Ladescreenmusik

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
rhalgaln

Ladescreenmusik

Post by rhalgaln »

Danke dass sie wieder verschwunden ist.

wenn nochmal irgendein hintergrundkrach feature eingebaut wird beginnt mit: Setup->einstellungen->disable den kram.

Ich hoffe das kurze Auftreten des Ladescreen fuzzy zerhack getrommel hat davon überzeugt das niemand dieses seit langem nicht totzukriegende "wichtige" feature -absolut überflüssig ist- haben will.
Bis in den Tod ist Ehre mir Pflicht!
www.blutige-templer.de
thraxil

Re: Ladescreenmusik

Post by thraxil »

Ich find stimmige Musik und umgebungsgereusche wichtig nur net beim Ladesreen
ultragore

Post by ultragore »

Eben.
Wenn jemand ingame auf Musik verzichten kann, schön für ihn, seine Sache, nur ist das deswegen noch lange nicht überflüssig.
thraxil

Post by thraxil »

Genau mann kan es ja in den Optionen deaktivieren wenn die progs. sowas einbauen ansonsten bei einen kampf einen stimmige musik is doch cool und mehr geräusche kann das game auch vertragen ich denk manchmal meine sound is defekt weil ich nix höre es regnet und ich höre kein geräusch und 5 min später ich bin im gebäude und hör auf einmal es regnen
corizo

Post by corizo »

rhalgaln wrote:Danke dass sie wieder verschwunden ist.

wenn nochmal irgendein hintergrundkrach feature eingebaut wird beginnt mit: Setup->einstellungen->disable den kram.

Ich hoffe das kurze Auftreten des Ladescreen fuzzy zerhack getrommel hat davon überzeugt das niemand dieses seit langem nicht totzukriegende "wichtige" feature -absolut überflüssig ist- haben will.
des find ich jetzt aber lustig.....grad schreibt er noch in meinen beitrag, was für nen stuß ich geschrieben hätte, da macht er das selbe (aus meiner sicht ;) )

also ich find die musik sehr schön und will se wieder haben, hat mehr atmosphäre reingebracht :)
thraxil

Post by thraxil »

aber bitte net im ladescreen ingame scho
itspayne

Post by itspayne »

im prinzip find ichs gut.

Nur leider: was nutzt mir ein 3 min 39 sec theme wenn ich ingame ned viel mehr als 30 sekunden davon höre? Danach wird es erst besser! :)

Ps: Der mittelpart gefällt mir weniger, der is zu orchesterpompösüberbrückungslastig. Schluss hat aber wieder was :)
matokk

Post by matokk »

Gut, Musik ist Geschmackssache. Aber es gibt immer wieder Leute die der Meinung sind, ihr Geschmack sei der einzig Wahre... Lustig nur dass in diesem Fall die Intolleranz noch von Unfähigkeit getoppt wird; Schonmal versucht den Sound für die Zeit des Ladescreens auszumachen?

Ich find die Mucke gut und Stimmungsvoll und will sie wieder haben!
xolva

Post by xolva »

kennt wer noch die nervigen piep-musiken aus der ersten SB? ich schon. Aber mal ehrlich, die sollen liebe die routinenoptimieren, ich frag mich was das Programm minutenlang mit Prozessorauslastung <40% macht und nicht vorwärts kommt...
Unwissende nennen mich Frank,
der Rest nennt mich Gwendolin.

.. fragt mich nie um meine Meinung, wenn ihr hören wollt, was ihr denkt..
ultragore

Post by ultragore »

matokk wrote:Gut, Musik ist Geschmackssache. Aber es gibt immer wieder Leute die der Meinung sind, ihr Geschmack sei der einzig Wahre... Lustig nur dass in diesem Fall die Intolleranz noch von Unfähigkeit getoppt wird; Schonmal versucht den Sound für die Zeit des Ladescreens auszumachen?
LOL, genau!

Wenn man sonst keine Sorgen hat macht man sich welche.
Post Reply

Return to “Allgemeines”