Es ist an der Zeit das auch ich mich etwas mitteilen möchte.
Ich spiele dieses Spiel seit Anfang der ersten Beta mit und habe auch diverse Veränderungen miterleben dürfen, negative sowie positive.
Ich habe meine Char ausgebaut und in den letzten Monaten, trotz 5-7 Stunden an Arbeitstagen und 10-15 Stunden an Wochenenden, das LVL 100 nur knapp überschritten.
Obwohl ich ein "Mehrspieler" bin habe ich keine 200 LVL in einer der Profesionen. Das mag unter anderm daran liegen das die Welt von Atys eine fazinierenden Faktor hat der in mir auch den Entdeckergeist und nicht nur den Grindgeist hervorrief.
Doch jetzt ist dieses alles in einer derben Art und Weise beschnitten worden das mir das Game nunmehr keinen Spaß macht. Das einzigste was den Homins in Atys geblieben ist, ist das Harvesten.
Ich möchte mich hierzu auch nicht weiter auslassen da wir alle wissen was gemeint ist und genug dazu gepostet wurde.
Ich möchte hiermit nur einen Aufruf an Nevrax starten und ihnen Mitteilen das diese sofort die Kurve bekommen müßen um wieder den richtigen Weg einzuschlagen. Den Weg der Community,-der Spieler hier,-eurer Kunden,-der Existenzberechtigung von Atys.
In meiner Friendlist im Game sind mir die ans Herzen gewachsenen Leute nur noch offline, von 20 Leuten sind dort nur noch 2-3 Leute online. 70-80% der Spieler hier in der Community drohen mit Kündigung oder haben diese schon vollzogen. Meine Onlinezeit hat sich auf 2 Stunden am Wochenende reduziert, in denen ich mir im Wind wehende Bäume auf Matis anschauen und denke wie schön diese Welt doch ist und das, dass Ende naht wenn Nevrax so weiter macht.
Bitte Nevrax handelt schnell die Zeit drängt!!!
Ich möchte den Leute kundtuen die mich gleich als Heuler beschimpfen das sie damit Recht haben. Denn das was hier zur Zeit läuft ist nicht mehr lustig es ist nur traurig. Wenn sich hier nix ändert wird es dieses Game in 2 Monaten nicht mehr geben und daran werdet auch ihr nichts ändern können.
Um es klar auszudrücken, wenn einem Unternehmen nach jahrelanger Investition und nach Produktveröffentlichung 70-80% der Stammkunden in den ersten beiden Monaten weglaufen (und das nicht nur hier auf die deutsche Community bezogen) dann wird es sich reichlich überlegen ob eine weiter Investition lohnt. Nevrax ist keine Sozialinstitution (auch wenn wir das hier in Deutschland gern so hätten) sondern ein knallhartes Geschäftsunternehmen das den ganze Tag mit Zahlen jongliert und wenn diese nicht stimmen wird sicher eine Entscheidung über Fortbestand oder Untergang des Produktes geben.
In diesem Sinne hoffe ich bald auf eine "Atys ist Tod, es lebe Atys"
MFG Barnes
Wo sind all die Spieler hin??
Re: Wo sind all die Spieler hin??
Ich stimme dir zu, ich habe zur Zeit echt keine Lust mehr mich auf den Server einzuloggen, kündigen werde ich jetzt zwar noch nicht, aber wenn ich bald keinen Fortschritt sehe, dann werd ich auch diesen Schritt gehen.
Nächste Woche werde ich versuchen erstmal an der Open Beta eines anderen mmorpg teilzunehmen und mir die ganze Sache dort anschauen, wenn ich wieder zurückkomme zu Ryzom, hoffe ich auf Fortschritt zustossen.
Nächste Woche werde ich versuchen erstmal an der Open Beta eines anderen mmorpg teilzunehmen und mir die ganze Sache dort anschauen, wenn ich wieder zurückkomme zu Ryzom, hoffe ich auf Fortschritt zustossen.
Taiji - Der Trader
irgendwie gibts immer welche denen man es nie recht machen kann
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Ich stimme dir Voll und Ganz zu! Kündigen werde ich auch nicht, noch nicht!
-Ich liebte Ryzom, 12-17 Stunden war ich ON, täglich.
Jetzt nur noch 2-3 Stunden!
-Früher, bis Patch One kamm, haben alle gemeckert das es keine Story gibt, keine Missionen, keine Reittiere usw, aber keiner wollte gehen! Und jetzt?
-/shout TUUUUT WAS DAGEGEN! Bitte!
Ich will Atys nicht verlassen! Aber ...................................................
-Ich liebte Ryzom, 12-17 Stunden war ich ON, täglich.
Jetzt nur noch 2-3 Stunden!
-Früher, bis Patch One kamm, haben alle gemeckert das es keine Story gibt, keine Missionen, keine Reittiere usw, aber keiner wollte gehen! Und jetzt?
-/shout TUUUUT WAS DAGEGEN! Bitte!
Ich will Atys nicht verlassen! Aber ...................................................
... Bis der Crash euch scheidet!
/unnötiger post an
sing: *where are all the cowboys gone*
/unnötiger post aus
sing: *where are all the cowboys gone*
/unnötiger post aus
Ich bezweifle das 70 - 80 % alles Leute daran denken aufzuhören oder aufhören wollen! Der GRÖßTE Teil will denke ich immernoch weitermachenund abwarten (Was ich am Cleversten finde).
greets Borlindor
greets Borlindor
Tja da muss ich dem Threadsteller leider recht geben! Genau das was er beschreibt habe ich eben auch durchlitten!
