Ein Stück Hoffnung auf Atys

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
goaul

Ein Stück Hoffnung auf Atys

Post by goaul »

Vor ein paar Stunden haben alle geheult ink. mir harvesten ist das letzte jetzt fangen schon wieder eute an zu heulen harvesten ist viell zu einach. blahhhh

Lasst das harvesten so wie es ist und seit doch froh wie es ist es ist nich perfekt aber es macht spass. Kannn doch nicht sein das wieder wegen ein paar Nasen das harvesten wieder total verhunzt wird dan wieder ertragbar usw usw. Ich sage nur es ist OK.....

Die Mob dmg könnte noch einen tick wieter runter geschraubt werden und ein bischen mehr exp bzw das system ein wenig verbssert.

Den rest konnte ich noch nicht testen aber wie es aussieht werde ich Ryzom nochmal Bewehrungsprobe geben, eigendlich wollte ich vorhin mein ABo beenden.

Bei dingen für die es sich loht einzutreten sind vollstens akzeptabel aber heullt echt nicht bei jeden FLiegenschiss rum. (was mich mit betrifft).

Das schnelle handeln hat mir gezeigt das Neverax mal auf seine SPieler gehört hat , naja gut das mussten sie indem falle auch um zu vermeiden das alle bahauen.

Lieber zu mehr exp tendieren besseren harvesten bessere Mele fight als allles total kaputt zu machen. Und wehr meint man lvlt zu chnell der musss ja nicht den ganzen tag expen.

Davon abgesehen man kann nicht nur 1 auf 250.... brigen.

Mir persönlich hat es vor dem patch one ALLES am besten gefallen aber ich werde mich mit dem abfinden was ich habe und das bese daraus machen.

Ich wünsche mir für die Zukunft eine bischen besseres fein tuning in allen hinsichten. Und wenn schon testet eure patches lieber 4 Wochen länger als soviele Homins zu verägern oder gar zu vertreiben.
Dies muss euch doch gezeit haben das es absolut nichts einbringt schnell was zu releasen und dafür am nöchsten abend nen re patch zu bringen weill sonst...
--Mehr Story währe auch nicht verkehrt diese wird aber sicherlich noch kommen--

Um es hinehmen zu müssen wie es ist was das Expen angeht muss man halt gut zusammengestelle teams bilden in dem jeder weiss was er macht.

Zb. 1-2 healer 1-3 mele rest off/death mages vorausgesetzt jeder beherscht sein gebiet gut.

Ich finde es irgendwo gut das man massives team.- Gildenplay betreiben muss um voran zu kommen.

Allen in allen solang es in die richtige richtung geht und es auch bleibt bleibe ich ein treuer Diener Jenas.

Gute Nacht Homins
rhyllgar

Re: Ein Stück Hoffnung auf Atys

Post by rhyllgar »

Bis inklusive
"Davon abgesehen man kann nicht nur 1 auf 250.... brigen."
stimm ich dem voll zu.

Es ist alles noch nicht ganz ausgewogen, aber es war ein Schritt in die richtige Richtung (nachdem 1,5 Schritte in die falsche getätigt wurden).

Wenn die Sache mit dem Mob-Dmg noch die richtige Balance findet (jetzt ist es zu schwer, vorher wars zu leicht) bzw bei Zeiten(!) die erhaltene XP verbessert wird (ehrlich, ein Mpb macht mich (HP 800) mit 4 Schlägen tot aber bringt mir grad mal 330 XP -> lachhaft) dann ist diese Sache meiner Meinung nach abgeschlossen.

Aber jetzt ist es erstmal Zeit, die Dinge zu bearbeiten, die wichtig sind.
Story, Gildenmissionen und das ganze Zeug, wegen dem wir alle gemeinsam hier rumheulen :D

Insgesamt geht mein Daumen nach oben.

--------------------------------------------

Dieser Post ist ein positives Feedback aka Lob.
-> Abspeichern und weiter die Dinge gut machen!
itspayne

Post by itspayne »

goaul wrote:Vor ein paar Stunden haben alle geheult ink. mir harvesten ist das letzte jetzt fangen schon wieder leute an zu heulen harvesten ist viell zu einach. blahhhh

Lasst das harvesten so wie es ist und seit doch froh wie es ist es ist nich perfekt aber es macht spass. Kannn doch nicht sein das wieder wegen ein paar Nasen das harvesten wieder total verhunzt wird dan wieder ertragbar usw usw. Ich sage nur es ist OK.....
Da sag ich mal gleiches recht für alle! Gestern gehörtest du zu den "paar nasen die geheult haben". Jetzt habt ihr bekommen was ihr wolltet: Schnulliharven für alle.
Das passt aber denjenigen nicht, denen der anspruch am ganzen und damit der spaß daran jetzt fehlt.

