Dies ist ein Thread gegen die "ICH VERABSCHIEDE MICH JETZT THREAD"
Wir bleiben Ich find zwar es ist schwieriger als vorher auch die Mobs machen mehr dmg aber es gibt so viele Positive Aspekte bei Ryzom
zb die möglichkeit der Charaktergenerierung und der Teamplay
Nach patch one ist es noch wichtiger als vorher in einem team zu spielen es ist zwar möglich auch allein zu spielen aber mit team machts doch eh am meisten spass
PS: ich möchte hier keine "JA ABER BEITRÄGE SEHEN" das das game noch bugs hat weiss eh jeder und sowas brauchen wir auch net in diesem thread
Wir Bleiben bei Ryzom
Re: Wir Bleiben bei Ryzom
/sign
weils mir persönlich jetzt mehr Spaß macht als vor Patch 1. Und weil ich zuversichtlich bin, dass sich das mit den nächsten großen Patches fortsetzt.
weils mir persönlich jetzt mehr Spaß macht als vor Patch 1. Und weil ich zuversichtlich bin, dass sich das mit den nächsten großen Patches fortsetzt.
[size=-2]Levas, Member of "COW - Children of the Wood"[/size]
DANKE und es macht definitiv mehr spass auch wenns levln leider net so schnell geht
dito
finde es spannend, wie sich das game entwickelt und in zukunft das große potential immer weiter nutzt; mag sein, dass ich diese einstellung als nicht-power-lvler leichter vertreten kann, als manch anderer.
aber ich freu mich auf die zeit, in der wir sagen: "weisste noch vor 2 jahren... da gabs noch nichtmal reittiere...kannste dir das vorstellen? "
finde es spannend, wie sich das game entwickelt und in zukunft das große potential immer weiter nutzt; mag sein, dass ich diese einstellung als nicht-power-lvler leichter vertreten kann, als manch anderer.
aber ich freu mich auf die zeit, in der wir sagen: "weisste noch vor 2 jahren... da gabs noch nichtmal reittiere...kannste dir das vorstellen? "
caaahl wrote:dito
*g* ob wir das in 2 jahren nich scho vergessen haben und da es net schon raumfaahrt gibt ?????? *g* reise zu anderen Planeten mit ein paar dungeons vieleicht *g* würd mich riesig freuen
hab mir grad n bischen was über neocron2 erzählen lassen *g*
/sign
/sign
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
und was meinst du damit ???? das ist ein wir bleiben thrad *g*
ich bleibe auch
/sign
/sign
ich bleibe weill ich 3 monate bezahlt hab *g* -_-
Marlene harvister 19x off Mag 14x R.I.P
Funny lvl 1x Prister
Funny lvl 1x Prister
ich sogar ein jahr.. ich bleibe auch, hoffe das war kein teuerer fehlermarcell wrote:ich bleibe weill ich 3 monate bezahlt hab *g* -_-