Da Nevrax offensichtlich nicht genug Informationen bekommt was das Balancing betrifft möchte ich mal versuchen ihnen zu helfen. In diesem und den anderen Threads geht es nur darum welchen Level ihr habt und wie schwer das Spiel für euch ist. Bitte beachtet in diesem Fall nicht welceh DP ihr grade habt oder sonstwas, sondern richtet euch nur nach der Erfahrung die ihr pro Zeiteinheit bekommt. Auch beachtet dass es hierbei darum geht wie ihr alleine weiterkommt.
Zusatz: Beachtet hierbei bitte nur die Geschwindigkeit von Level X auf Level X+1, und lasst multiple Bäume ausser acht. Des weiteren meine ich mit "langsam bis gar nicht" xp im 2-stelligen Bereich.
Bitte votet auch hier: Magier || Harvester || Crafter
Beschränkt euch bitte nicht auf einen dieser Polls, sondern beteiligt euch an allen, danke.
Balancing-Poll Kämpfer
Balancing-Poll Kämpfer
Last edited by xenofur on Fri Nov 05, 2004 5:38 pm, edited 1 time in total.
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Re: Balancing-Poll Kämpfer
Klasse! Keep up the good work, dude!
Tja, und ab wann ist "gut" gut?
[size=-2]Levas, Member of "COW - Children of the Wood"[/size]
grob 500-1000xp in nem ausreichend kleinem zeitraum, wobei hier aber eher die unterscheidung: "ich komm vorwärts"/"hier geht NIX" wichtig ischrisw wrote:Tja, und ab wann ist "gut" gut?
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
[x] Ich bin in folgendem Bereich: 151-250 und kann solo nur sehr langsam bis gar nicht leveln
fehlt leider oben
fehlt leider oben
oops, sorry, mein fehler, trägst dich plz einen niedriger ein?
(^.^)
gute idee. "hochdamit"
*gehört auch der Melee-Klasse 150+ an und kann solo absolut nicht leveln*
Eintrag dementsprechend vorgenommen
Mnemo BdE
Bund der Ehre
Leanon, German Community
Eintrag dementsprechend vorgenommen
Mnemo BdE
Bund der Ehre
Leanon, German Community
ich find die idee hier gut..
ABER! Wieso soll man hier eintragen ob man SOLO gut leveln kann?! Mich würde ein poll viel mehr interessieren ob man in einer Gruppe gut leveln kann.. wir sind hier schließlich in einem MMorpg welches so ausgelegt sein sollte, dass das teamplay gefördert wird.. wenn man solo noch gut alles abschlachten könnte würde eine gruppe VIEL zu krass sein und könnte alles niedermetzeln ODER man müsste noch mal die mob level gewaltig ändern so das es gebiete gibt mit mobs die sogar für eine gruppe noch eine herausvorderung stellt... und dann würdet ihr wieder ankommen und meckern das ihr ab.. lass sagen 200+... nich mehr gut leveln könnt.. und irgendwann ist das spiel so vereinfacht das man auf eine gruppe und gilden scheissen kann da man eh alles alleine erkunden und abschlachten kann..
wenn ihr mal genau darüber nachdenkt kann man es leider nicht beiden (Solo- und Gruppenspielern) recht machen.. und wenn man mal kurz aufs Genre des Spiels guckt würde ich sagen dass Nevrax es doch lieber den Gruppenspielern rechtmachen soll denn es gibt genügens Singleplayer games die man alleine zocken kann
Ich finde die momentane Situation auch nicht besonders rosig und JA ich will auch das was im Bereich Melee getan wird!!! gar keine frage... Aber ich finde den Poll so wie er atm ist nicht besonders hilfreich fürs spiel..
soviel von meiner seite
Hirokh
ABER! Wieso soll man hier eintragen ob man SOLO gut leveln kann?! Mich würde ein poll viel mehr interessieren ob man in einer Gruppe gut leveln kann.. wir sind hier schließlich in einem MMorpg welches so ausgelegt sein sollte, dass das teamplay gefördert wird.. wenn man solo noch gut alles abschlachten könnte würde eine gruppe VIEL zu krass sein und könnte alles niedermetzeln ODER man müsste noch mal die mob level gewaltig ändern so das es gebiete gibt mit mobs die sogar für eine gruppe noch eine herausvorderung stellt... und dann würdet ihr wieder ankommen und meckern das ihr ab.. lass sagen 200+... nich mehr gut leveln könnt.. und irgendwann ist das spiel so vereinfacht das man auf eine gruppe und gilden scheissen kann da man eh alles alleine erkunden und abschlachten kann..
wenn ihr mal genau darüber nachdenkt kann man es leider nicht beiden (Solo- und Gruppenspielern) recht machen.. und wenn man mal kurz aufs Genre des Spiels guckt würde ich sagen dass Nevrax es doch lieber den Gruppenspielern rechtmachen soll denn es gibt genügens Singleplayer games die man alleine zocken kann
Ich finde die momentane Situation auch nicht besonders rosig und JA ich will auch das was im Bereich Melee getan wird!!! gar keine frage... Aber ich finde den Poll so wie er atm ist nicht besonders hilfreich fürs spiel..
soviel von meiner seite
Hirokh
Hirokh - Mitglied des Haus Elantar
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
nun, erstens musste ich diese unterscheidung machen, weil sonst die meinungen nicht eindeutig rüberkommen würden, des weiteren ist es selbst in einem mmorpg wichtig, dass man solo vorwärts kommt, es sollte zuallermindest ein wenn auch langsamer so doch gleichmässiger aufstieg möglich sein.
dieser poll soll nun festlegen, wo genau die kritikpunkte sind, wo ein solcher aufsteig subjektiv unmöglich ist. ausserdem gibt es in einer gruppe VIEL zu viele optionen (melee only, melee + heal + dmg mage, melee + heal + 1 def aff mage, melee + heal + 4 deff aff mages, etc. etc. etc.)
mal ganz abgesehen davon hätten wir denn mind. 8 polls x_x
ach ja, um gruppen auszubremsen gibt es ja den exp cap und exp teilung in gruppen =)
dieser poll soll nun festlegen, wo genau die kritikpunkte sind, wo ein solcher aufsteig subjektiv unmöglich ist. ausserdem gibt es in einer gruppe VIEL zu viele optionen (melee only, melee + heal + dmg mage, melee + heal + 1 def aff mage, melee + heal + 4 deff aff mages, etc. etc. etc.)
mal ganz abgesehen davon hätten wir denn mind. 8 polls x_x
ach ja, um gruppen auszubremsen gibt es ja den exp cap und exp teilung in gruppen =)
(^.^)