Denk es ist an der Zeit ein neuen Threat aufzumachen

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Locked
baraz

Denk es ist an der Zeit ein neuen Threat aufzumachen

Post by baraz »

HUHU erstmal!

Ich bin wirklich derbe entäuscht von Patch One. Hab mich im Grunde auf ihn gefreut, das Spiel war langweilig! Nix konnte man mit wirklichen Sinn machen. Auch einer Spielgemeinschaft werden mehr Stöcke in die Beine geworfen als alles andere!

Mir ist es wurscht wie hoch irgendwer nach keine Ahnung wieviel Wochen ist! Viele von den sogenannten Powergamern waren eh verskillt. Die anderen haben auch ohne XP´s versucht Ryzom zu spielen wie sie es sich vorstellten oder wie es ihnen angepriesen wurde? hmmm

Keine Non Agro Mobs killen.
Harven möglichst sanft! Also ohne Gaswolken und Explosionen....
Usw...

Patch One ist für mich der totale Witz! Anstatt etwas neues zu bieten wird einfach alles umgemogelt! Natürlich wird alles ausgeklügelt und von denen die wirklich wissen was Sache ist ausgedacht. Obwohl nix neues bieten? NPC Händler, MP3 Player und die Reittiere. Hoffentlich treffe ich ein GM um eins zu sehen. LOL

Der Patch nach dem Patch

*sichwegwirftvorlachenundsofortmitheulenanfängt*

Was ist das? Was soll das? Und warum finden nu alle wieder alles ganz super dolle????

Ich hab max 2 Stunden Patch One gespielt.
Was soll ich denn nu skillen? Was ist gut und was nicht? Muß ich das schlucken um mich als doller Ryzomspieler darstellen zu können? Die erste Aktion in nem guten (hohe levels) 3er Team wurde prompt mit DP bestraft! Ok Ryzom ist schon lange kein Spiel welches auf zusammenspiel setzt. Das alte XP System war eher schlecht als recht! Aber dieses Release XP System?!?!?!?!?!?
Was ist schlimm daran "niedriege" Chars puschen zu können? Oder anders, warum dürfen wenigspieler nicht mit vielspieler (auch als Powergamer verschrien) spielen? Warum darf man nur mit 9 Homins spielen? Warum sind Gilden Nevrax besonders wichtig?

Den Patch Patch hab ich noch nichteinmal auf der Platte!

Weiß ich nicht was Sache ist? Bin ich ein Idiot der nicht weiß wofür Ryzom steht?

Ich glaube nicht. Kann sich hier irgendwer an die Devchats erinnern? Warum habt ihr Euch Ryzom geholt? Warum frisst ihr jede Entäuschung und macht stolz weiter?
Wo sind die Devchats jetzt? Was wird als nächstes umgesetzt? Leben die noch?

Warum ich so verstimmt bin?
Vor Patch One war ich mit "meiner" Gilde unterwegs jemanden aus Trykerland abholen. Die XP´s gingen an das stärkere Team, soll heißen das höhere oder am meisten DMG gemacht hat.
Die, die eh wenig spielen werden in einer Spielgemeinschaft, von Nevrax auch Gilde genannt, brutal benachteiligt! Sie ernten höchstens DP und die anderen die eh viel zocken bekommen vieleicht sogar ein level up!!!!!!(wie ich schon gepostet hab). Warum kann ich einen nicht heilen wenn er bei dieser schweren Aktion stirbt? Ist noch in seiner Zeit und ich bekomm die Meldung "You can not cast...". Häääää!Hallo!?
Nu ratet mal welcher Spell als erstes in unserem 3 Team nicht funzte? Jou "You can not...." Auf was achtet Nevrax????????????????

Was ist das?? Was soll das? Und warum macht niemand etwas dagegen???
Schnallen die ihr eigennes Spiel nicht? Haben die eine Strategie wie die ihre Kohle schnell wieder reinbekommen?

