ich denke es reicht !!!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Locked
pruebe72

ich denke es reicht !!!

Post by pruebe72 »

hallo

hab heut aus frust (verskillung nach patch) neu angefangen.
hab dann beim trainer 50 points für magie abgelegt
schön paar baby yubos gekillt..
dann neuer kleiner patch
ich hoffnungsvoll aufn server und will ein yubo killen .. doch AHHHHHH
ich verlier 300 hp und meine kompletten 100 sap mit säure 1 , aber yubo is grad mal halb tot !

samma .. spinn ich oder was ?

wissen die bei dem verein net was se tun ?
iich hatte ryzom heut nochma ne chance gegeben .. war anfangs einigermassen zufrieden .. doch jetzt hab ich die schnautze voll
erst so ... dann so.... was wird wohl als nächstes kommen ??
ich bin satt , satt bis oben hin.
nichnur das ich vor 1 monat für ryzom noch 45 euros bezahlt hab .. ich schau heut beim händler und plötzlich kostet der scheiss nurnoch 19,90 ??!!
hab ich also als "beta tester" sogar noch mehr bezahlt alls alle die neu kommen ?

Sowas is für mich reine bauernfängerei .. bisse blöd kauf bei uns !

mfg letrix

viel spass ..... in dieser wechselwelt der gefühle
dkstone

Re: ich denke es reicht !!!

Post by dkstone »

Nun ja Teilweise kann man dir schon recht geben! Allerdings isses fast bei jedem game so ;-P

Aber das mit dem hin und hergeschmissenen Balancing stört das Spielgefühl tatsächlich! Nun ja mal abwarten ob se die Schraube bald auf der richtigen stelle haben!

En paar Wochen geb ich der Sache noch!
pruebe72

Post by pruebe72 »

Wofür in gottes namen gabs denn nen testserver ?
warum muss sowas in nem spiel geschehen für dass leute teures geld bezahlen ?
warum können andere es besser ?
warum .. warum ... ?

ich bin nahe an einem herzinfakt.. wollte doch so gern a wieder ein richtig geiles spiel zoggn!

und inner beta sah es danach aus .. auch vor patch 1 war ich auf main super zufrieden .

mit 3 mann auf reise gehn und paar monster killen .. super spassig .. bissl chatten und nächstes monster.

ma dieses monster testen .. das monster testen .. doch jetzt is irgendwie so der wurm im balancing drinn dass es wohl wochen dauern wird bis es einigermassen wieder stimmt.
doch bis dahin wird der server wohl spinnweben angesetzt haben.

ich denke auch dass innerhalb von 2 tagen (oder 1nem) ryzom mehr als 50% seines reizes verloren hat.

naja .. werd ja nochma in paar wochen reinchaun.. hab aber wenig hoffnung ..es sei denn die programmierer hörn auf zu saufen !

xd
goawaldi

Post by goawaldi »

denke die ham nach release die programmierer gefeuert
weil se dachten nu gibts dicke kohle :)
und nu habense irgemdwen auffer strasse aufgelesen... der is halt noch bissl druff und coded wirres zeug... sowas nennt man patch halt
immerhin is nun einer am werkeln und auch der is irgendwann ausgenüchtert

nevrax sollte ryzom an wen verkaufen der damit umzugehen weiss
Locked

Return to “Allgemeines”