Fight Trainer
Fight Trainer
Mein toon hat ohne fight pack begonnen und ist jetzt auf fight 7. Der fight trainer bietet mir aber nur ability upgrde und 3-4 zusatzskills (z.B. enhanced damage) sowie ein 50pt paket magic an - aber keine fight skills (1-hand sword, 2-hand blunt o.ä.) an. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache bzw. nicht kapiere?
- gewitterhexe
Re: Fight Trainer
Ist im Prinzip ganz einfach, klick mal auf "a", da siehst du, was für Skills dir in der nächsten Lvlrange zur Verfügung stehen.ayne31 wrote:Mein toon hat ohne fight pack begonnen und ist jetzt auf fight 7. Der fight trainer bietet mir aber nur ability upgrde und 3-4 zusatzskills (z.B. enhanced damage) sowie ein 50pt paket magic an - aber keine fight skills (1-hand sword, 2-hand blunt o.ä.) an. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache bzw. nicht kapiere?
Ab lvl 10 erweitert sich der Skillbaum.
Also einfach mal weiter Yubos treten, dann kommt das schon.
Last edited by gewitterhexe on Fri Sep 24, 2004 8:00 am, edited 1 time in total.
Grüßle
Das Hex'
If you go me on the Nerven,[color=FF9999] i´ll put you into the Gulli,[/color][color=CC6699] do the Deckel druff[/color][color=33FFCC] and you will never come back to the Tageslicht![/color]
Das Hex'
If you go me on the Nerven,[color=FF9999] i´ll put you into the Gulli,[/color][color=CC6699] do the Deckel druff[/color][color=33FFCC] and you will never come back to the Tageslicht![/color]
verstehe - "master dagger" usw. müssten dann da zu finden sein.gewitterhexe wrote:da siehst du, was für Skills dir im der nächsten lvlrange zur Verfügung stehen.
thx!
Hi,
das Skillsystem ist etwas anders als Du es vielleicht von anderen Spielen kennst.
Fight-Skills wie 1h-Schwertbeherrschung usw gibt es in dem Sinne
nicht. Du kannst zunächst mal nur Deinen generellen Kampfskill, also
unabhängig vom dem benutztem Waffentyp, steigern - z.B. durch
"increased Damage", "bleeding" usw. usf. . Später teilt sich dann
der Skillbaum immer weiter auf, erst in Nahkampf/Fernkampf, dann in 1h-Waffen/2h-Waffen/waffenloser Kampf und danach teilt sich das dann noch
mal auf in (soweit ich mich recht erinnere) in Piercing, Slashing, Blunting ....
oder so ähnlich ...
Du kriegst dann jeweils nur noch XP in dem Skillzweig, der auch der benutzen Waffe bzw. der benutzten Kampfart entspricht.
( Hmm, ich hoffe Du kannst was mit meinem Erklärungsversuch anfangen )
das Skillsystem ist etwas anders als Du es vielleicht von anderen Spielen kennst.
Fight-Skills wie 1h-Schwertbeherrschung usw gibt es in dem Sinne
nicht. Du kannst zunächst mal nur Deinen generellen Kampfskill, also
unabhängig vom dem benutztem Waffentyp, steigern - z.B. durch
"increased Damage", "bleeding" usw. usf. . Später teilt sich dann
der Skillbaum immer weiter auf, erst in Nahkampf/Fernkampf, dann in 1h-Waffen/2h-Waffen/waffenloser Kampf und danach teilt sich das dann noch
mal auf in (soweit ich mich recht erinnere) in Piercing, Slashing, Blunting ....
oder so ähnlich ...
Du kriegst dann jeweils nur noch XP in dem Skillzweig, der auch der benutzen Waffe bzw. der benutzten Kampfart entspricht.
( Hmm, ich hoffe Du kannst was mit meinem Erklärungsversuch anfangen )
Master Dagger wirst du nicht finden...also zumindest nicht als erlernbaren Skill.
Du kannst sowieso mit allen Waffen gleichgut umgehen. Der Skilltree teilt sich (keine Ahnung ab welchem Level) irgendwann in die verschiedenen Waffen/Schadensarten auf. Dann müsste es auch passende Skills dazu geben. Aber soweit war ich noch nie in Fight
Edit: Falls wer fragt: Nein, Ketho und ich sind keine Zwillinge
Du kannst sowieso mit allen Waffen gleichgut umgehen. Der Skilltree teilt sich (keine Ahnung ab welchem Level) irgendwann in die verschiedenen Waffen/Schadensarten auf. Dann müsste es auch passende Skills dazu geben. Aber soweit war ich noch nie in Fight
Edit: Falls wer fragt: Nein, Ketho und ich sind keine Zwillinge
Batze - Heiler des Feuers