masterxy wrote:Fighten kann man nicht, weder gruppe noch solo, harvesten nicht, craften nicht. bildenmiss gibts nich, story gibts nicht...SOR TOT !
Disagreed.
Fight solo hab ich noch nicht versucht, mir wurde aber zugetragen dass es wirklich ein fast unmöglicher Zustand ist. Von saukrasser Playerabwehr auf gar keine Abwehr umgeschwenkt, würde ich sagen.
Mage solo geht bis zu dem Punkt, an dem der Mob dich erreicht. Mir (74 off) gibt ein Scary Clopper (lvl 75) 1650 XP - das ist okay für mich. Der ist allerdings schon ein zäher brocken; 3 mal resistet/teilresistet und ich kann mich auf einen Respawn einstellen. In einer Gruppe soll es allerdings gar nicht mal schlecht gehen. Himmel, wir haben zu dritt fast einen Kincher erlegt (bevor der Server crashte), und der ist über 150 - find ich nicht zu schwer, wenn ich ehrlich bin. Ich weiss jedoch nicht, wie es in den Bereichen 150+ aussieht - wenn da mal jemand etwas dazu sagen könnte?
Harvest solo? Kein Thema - gibt 8-15 Mats pro Source und 800-1400 XP. Für Mats unter meinem Level... In der Gruppe? Way heftig, mein Rekord liegt bei 20,9 * ql200 für zusammen knapp 3k im 2er-Team.
Craften solo? Nunja, erstmal müssen bei den NPC noch Mats ankommen, beim Craften selbst hat sich ja, soweit ich sehe, ausser dem (nicht funktionierenden) CC-Tree in Melee-Craft, nichts geändert.
masterxy wrote:mir geht es nicht um die matsmenge, sondern um xp. quelenstabilität, quellenleben, explossionsschutz ist alles drin. ich beschwere mich ja auch nicht so sehr um den dmg, die eine quelle nun macht, sondern um die XP.
Selbst wenn ich 7 oder mehr teile raushole, komme ich auf 1200 xp und das ist die hälfte.
Mit jedem patch wurde das lvl verlangsamt...es hat ach vor patch one lange genug gedauert, um auf lvl 250 zu kommen.
Sorry, mir fehlen beinahe die Worte. Ein paar hab ich dennoch gefunden...
Ich bekomme auch ca. 1200 XP pro Source - für 12 Mats die 15 level unter meinem sind. Ich finde das durchaus fair, zumal ich nach wie vor dauerharvesten betreiben kann. Aber wenn dir die Matmenge egal ist - du harvestest nur für die XP

Nur und rein für die XP, damit du sagen kannst "Hey, ich bin 250er Harvester?"
Dass es lange dauert auf 250 zu kommen - hey, sorry, wenn nach 1 Monat die ersten 250er Harvester rumlaufen, kurz danach die ersten 250er Fighter und 250er Mages, da kann man nun wirklich nicht von "dauert schon lange genug" reden - das ist einfach nur zu schnell, meiner Meinung nach.
Patch One Build 19 ist meiner Meinung nach im Grossen und Ganzen okay; es muss definitiv bei Fight und Magic nachgearbeitet werden, auch, weil noch ein paar Bugs existieren (310 vs. 80 Heal bei Solo vs. Bomb 1-Spell zum Bleistift), Nevrax schwenkt mal wieder von einem Extrem ins Andere - in der dritten Iteration sollte es gut sein, so ist es "nur" ein Schritt in die richtige Richtung.