Schade das was die Spieler eigentlich gewollt haben war ein paar feine Änderungen an der Balancing sowie features wir Reittiere Story etc.!
Im Endefekt werd ich auch NOCH nicht kündigen! Was mich jetzt noch hält ist die Supi Steuerung und die liebliche Landschaft! Der Rest is fürn Arsch!
Das Leveln und kämpfen war so perfekt Ok ETWAS zu schnell ab level 100 hätt mans ruhig bremsen können...
Tja leider wurde aus etwas verändern eine tottal kur und damit is das eigentliche Spiel nicht mehr zu identifizieren!
Ab wann kann man den alls melee "DEPP" noch Treks mitmachen? Auf jeden melee 10 heiler ansetzen?
Buddeln ist meiner Meinung nach traumhafter denje!
Aber sonst macht es echt keinen Spaß mehr da man nur noch damit beschäftigt is ins wasser zu hechten!
Von den Magie Anfangsleveln ganz zu schweigen!
Zu dem Post "Manchenkann mans nciht rechtmachen":
Wehm hat mans den recht gemacht? Den noch verbleibenden?
Ne ganz sicher nicht!
Ich spiele noch aus genannten Gründen und in der Hoffnund dass das alte Skillpoint/hitpoint Syst. wieder kommt!
Wir habens so gekauft! Weil wir es so lieb gewonnen haben!
Ausbremmsen wollte man das Leveln........
Das einzige was man gebremmst hat is der Spaß!
MFG
DK
Schade das was die Spieler eigentlich gewollt haben war ein paar feine Änderungen an der Balancing sowie features wir Reittiere Story etc.!
Im Endefekt werd ich auch NOCH nicht kündigen! Was mich jetzt noch hält ist die Supi Steuerung und die liebliche Landschaft! Der Rest is fürn Arsch!
Das Leveln und kämpfen war so perfekt Ok ETWAS zu schnell ab level 100 hätt mans ruhig bremsen können...
Tja leider wurde aus etwas verändern eine tottal kur und damit is das eigentliche Spiel nicht mehr zu identifizieren!
Ab wann kann man den alls melee "DEPP" noch Treks mitmachen? Auf jeden melee 10 heiler ansetzen?
Aber sonst macht es echt keinen Spaß mehr da man nur noch damit beschäftigt is ins wasser zu hechten!
Ne ganz sicher nicht!
Ich spiele noch aus genannten Gründen und in der Hoffnund dass das alte Skillpoint/hitpoint Syst. wieder kommt!
MFG
DK
Hi Barnes!
Ich gehe da zur Zeit auf Borlindors Schiene....ich warte ab.
Ich bin ansonsten recht "schmerzfrei", aufgeben kommt nicht in Frage, selbst Leveln ist mir recht egal (*HändeüberdenKopfschlag* Ohje, ein Spieler um des Spielens willen ), aber Sinn und "ein roter Faden" müssen da sein. Es wird noch Änderungen geben und ich hoffe, daß selbst dem Harvester dann wieder ein Sinn zukommt. Bis dahin trink' ich halt 'nen Tee...
CU...soon?
Ich gehe da zur Zeit auf Borlindors Schiene....ich warte ab.
Ich bin ansonsten recht "schmerzfrei", aufgeben kommt nicht in Frage, selbst Leveln ist mir recht egal (*HändeüberdenKopfschlag* Ohje, ein Spieler um des Spielens willen ), aber Sinn und "ein roter Faden" müssen da sein. Es wird noch Änderungen geben und ich hoffe, daß selbst dem Harvester dann wieder ein Sinn zukommt. Bis dahin trink' ich halt 'nen Tee...
CU...soon?
┌─────────────────────────────┐
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
╞═════════════════════════════╡
╞═════════════════════════════╡
ich denk barnes meint auch die leute die zwischen release und p1 verschwunden sind. p1 war nur nochmal SEHR deutlich wie unzufrieden manche sind.
zb seide, der sich immer vehement für das trykerland eingesetzt hat + sogar zeit mit guideschreiben verschwendet hat. oder naoli, deren posts immer lustig zu lesen waren (etwas was man hier in letzter zeit so gut wie garnicht mehr findet..)
kann natürlich auch sein dass die leute noch auf atys existent sind. aber im forum hab ich sie lange nimmer gesehn...
kontessa, 100% wird man nie erreichen. aber die mehrheit sollte es schon sein, meinst du nicht auch ?
zb seide, der sich immer vehement für das trykerland eingesetzt hat + sogar zeit mit guideschreiben verschwendet hat. oder naoli, deren posts immer lustig zu lesen waren (etwas was man hier in letzter zeit so gut wie garnicht mehr findet..)
kann natürlich auch sein dass die leute noch auf atys existent sind. aber im forum hab ich sie lange nimmer gesehn...
kontessa, 100% wird man nie erreichen. aber die mehrheit sollte es schon sein, meinst du nicht auch ?
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
/signed.dkstone wrote:Tja da muss ich dem Threadsteller leider recht geben! Genau das was er beschreibt habe ich eben auch durchlitten!
Ne ganz sicher nicht!
MFG
DK
Imsala (habe zwar nach Patch1 gekündigt, um den "Leuten da oben" zu zeigen, dass es so nicht geht und wollte nach einer vernünftigen Änderung wieder kommen, aber da ich nun plötzlich mit meinem Mainchar nicht mehr spielen kann sondern nur noch mir meinen anderen chars ins Spiel komme und mein ticket, das ich vor 16 Stunden geschrieben habe auch noch nicht von Nevrax bearbeitet wurde.... gm's wollten helfen, leider haben sie keine Befugnisse auf den Server zuzugreifen soweit ich das verstanden habe)