Wie wollt ihr die Mob-Stärke am Mainland? (Mob = Gegner, Monster)

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Wie wollt ihre eure Mobs (mit Senf, Ketchup oder Schoko-Sauce)?

Bitte laßt es jetzt endlich so, wie es ist, bloß nichts mehr dran rumpfuschen
28
15%
Mob-Stärken können so bleiben, sollen aber mehr Experience bringen
35
18%
Stellt's wieder zurück wie ab Release bis vor dem Patch one
43
23%
Wie nach Release, ab Level 200 kann das Aufsteigen bis Level 250 ruhig seeehr verlangsamt werden
11
6%
Wie nach Release plus mehr XP, gibt noch genug andere Skill-Zweige zu leveln, bis die Story da ist
6
3%
Wieder wie nach Patch one vor Patch 19 + 20 - mit voller Härte macht’s am meisten Spaß
6
3%
Mobs sollen weniger Schaden machen, Mob-Lebenspunkte wie jetzt bleiben
52
27%
Mobs sollen weniger Lebenspunkte haben, Mob-Schaden wie jetzt bleiben
3
2%
Überhaupt ganz anders
6
3%

Total votes: 190

wirsinds

Wie wollt ihr die Mob-Stärke am Mainland? (Mob = Gegner, Monster)

Post by wirsinds »

Ja, das ist trotz der Überschrift eine ernst gemeinte Umfrage! Ich hab' halt einen Humor, den keiner versteht, sorry. :cool:
Es geht natürlich um die Stärke der Mobs (Schaden, Lebenspunkte, XP): scharf, würzig oder gaaanz sanft - wie wollt ihr's?

Gebt ruhig Kommentare dazu, vielleicht fallen euch ja noch genialere Lösungen ein...

P.S.: ich hoffe, ihr alle seid dafür, daß das Newbieland so bleiben kann wie jetzt? Wenn nicht, dann bitte diskutieren!
The more, the merrier!
Last edited by wirsinds on Mon Nov 08, 2004 10:57 am, edited 1 time in total.
graysson

Re: Wie wollt ihr die Mob-Stärke am Mainland? (Mob = Gegner, Monster)

Post by graysson »

habs mal "wie vor patch1" genommen.. mit dem gefixen blind wird das auch keine einfache sache mehr sein.
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
neovash

Post by neovash »

Von mir aus können die Mobs von der Stärke sogar so bleiben, die sollen einfach nur der Stärke ensprechend auch einem anständige exp als Belohnung geben.
Mal etwas überspitzt ausgedrückt, ich habe keine Lust für einen Mob exp zu bekommen, der mich vieleicht sogar noch ins DP befördert, die dann meinen lvl Balken genau um 0.1% vorranschreiten lässt.
Von mir aus setzt 10000 Kitin in die Roots alle lvl 250 und was weiss ich was, aber gebt uns die chance lvl ups zu machen und zwar in erträglicher Zeit und nicht bis ich einen weißen Bart habe und mit einem Herzinfarkt vom Stuhl kippe!!!
Taiji - Der Trader
wueste

Post by wueste »

Also so ähnlich schmeckt SOR grade. Ein trockenes Brötchen mit SENF+KETCHUP+SCHOKOSOSSE!

Bitte Nevrax, tut ne Wurst dazu und lasst die Schokososse weg. Dann schmeckts auch wieder :)

Guten Nacht
imsala

Post by imsala »

Wenn die Mobs so bleiben wie sie sind, kann man Solospielen vergessen. Ja, teamplay macht Spass aber nur teamplay ist auch langweilig.

Imsala, die ihren haupchar immer noch nicht wieder spielen darf, obwohl alte und auch neue charactere funktionieren.
corizo

Post by corizo »

Generell können die Mobs so bleiben wie se jetzt sind, nur folgendes sollte noch verändert werden:

- Melee HP rauf
- Dodge/Parry endlich zu nem wichtigen Faktor machen
- Damage der Mobs um die Hauptstädte und Noobland wieder auf Pre Patch1 Niveau senken, damit Neulinge es nicht so schwer haben
neovash

Post by neovash »

wueste wrote:Also so ähnlich schmeckt SOR grade. Ein trockenes Brötchen mit SENF+KETCHUP+SCHOKOSOSSE!

Bitte Nevrax, tut ne Wurst dazu und lasst die Schokososse weg. Dann schmeckts auch wieder :)

Guten Nacht
Ne also mit der Schokososse schmeckt das nicht mal wenn Wurst drauf ist.
Taiji - Der Trader
wirsinds

Post by wirsinds »

Bin derzeit (wieder) Newbie - Suckling Yubos hier am Newbieland haben nach Patch 20 wieder 50 HP und machen ca. 14 Punkte Schaden, ist also jetzt praktisch wieder wie VOR Patch one.
Ihr Loot hat allerdings nur noch Qualität 5 statt 6 (direkt nach Patch one war's kurzfristig auf 9 raufgeschnellt :) ).

Hat sich das im Mainland bei den Suckling Yubos und Konsorten etwa bleibend geändert???

Fighter-HP rauf: *bump* (Sonder-Skill vielleicht?)
Dodge und Parry wichtiger (und interessanter) machen: *bump*
Sollten fighter dann nicht auch Dodge/Parry des Mobs durch spezielle Kampf-Skills beeinflussen können?
baldio

Post by baldio »

sagt mal:
Wollt ihr hier Spaß haben oder lediglich als lvl250er rumrennen nach max. 1 Woche?

*kopfschüttelt*

Was soll denn bitte sehr das Abschlachten von Mobs lvl200+ durch eine Gruppe mit 4 lvl50 Chars? Zumindest so ein Kampf sollte doch ausgeglichen sein - oder?

Wenn der Mob lvl200 hat, dann kann doch nicht allen Ernstes ein lvl100-Char den Kerle so einfach plattmachen dürfen!!

Und für gleiche lvl gibt es eben wenig XP :)

Sod - Nevrax ist auf de richtigen Weg - der Nachbesserpatch 19+20 waren IMHO unnötig - das bringt nur den Harvestern die Möglichkeit des Dauerbuddelns ohne sittlichen Nährwert (<- meine Meinung!)
"Lächle, es könnte schlimmer kommen!" - und ich lächelte und es kam schlimmer...
RedLaser

Post by RedLaser »

Naja meine Stimme auf:

"Mob-Stärken können so bleiben, sollen aber mehr Experience bringen"

Dadurch ist dann keiner mehr benachteiligt und leveln kann man trotzdem noch! :)
Post Reply

Return to “Allgemeines”