Die Tragödie des Blind Spells:
Wer denkt sich ein so mächtigen Spell aus der alles aus dem Gleichgewicht bringt? XP´s verteilung Rüstung und Waffenbedarf usw....
Und warum gibbet für Blind zuerst XP´s obwohl es den Blind 1 Bug noch gibt? Ja der Blind Spell bzw Blind 1 Bug hat aus Patch One das gemacht was er wurde. Wischi waschi der dringens einen Patch brauchte!!! ROFL sag ich nur!
Wer vertickert Nevrax so ein Quatsch? Wo sind die Stimmen die ein anderes Spiel haben wollen als die "Kinderkacke" EQ2 und WoW?? Wo sind die? Wann kommt das? Habt ihr echt nur an Patch One gearbeitet!?!?!? Warum habt ihr nix am Blind Spell/Bug gemacht? Warum gibt ihr uns kein Grund Ryzom zu spielen!?!!?
Steht ihr noch zu dem geprahle in der Beta??

Bruß ein trauriger Baraz
itspayne

Re: Denk es ist an der Zeit ein neuen Threat aufzumachen

Post by itspayne »

baraz wrote:Warum ich so verstimmt bin?
Vor Patch One war ich mit "meiner" Gilde unterwegs jemanden aus Trykerland abholen. Die XP´s gingen an das stärkere Team, soll heißen das höhere oder am meisten DMG gemacht hat.
Die, die eh wenig spielen werden in einer Spielgemeinschaft, von Nevrax auch Gilde genannt, brutal benachteiligt!

Also sorry aber in deinem posting steht fast nur dummes geblubber ohne hintergrund was keiner mehr braucht.
So eine aussage, bei 2 stunden gespielt (davon mindestens 1 vorm trainer geskillt ;) ) und noch nichtma den heutigen patch angeguckt. Sorry aber ich weiß garned genau worüber du dich eigentlich aufregst.
Blind z.B. ist imo sogar komplett geändert. 1. blendet es den gegner wirklich nurnoch und stunned ihn nicht. und 2. ist es recht selten, dass der spruch überhaupt funktioniert.

Bei allem mist, aber das quote von oben fand ich sogar irgendwie lustig oder traurig. Wenn bei euch die neuen "brutal benachteiligt" werden macht ihr definitiv was falsch! Eine gilde sollte gerade die neuen, niedrigen chars fördern! Dazu gehört für mich auch nicht alle neulinge in ein team zu stecken und diese zum sterben zu schicken, (so ungefähr hört sich das bei dir an) sondern dann macht man halt wenn gerade viele leute da sind 2 ungefähr gleichstarke teams damit jeder etwas exp abbekommt!

Ansonsten viel gluck mit deinem thread, das wirst du brauchen wenn farox seinen rotstift zückt :D
certago

Post by certago »

Abgesehen davon das der Erstellungspost dieses Threads reines Geflame und durch den letzten kleinen Patch schon längst überholt ist, wird mit einem der in Zukunft kommenden Patches eine Möglichkeit eingeführt werden, auch mehrere Teams zu einer großen Gruppe zusammenzufassen und diesen einen eigenen Gruppenchannel fürs Chatten einzurichten.

Damit lassen sich gleich 2 Probleme beheben:

1) Ich muss nicht mehr den Aroundchat mit BEfehlen vollspammen wenn ich nen Trek mache - und ich werde wieder Treks machen, verlasst euch drauf. (natürlich nur wenn ich ab dem 30.11. noch Lust auf Ryzom habe... *einen drohenden Gesichtsausdruck aufsetz*)

2) Alle an einem solchen Trek (oder auch jedem anderen Angriff mit mehreren beteiligten teams) beteiligten Teams erhalten Erfahrung für erlegte Gegner, sicherlich ziemlich wenig, aber es macht dann wesentlich mehr Spaß, mit mehren Teams auf eine Reise zu gehen, bzw. einen Outpost zu befreien.

Greetz Certago

Edit: Denk es ist an der Zeit dieses Thema zu beenden. *rofl*
baraz

Post by baraz »

Ist ja auch zum flamen was hier abgeht.

Bei Euren Antworten fällt mir auf das ihr irgendwie gar net versteht bzw verstehen wollt was ich mein. Dachte das jeder der Ryzom spielt weiss was ich sagen möchte.....

Naja, einigen ist nu Jena in den Kopf gefahren das sie halt zusammenspielen sollen. Vieliecht weis dann jemand was ich mein.

Löscht den Threat hier oder macht ihn dicht, mir eppes..
Farox

Post by Farox »

Outdated /close
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
Locked

Return to “Allgemeines”