiver Ryzomspieler bleiben.
Warum?
Ganz einfach, das Spiel gefällt mir seit Patch 1 besser als vorher, und wenn endlich die restlichen Features (Gildenmissionen, Reittiere etc.) implementiert werden, dann hoffe ich dass Ryzom noch mehr rockt.
So schnell lass ich mir von irgendwelchen Heulern das Spiel nicht vermiesen :-)
thraxil

Post by thraxil »

howling wrote:Ich werde auch noch ne Weile aktiver Ryzomspieler bleiben.
Warum?
Ganz einfach, das Spiel gefällt mir seit Patch 1 besser als vorher, und wenn endlich die restlichen Features (Gildenmissionen, Reittiere etc.) implementiert werden, dann hoffe ich dass Ryzom noch mehr rockt.
So schnell lass ich mir von irgendwelchen Heulern das Spiel nicht vermiesen :-)

Ich mir auch nicht *g* super einstellung

und ich auch AUF DIE GILDENMISSIONEN WARTE
Last edited by thraxil on Sat Nov 06, 2004 4:40 pm, edited 1 time in total.
Tirikiti

Post by Tirikiti »

Pah - Probleme und Meinungsverschiedenheiten gibt es überall, das gehört dazu. Man muss nur den richtigen Ton treffen um das rüberzubringen was einem nicht liegt (das bezieht sich auf alle Seiten). :rolleyes:

Auch wenn ich teils anderer Meinungen bin:
Ich bleibe Ryzom treu, wegrennen & kopfeinziehen gibts nicht
*Fyrossturkopf raushängen lässt* :D
Homin des Leanon Server

Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod.
Konfuzius
kultahh

Post by kultahh »

Auch wenn das Hin- und Herpatchen der letzten Tage - besonders verbunden mit einem dann leicht untergrabenen Reskill - etwas enervierend war und das Harvesten mMn jetzt ein Stückerl zu einfach ist (bzw scheint, bin noch lvl 61, kann es also nicht wirklich beurteilen) , bin ich gestern abend wieder viel zu lange in Atys verschwunden.
Ich möchte die Welt und die Freiheiten, die sie bietet, nicht missen, und daher bleibe ich auch.
Ein Aber kann ich mir dennoch nicht verkneifen:
Ich kann es durchaus verstehen, dass Spieler vergrätzt sind, wenn sie zunächst auf den ATS eingeladen werden, dort fleissig ihre Einwände und Vorschläge posten und dann keinerlei Rückmeldung erhalten. Es muss ja nicht gleich ein "Oh, ja, natürlich machen wir alles wieder leichter, ihr habt ja recht, darf es noch ein Freimonat mehr sein" als Antwort geben. Eine schlichte Bestätigung oder ein Dank für die geleistete Mithilfe wäre doch schon angebracht. (Um es klarzustellen: Ich bin keiner der ATS-Privilegierten.)
Das ist in meinen Augen einfach ein Gebot der Höflichkeit gegenüber dem immerhin schon zahlenden Kunden.
Ansonsten bin ich gespannt, wie es auf Atys weitergehen wird, denn ich bin mir sicher, dass Nevrax sich etwas ausgedacht hat, auch wenn es nur sehr schleppend in die Gänge kommt. Ich will mich aber ehrlich gesagt auch erstmal heimisch in der Welt fühlen, bevor ich in die Story hoffentlich epischen Ausmaßes eingebunden werde.
Alles in Allem also ein kurzes, knappes und optimistisches

/sign

/bow

Kulta
IG: Matkustaja
drogath

Post by drogath »

Mit klassischem Content bleibe ich auch, zumindest für ne Weile ;)
Slade

Stolzes Mitglied der Rebellen von Loria
Post Reply

Return to “Allgemeines”