Der Hammer ?!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

ellen

Der Hammer ?!

Post by ellen »

xenofur wrote:nur mal was an die kritisierer, verwendet bitte eure kraft darauf um tickets szu schreiben, denn kritik und vorschläge werden im forum ignoriert, in form von tickets aber verarbeitet und weitergeleitet
einer der gründe warum nevrax so wenig reagiert, könnte sein, dass sie zu wenig tickets bekommen, und hier um so mehr heisse luft gemacht wird
also sorry, muss ich das so verstehen..was wir hier posten interessiert keine sau ?

na das nenn ich service, ROFL.....

warum schliesst ihr das forum dann nicht einfach... also sorry, ich werde immer enttäuschter hier.....
~~~~~Produkt gekündigt am 05.Nov.~~~~~
prom

Re: Der Hammer ?!

Post by prom »

Das problem ist, wir können nicht alle Fehler hier immer aus dem Forum raussuchen!
Für soetwas gibt es das Ingame Ticket System, hier haben wir direkt die Möglichkeit Fehler an Nevrax weiterzuleiten.
Auf dem Testserver haben wir eine Mailadresse bekanntgeben, wo ihr Fehler bezüglich des Testservers hinschicken konntet.
achim

Post by achim »

das sollte wohl langsam bekannt sein, dass das forum von mdo betreut wird und nicht von den programmierern bzw geldgebern. schreib ne mail an nevrax oder poste es in die threads, die die gms dafür vorgesehn haben, die werden dann auch kopiert und verschickt.
ansonsten kannst du nur hoffen, dass ein thread so lang wird, dass er farox auffällt, dann besteht die chance, dass er das weiterleitet auch.

edit: da war der prom schneller ;)
thraxil

Post by thraxil »

UND WIEDER EIN Thread der nutzlos is.
Hättest du das net bei meinem mit reinschreiben können wo du es auch rausgenommen hast ??
ellen

Post by ellen »

ne sorry, also das war jetzt das pünktchen auf dem i .....
lydian

Post by lydian »

hmm? ellen? das ist doch schon lange bekannt für was das forum ist und für was das ticketsystem oder?
Ziel bei der bearbeitung von Problemen ist effizienz, was in einem Forum nicht zu erreichen ist. Praktisch nicht möglich...oder willst du dass die die am lautesten schreien zuerst bedient werden?
~~~~~~lydian~~~~~~~
~Fyros Melee / Allrounder~
~~ The Lords of Atys ~~
~~~~Jena mit euch~~~~
michie7b

Post by michie7b »

Wie du gerade gemerkt hast lesen die GMs ja doch das Forum (du hast ja sogar gleich eine Antwort bekommen, obwohl prom nicht gerade der diplomatischste ist... ;) ).

Das Problem ist, hier steht soviel "Kram". Wie sollen die Forum-Moderatoren da dann auch noch fachlich entscheiden was jetzt an Nevrax weitergeleitet werden soll, und was nicht.

von prom:

"Das problem ist, wir können nicht alle Fehler hier immer aus dem Forum raussuchen!"

Wichtig ist der Teil: "nicht alle".

Wenn du aber im Spiel das Support-System benutzt, ist dein Feedback gleich offiziell erfasst. :)
Luned,
Trykers Pistoleer.
Guild:Carpe Diem; Server:Leanon
ellen

Post by ellen »

thraxil wrote:UND WIEDER EIN Thread der nutzlos is.
Hättest du das net bei meinem mit reinschreiben können wo du es auch rausgenommen hast ??
zunächst einmal hättest du das doch auch zu den anderen threads posten können, wo es auch schon 20 stück von gibt ? ;)

zudem kommt, das mich sowas tierisch aufstösst... und dies wie im anderen thread geschrieben das i-tüpfelchen war, meinen account zu kündigen.

dann frag ich mich zudem, es gibt doch moderatoren... eigentlich können die auch threads zusammen führen...

und warum gibt es dann überhaupt ein forum ?
thraxil

Post by thraxil »

nein hätte ich nciht von den Thread´s gibt es wie du sagst 20 stück :-D und das ist eindeutig zu wenig zum vergleich meckerthreads gibt es mindestens 400
michie7b

Post by michie7b »

ellen wrote:zunächst einmal hättest du das doch auch zu den anderen threads posten können, wo es auch schon 20 stück von gibt ? ;)

zudem kommt, das mich sowas tierisch aufstösst... und dies wie im anderen thread geschrieben das i-tüpfelchen war, meinen account zu kündigen.

dann frag ich mich zudem, es gibt doch moderatoren... eigentlich können die auch threads zusammen führen...

und warum gibt es dann überhaupt ein forum ?

Liest du eigentlich die Antworten selektiv?

Hallo? Du hast doch Antwort von einem GM / MDO / Support bekommen. Dein Argument, dass das Forum ignoriert würde, greift nicht mehr.

Hier ist was für dich:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... 92-1137628
Luned,
Trykers Pistoleer.
Guild:Carpe Diem; Server:Leanon
Locked

Return to “Allgemeines”