(...) die Pre Sell Disk wurde versendet und das Spiel selbst steht auf Vorbestellt ( + = bezahlt ), (...) Ich denke das Spiel sollte morgen da sein, aber versprechen kann ich es nicht. (...)
Warum wollen die Devs, daß wir Spieler langsamer leveln?
Wegen der rein theoretischen Idee, daß ALLE Skill-Zweige erst in 6 Monaten auf Level 250 stehen sollen? Wenn ein einziger Skill-Zweig in 8 Wochen (= 2 Monate!) fertig ist, ist das Ziel dann ohnehin erst viel später erreicht. Ihr wißt sicher, daß es genügend Skill-Zweige gibt, womit Powergamer beschäftigt bleiben würden - falls sie sich nicht stur nur auf einen einzigen Zweig einschießen "Ich levle nur Schwert-Melee, weil ich in JEDEM Spiel immer nur einen reinen Schwert-Kämpfer spiele"....
Nein, es geht darum, daß die Devs Zeit schinden MÜSSEN, weil sie ganz eindeutig wissen, daß das Spiel unfertig ist! Was nämlich die meisten von uns halten würde, wären die bereits auf Verpackung und Handbuch angekündigte voranschreitende STORY, die geplanten Quests, die Enzyklopädie (die wir langsam füllen), die Gildenmissionen, Außenposten (die wir ausbauen können), Events vom eigens abgestellten Event-Team und natürlich der ständig hin- und herwogenden Kampf gegen die Kitins in den Invasionen.
Warum reden die Devs nicht mit uns und erkundigen sich mal um unsere Meinung - mit Umfragen, und zwar BEVOR sie ihre Geldgeber (= UNS Spieler) davonpatchen?
Und dann könnten sie uns sagen, wie weit sie mit welchen Punkten sind und was sie vielleicht in kleinen Schritten von der Story schonmal mit kleinen patches bieten könnten (NPCs, die von der Welt erzählen)...
wirsinds, wir habens doch schon oft genug probiert.. :/
btw, nevrax hätte übrigens einiges verhindern können hätten sie das lvlcap anfangs noch niedriger gesetzt.. naja. warum über vergangenes philosophieren...
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"