Also wenn du jetzt schon diese stimmen kritisierst, dann fass dir wenigstens auch an die eigene nase. Denn WIR schreien zumindest nicht gleich "Ich kündige meinen account" um nevrax unter druck zu setzen ;)

Das möchte ich nur mal angemerkt haben...
kosch

Post by kosch »

itspayne nur stimmt diesmal die richtung, und zwar das einfach mehr passieren soll (mehr mats schnellere kämpfe gabs bei patch 1 ja auch schon) und deshalb kann man die bedenken der kritiker auch anders in den griff kriegen (höher zerfall rate weniger exp für harvester und crafter oder schwerere anfroderungen) so ist wohl allen Seiten gedient, denn von denen die das heute schlecht finden, gibt es kaum welche die die durchführung von Patch 1 gut fanden, die fandne oft nur die Zielsetzung gut und die kann man auch auf andrem weg erreichen und nebenbei das ganze für den rest interresanter machen.
Noch 2 Wochen Urlaub in Ryzomnia, bis der Blizzard wiederkommt, ich liebe kaltes Wetter :D .
itspayne

Post by itspayne »

ich weiß dass diese richtung die mehrheit mehr anspricht. Mein posting wahr auch eher rethorisch gemeint, denn im prinzip will er uns das selbe streitig machen, was er und andere einen tag zuvor gemacht haben.

Das wollte ich nur mal hervorheben :)
goaul

Post by goaul »

Mal so gesehen frage ich mich warum das spiel zu einfach ist solang man noch nicht wiklich alles gemacht hat von mir aus mele mage harvesten 200+

Gerade weill SoR ein schnelles halb wegs inovatives RPG ist und nicht stundenlange einschlaf fights, wird es von den meisten gerne gespielt.

Die reaktionen der letzten 2 Tage haben eindeutig gezeigt wie der aller grösste Teil der Leute gerne SoR spielen möchte.

ein LVL 250 char ging mit sicher heit nicht zu schnell man musste ja nicht 16h /Tag rund um die Uhr 3k mobs killen.....

Meisntens die Spiele mit dem einfachsten Spielprinzig und einer durchschnitlichen schwere sind die wohl am erfolgreichsten Spiele das wohl aller beste Beispiel was es gibt ist sicherlich Blizzard.

SoR ist gerade nichmal 2 Monate auf dem Markt wozu soll jetzt bitte schön schon balanced für dauaer Mutivation geben. Nur wegen einer Hand voll Fokusbeta testern die schon seit März spielen... Nur diese Leute werden wohl die Nadel im Heuhaufen sein. .....auch wenn sie das nicht gerne hören tjoa iss aber so...

Falls SoR einsteiger unfreundlicher wird und das jetzt schon, werden sicher lich RPG suchende lieber zu konkurenz gehen die verstanden haben wie der Hase läuft und wan was zu tuen ist.

Dies ist meine Meinung sie kann falsch sein oder auch nicht aber so sehe ich die Dinge.
achim

Post by achim »

[QUOTE=goaul]
SoR ist gerade nichmal 2 Monate auf dem Markt wozu soll jetzt bitte schön schon balanced für dauaer Mutivation geben. Nur wegen einer Hand voll Fokusbeta testern die schon seit März spielen... Nur diese Leute werden wohl die Nadel im Heuhaufen sein. .....auch wenn sie das nicht gerne hören tjoa iss aber so...QUOTE]

also erstmal, sehe ich täglich alte bekannte aus den beta zeiten, die erkennst du aber nicht, weil sich nicht alle "ältester" oder "elder of atys" nennen bzw. nur die focus beta tester den titel haben (meines wissens nach). also nicht die nadel im heuhaufen, davon mal abegesehn, die meisten von denen, die ich gut kenne, sind keine lvl 200 spieler. ich selbst spiele nun, seit die cd in der pc action war, also beta 1 glaube ich und das höchste lvl, dass ich je erreicht habe ist 125.
schätze damit bin ich kein powergamer/powerlvler, sondern eher durchschnittlich (für leute, die direkt ab release gespielt haben).
die meisten, der leute die so hohe level hatten, habe ich meist nie zuvor gesehn oder zumindest nie in der beta zeit...
goaul

Post by goaul »

achim du hast mich nicht richtig verstanden oder evt habe ich mich falsch ausgedrückt aber auf die Fokusbeta tester ist nicht das hohe lvl bezogen sondern eher die Lnagzeit mutivation. Ich denk mal der aller grösste Teil der mit dem neuen balaning nicht abgewinnen kann sind die leute die noch nicht lange gamen.

So kurz nach dem release sollte das spiel so Anfänger freundlich wie möglich gemacht werden. Um gamer zu gewinnen.
DIe leute die jetzt schon hugh lvl rumlaufen juckt das nicht baer fangt mal nen neuen char an...
achim

Post by achim »

goaul wrote:achim du hast mich nicht richtig verstanden oder evt habe ich mich falsch ausgedrückt aber auf die Fokusbeta tester ist nicht das hohe lvl bezogen sondern eher die Lnagzeit mutivation. Ich denk mal der aller grösste Teil der mit dem neuen balaning nicht abgewinnen kann sind die leute die noch nicht lange gamen.

So kurz nach dem release sollte das spiel so Anfänger freundlich wie möglich gemacht werden. Um gamer zu gewinnen.
DIe leute die jetzt schon hugh lvl rumlaufen juckt das nicht baer fangt mal nen neuen char an...
ok, dann hab ich dich einfach nur falsch verstanden, sorry :)
Post Reply

Return to “Allgemeines”