Scheiß auf das blöde patch.
Ich lehne mich zurüch cille ne runde und hab neulich angefangen mit harvesten, da ja kämpfen nich mehr das wahre ist.
Aber egal wenn ihr abends mit euren freunden net wist was ihr machen sollt kann ich euch ja mal erzählen was wir gemacht haben
(am 5.11.).
Wir hatten so gegen halb zwölf alle keine lust mehr zu harvesten, beschwerlich zu kämpfen oder unsere dp abzubauen.
Also haben wir und in die bar von Avalae gesetz, ich hab ein gm gefragt ob er kelner und er hat es gemacht, und so 5 bierchen getrunken
Wir haben uns auch über alles mögliche unterhalten und viel gelacht.
Also wenn ihr lust hab mal in die bar von avalae zu gehen und mal für 2 stunden diesen dähmlichen patch vergesst währe ich euch sehr dankebar.
---MFG---
othizs4
ingame /tell Othizs
Licht von Atys
Was ihr nur habt???
Was ihr nur habt???
Ich finds gut das es SoR gibt.
Wieso? Keine Ahnung,
ich finds nur gut
---MFG---
Othizs, aus der Gilde Mystic Knights
Wieso? Keine Ahnung,
ich finds nur gut
---MFG---
Re: Was ihr nur habt???
Blöder Patch ? Welchen meinst Du
Die nervigen Bugs sind weitgehend verschwunden.
Lvln macht wieder Spass und ein Bier trinken kannst Du auch im RL.
Versuche es nochmal, vieleicht mit einem besserem Team oder einer anderen Taktik als nur draufhaun und einen lowlvl-Spell auf ein Highlvl-Mob zu jagen
Die nervigen Bugs sind weitgehend verschwunden.
Lvln macht wieder Spass und ein Bier trinken kannst Du auch im RL.
Versuche es nochmal, vieleicht mit einem besserem Team oder einer anderen Taktik als nur draufhaun und einen lowlvl-Spell auf ein Highlvl-Mob zu jagen
Frieden erreicht man nur durch Krieg.
Gilde: War Devils
na wenn du meinst, viele denken nicht so.maxxi wrote: Lvln macht wieder Spass
das ist ein rollenspiel da gehört sowas dazu.maxxi wrote: und ein Bier trinken kannst Du auch im RL.
Du bist wohl einer von denen die kein spaß am spielen haben und nur so schnell wie möglich ein lev up haben wollen?
Wieso? Keine Ahnung,
ich finds nur gut
---MFG---
Wieso? Keine Ahnung,
ich finds nur gut
---MFG---
Jo also Jagd macht jetz richtig Spaß...
schnelle Spannende Kämpfe mit Köpfchen, so sollte ein Spiel sein...
könnten sich andre Games was von abgucken
schnelle Spannende Kämpfe mit Köpfchen, so sollte ein Spiel sein...
könnten sich andre Games was von abgucken
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
othizs4 ... wie kannst du nur 2h sinnlos in einer bar rumlungern ... DAS SPIEL BESTEHT AUS POWERLEVELN UND PERMANENT CAP EXP BEKOMMEN !!!
ey, unfassbar diese frechheit zu besitzen und den tieferen sinn dieses spiels zu erkennen ... der nicht nur im gemeinsamen lvln besteht ... alter alter ... ich empfehle dir dringends zum arzt zu gehen ... DAS KANN SO NICHT WEITERGEHEN MIT DIR ... in ner bar rumhocken ... °immernochnichtglaubenkannsowas° ...
schlimm schlimm ...
unfassbar ...
sitzt in ner bar rum und trinkt bier ... °koppkratz° ... tzz ... nae ... also wirklich ...
=)
ey, unfassbar diese frechheit zu besitzen und den tieferen sinn dieses spiels zu erkennen ... der nicht nur im gemeinsamen lvln besteht ... alter alter ... ich empfehle dir dringends zum arzt zu gehen ... DAS KANN SO NICHT WEITERGEHEN MIT DIR ... in ner bar rumhocken ... °immernochnichtglaubenkannsowas° ...
schlimm schlimm ...
unfassbar ...
sitzt in ner bar rum und trinkt bier ... °koppkratz° ... tzz ... nae ... also wirklich ...
=)
wenn ein mensch wahnvorstellungen hat, dann nennt man das eine psychische stoerung
haben viele menschen wahnvorstellungen, dann nennt man das religion
haben viele menschen wahnvorstellungen, dann nennt man das religion
@kokunze, das jagen macht kein spaß mehr
und
@silenced, kannst mich ja mal im spiel antellen (/tell Othizs)
dann können wir nochmal darüber reden denn im forum dauern die
antworten so lange
und
@silenced, kannst mich ja mal im spiel antellen (/tell Othizs)
dann können wir nochmal darüber reden denn im forum dauern die
antworten so lange
Wieso? Keine Ahnung,
ich finds nur gut
---MFG---
Wieso? Keine Ahnung,
ich finds nur gut
---MFG---
Bier? Habt ihr auch Liköre? Wenn ja gesell ich mich gerne dazu ^^
Der Patch muss ich sagen gefällt mir dennoch..das jagen ist nun wesentlich besser gemacht als früher ( nein ich meine nicht es ist leichter), bugs sind grösstenteils weg...einziges Manko ist wie ich schon in einem anderen Thread sagte...das harvesten! Ich findees total übertrieben welche Mengen man abbauen kann, aber das wird sich schnell wieder gebgen wenn der ganze markt überfluttet wurde von mat. *g*
Oder man sollte die Kamitoleranz noch schneller runter gehen lassen damit die Leute wenigstens gezwungen sind zu wandern *sich schonmal duck*
Der Patch muss ich sagen gefällt mir dennoch..das jagen ist nun wesentlich besser gemacht als früher ( nein ich meine nicht es ist leichter), bugs sind grösstenteils weg...einziges Manko ist wie ich schon in einem anderen Thread sagte...das harvesten! Ich findees total übertrieben welche Mengen man abbauen kann, aber das wird sich schnell wieder gebgen wenn der ganze markt überfluttet wurde von mat. *g*
Oder man sollte die Kamitoleranz noch schneller runter gehen lassen damit die Leute wenigstens gezwungen sind zu wandern *sich schonmal duck*
@toleranz, nicht nötig, geh mal nach thesos oO
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Hey Du kennst mich gar nicht und stellst unwahre Behauptungen auf.othizs4 wrote:na wenn du meinst, viele denken nicht so.
das ist ein rollenspiel da gehört sowas dazu.
Du bist wohl einer von denen die kein spaß am spielen haben und nur so schnell wie möglich ein lev up haben wollen?
Im Gegensatz zu vielen beherrsche ich RP und nach einer erfolgreichen Schlacht wird hier nicht nur mit Bier gefeitert. Wir verstehen es zu feiern
Doch es ging um "Bier trinken" weil nix anderes gehen soll und das ist blödsinn.
greetz
Maxxi
Frieden erreicht man nur durch Krieg.
ich hätte diesen thread nicht aufmachen sollen.
da einige nicht verstehen worauf ich hinaus will.
also bitte schlied den thread es ja kein sinn weiter zu schreiben.
Danke
da einige nicht verstehen worauf ich hinaus will.
also bitte schlied den thread es ja kein sinn weiter zu schreiben.
Danke
Wieso? Keine Ahnung,
ich finds nur gut
---MFG---
Wieso? Keine Ahnung,
ich finds nur gut
---MFG---