@graysson: und was ist daran schlimm, das der kamibalken einen richtigen sinn bekommt ? Wenn an einer Stelle zuviel geharvestet wird muss man halt woanders hin so ist dem ganzen auch eine Grenze gesetzt.
Vergesst mal nicht das es keinen Skilltree gibt, wo man skill erlernt die man faktisch nicht nutzen kann weil sie zu teuer sind auf dem Level wo man sie bekommt, nun kann man da etwas mehr tüfteln.
Bin zufrieden!
Re: Bin zufrieden!
Noch 2 Wochen Urlaub in Ryzomnia, bis der Blizzard wiederkommt, ich liebe kaltes Wetter .
ich hab nix gegen den kamibalken, im gegenteil. er hat durchaus seine berechtigung.
nur: es gibt einige harvester. und so, wie die mit dem patch1.1 mat ausm boden holen werden bald alle "erreichbaren" spots zu sein.
wollt auch weniger auf den kamibalken anspielen sondern auf diese rumgeiere am harvest-tree. xolox und caya sind harvester mit erfahrung, und das sind nur die die ich kenne, es wird noch mehr geben. es wurden ETLICHE sinnvolle vorschläge von denen genannt um das zu verbessern... was dabei rauskam muss ich dir ja nicht sagen.
momentan kann ich einfach nur den kopf schütteln....
nur: es gibt einige harvester. und so, wie die mit dem patch1.1 mat ausm boden holen werden bald alle "erreichbaren" spots zu sein.
wollt auch weniger auf den kamibalken anspielen sondern auf diese rumgeiere am harvest-tree. xolox und caya sind harvester mit erfahrung, und das sind nur die die ich kenne, es wird noch mehr geben. es wurden ETLICHE sinnvolle vorschläge von denen genannt um das zu verbessern... was dabei rauskam muss ich dir ja nicht sagen.
momentan kann ich einfach nur den kopf schütteln....
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
Ich bin auch zufrieden. Sehr sogar. Buddeln macht mir jetzt mehr Spass da man
es im Team machen muss. Hole jetzt 10-12 qu70er mats raus wo ich vorher nur
4 qu50er bekommen habe Der Team-Play Anteil wurde erhöht was mich sehr
zufrieden stellt. Ich bin der Meinung:
MACHT WEITER SO!!! Aber bitte nur noch "Feines Balancing"
Aber das schafft ihr schon -.-
MfG Schneebesen
es im Team machen muss. Hole jetzt 10-12 qu70er mats raus wo ich vorher nur
4 qu50er bekommen habe Der Team-Play Anteil wurde erhöht was mich sehr
zufrieden stellt. Ich bin der Meinung:
MACHT WEITER SO!!! Aber bitte nur noch "Feines Balancing"
Aber das schafft ihr schon -.-
MfG Schneebesen
jo bin auch zufrieden bekomm aj 500 mats mit einmal raus XD ..mhhh
nur an wehn soll ich das verkaufen ?? mhh
will ja keiner mehr spielen ausser die die vom patch vorteile haben ..
tipp machma neuen mage char .. und lach dann ma weiter über deinen tollen patch !
nur an wehn soll ich das verkaufen ?? mhh
will ja keiner mehr spielen ausser die die vom patch vorteile haben ..
tipp machma neuen mage char .. und lach dann ma weiter über deinen tollen patch !
Ich habs noch nicht getestet aber nachdem, was ich hier lese, habe ich mit meiner Vermutung bzw. Befürchtung in dem anderen Thread Recht gehabt, oder Kosch?
Wenn das nun das Ergebnis unserer Kritiken und Vorschläge ist, wünschte ich mir, ich hätte meinen Mund gehalten.
10-12 q70 Materialien, wo vorher nur max. 4 möglich waren? Das ist absurd.
Ab welchem Level buddelt man q70? Level 60? Und dann so eine Ausbeute? Mir fällt jetzt spontan der Name Don Quechote ein, obwohl ich keine Ahnung habe, wie man den richtig schreibt....aber ihr wisst schon....Windmühlen uns sowas alles....
Wenn das nun das Ergebnis unserer Kritiken und Vorschläge ist, wünschte ich mir, ich hätte meinen Mund gehalten.
10-12 q70 Materialien, wo vorher nur max. 4 möglich waren? Das ist absurd.
Ab welchem Level buddelt man q70? Level 60? Und dann so eine Ausbeute? Mir fällt jetzt spontan der Name Don Quechote ein, obwohl ich keine Ahnung habe, wie man den richtig schreibt....aber ihr wisst schon....Windmühlen uns sowas alles....
[x] nail here for a new monitor.
Hi all!
Ich verweise an dieser Stelle nur an den Feedback zum Harvesten nach Patch Thread, da es mir jetzt tatsächlich mal die Laune verdorben hat und ich daher keine Lust habe, alles nochmal zu tippen...
Frei nach dem Motto in Econ101: Fastest way to spoil an economy...
Diesmal wurde die Balancing-Schraube halt mal ganz fallengelassen.
CU
Ich verweise an dieser Stelle nur an den Feedback zum Harvesten nach Patch Thread, da es mir jetzt tatsächlich mal die Laune verdorben hat und ich daher keine Lust habe, alles nochmal zu tippen...
Frei nach dem Motto in Econ101: Fastest way to spoil an economy...
Diesmal wurde die Balancing-Schraube halt mal ganz fallengelassen.
CU
┌─────────────────────────────┐
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
╞═════════════════════════════╡
Ja, Xolox, wir hatten das ja hier schonal diskutiert und genau in diesem Beitrag hatte ich die jetzige Situation vorhergesehen.
Ich weiss grad echt nimmer, was ich dazu sagen soll.
Angeblich war der Harvest-Nerf dafür gedacht, die Levelgeschwindigkeit zu senken. Das wurde durchgezogen und zwar eine Stufe zu hart. anstatt diese Stufe zurückzugehen (DAS war das, was alle wollten!), macht man es leichter als je zuvor, nein, schlimmer noch, das Harvesten wird mit dem Post-Patch völlig ad absurdum geführt.
Es war ja schon immer nich so ganz einfach, sich in die Nevrax'sche Denkstruktur hineinzuversetzen aber das hier.....ich kanns nicht verstehen, echt nicht. Traurig.
Ich weiss grad echt nimmer, was ich dazu sagen soll.
Angeblich war der Harvest-Nerf dafür gedacht, die Levelgeschwindigkeit zu senken. Das wurde durchgezogen und zwar eine Stufe zu hart. anstatt diese Stufe zurückzugehen (DAS war das, was alle wollten!), macht man es leichter als je zuvor, nein, schlimmer noch, das Harvesten wird mit dem Post-Patch völlig ad absurdum geführt.
Es war ja schon immer nich so ganz einfach, sich in die Nevrax'sche Denkstruktur hineinzuversetzen aber das hier.....ich kanns nicht verstehen, echt nicht. Traurig.
[x] nail here for a new monitor.
Moment bitte - die Harvester leveln dadurch NICHT schneller! Die Experience wurde nach allen bisherigen Berichten gar nicht angehoben, nur die Ausbeute...
Heisst das, die EXP steigt nich mehr proportional zur Anzahl der erbeuteten Materialien?
Kein Problem, wirsinds...
Es geht auch nicht um's Leveln.
CU
Es geht auch nicht um's Leveln.
CU
┌─────────────────────────────┐