Viel Spass
http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=5366
Patch 20
Re: Patch 20
Find ich super FAROX und da sag nochmal jemand es passiert nix
viele kleine patches sind besser ale ein grosses so kann man wenigstens prüfen ob alles so is wie es sein sollte
SUPER MACHT WEITER SO
viele kleine patches sind besser ale ein grosses so kann man wenigstens prüfen ob alles so is wie es sein sollte
SUPER MACHT WEITER SO
Wenn er es jetzt ankündigt in den nächsten tagen vieleicht heute schon ??? wer weiss
Farox schreib mal bitte rein ob heut oder nicht heut das interesieren sehr viele leute
Farox schreib mal bitte rein ob heut oder nicht heut das interesieren sehr viele leute
da habt ihr eure antwort
und wenns heut nicht dann morgen auf alle fälle seht ihr das dran gearbeitet wird.
ich verabschiede mich frü heute muss Arbeiten gehen
baba
und wenns heut nicht dann morgen auf alle fälle seht ihr das dran gearbeitet wird.
ich verabschiede mich frü heute muss Arbeiten gehen
baba
Danke, Farox!
Ich habe gestern gehört, ihr habt für uns bei Nevrax vorgesprochen , nachdem einige Spieler die katastrophale Situation am Newbieland beschrieben haben?
Richte bitte allen GMs, die sich für uns eingesetzt haben, ein ganz, ganz liebes Dankeschön aus!
Auch im Namen aller Newbies, die (mit mir) heute und die letzten zwei Tage irgendwann im Newbieland waren...
*betet, daß der patch die Anfänger-Viecher für Newbies richtig einstellt, damit sie endlich (wieder, wie früher) Erfolgserlebnisse haben*
*betet, daß der patch nichts Unangekündigtes ändert*
Ich habe gestern gehört, ihr habt für uns bei Nevrax vorgesprochen , nachdem einige Spieler die katastrophale Situation am Newbieland beschrieben haben?
Richte bitte allen GMs, die sich für uns eingesetzt haben, ein ganz, ganz liebes Dankeschön aus!
Auch im Namen aller Newbies, die (mit mir) heute und die letzten zwei Tage irgendwann im Newbieland waren...
*betet, daß der patch die Anfänger-Viecher für Newbies richtig einstellt, damit sie endlich (wieder, wie früher) Erfolgserlebnisse haben*
*betet, daß der patch nichts Unangekündigtes ändert*
*daumen hoch*
Hört sich gut an ... endlich kann ich meine Rüssi aus dem Packer holen und dem Mob weh tun *juhu*
greetz
Maxxi
Hört sich gut an ... endlich kann ich meine Rüssi aus dem Packer holen und dem Mob weh tun *juhu*
greetz
Maxxi
Frieden erreicht man nur durch Krieg.
Gilde: War Devils
Gilde: War Devils
keine ahung ob das heute kam oder schon mit patch one. Jedenfalls find ich es klasse dass man jetzt in der preview die farbe schon sieht die man craften wird!
Jetzt fehlen nurnoch bunte waffen *g*
Jetzt fehlen nurnoch bunte waffen *g*