ich finde Die spieler und Nevrax mache gemeinsam das spiel kaputt....
ich habe 700 fokus und kamm gut zurecht mit patch one (im rohstoffabbau)
habe meistens 2-4 rohstoffe aus einer quelle..und jetzt ist es "wieder" super "leicht"...
Ich weis nicht was ich sagen soll.....patch 19?
Re: Ich weis nicht was ich sagen soll.....patch 19?
Dan warte ab bis du q 100 Abbauen kannst
ich kann schonn q100 abbauen..das is ja der witz ,,und jetzt noch der fokus ich glaude wen ich so 1000 fokus habe gehen 10und mehr por quelle ....super leicht jetzt...da man kein fokus boost mehr brauch...wegschmeis,skills!!
ich schaff 11 du schaffst niemals 10 mit ql 100 glaub mir die 11 hab ic hauch nur mit harmful gepackt und das waren immer nur kurzfristige sequenzen bis zum nächsten careplan.
Finde es ok so wies gemacht wurde, es gab nie Matüberschuss und ich glaube kaum das das jetzt passieren wird man muss nur wegn den exp aufpassen aber sonst find ich ic hdas ne gute idee wies nun ist.
Achso und Fokusboost ist bessser denje denn nun bringt er auch wirklich was weil er deinen pool für einmal extracten erhöht.
Finde es ok so wies gemacht wurde, es gab nie Matüberschuss und ich glaube kaum das das jetzt passieren wird man muss nur wegn den exp aufpassen aber sonst find ich ic hdas ne gute idee wies nun ist.
Achso und Fokusboost ist bessser denje denn nun bringt er auch wirklich was weil er deinen pool für einmal extracten erhöht.
Noch 2 Wochen Urlaub in Ryzomnia, bis der Blizzard wiederkommt, ich liebe kaltes Wetter .
wegschmeiss skill mögen des vielleicht für harver sein, nicht für crafter, wenn ich da an die lvl100+ harver denke, die können dann auch "bloß" 14-15 ggstde. auf einmal craften (incl. regeneration)spielneu wrote:ich kann schonn q100 abbauen..das is ja der witz ,,und jetzt noch der fokus ich glaude wen ich so 1000 fokus habe gehen 10und mehr por quelle ....super leicht jetzt...da man kein fokus boost mehr brauch...wegschmeis,skills!!
Hab zwar aus Zeigründen den neuen Patch noch net testen können, aber ich denk mal ein paar mehr Mats aus ner Quelle tun dem Markt und den Craftern ganz gut
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
ishan12 wrote:Dan warte ab bis du q 100 Abbauen kannst
Es ist doch logisch das höhere Qualität höhere Anforderungen stellen muss und auch andere Wege benötigen muss um die Mats rauszukitzeln, sonst würden wir in kürzester Zeit die Lust am harven verlieren weil es zu eintönig ist.
Die Einstellungen von Patch 1 fand ich bisher alle in Ordnung und nachvollziehbar.
Die neue Patchversion macht das Spíel wirklich kaputt und disbalanciert es. Ich würde vorziehen die Patch 1 Version zu behalten.
Fand den Patch 1 net schlecht. Versprach anspruchsvoll zu werden....Aber dank des Geheules und aus Angst vor dem Weglaufen der Spieler hat Nevrax ja mit patch 19 schon überreagiert.
Die Patchnotes lesen sich wie die Beschreibung zu nem Trainer. Wenn man mal weglässt, dass Monster wieder mehr HP haben wurde doch alles unternommen um das Game so leicht zu machen wie es nur geht! Ich stell mit heal 7 ohne Stab 280 HP wieder her. Mit Stab dürfte das dann bei über 500 liegen. Wohlgemerkt Heal 7!!!
Und das beste: Man bekommt nach dem Harvest alle Focuspunkte fürs Harvesten zurück!!! Achja btw wurde die Fördermenge noch erhöht.
Die Patchnotes lesen sich wie die Beschreibung zu nem Trainer. Wenn man mal weglässt, dass Monster wieder mehr HP haben wurde doch alles unternommen um das Game so leicht zu machen wie es nur geht! Ich stell mit heal 7 ohne Stab 280 HP wieder her. Mit Stab dürfte das dann bei über 500 liegen. Wohlgemerkt Heal 7!!!
Und das beste: Man bekommt nach dem Harvest alle Focuspunkte fürs Harvesten zurück!!! Achja btw wurde die Fördermenge noch erhöht.
ich heile als "lächerlicher" healer lvl 105 jetz 2,2k...rainbird wrote:Fand den Patch 1 net schlecht. Versprach anspruchsvoll zu werden....Aber dank des Geheules und aus Angst vor dem Weglaufen der Spieler hat Nevrax ja mit patch 19 schon überreagiert.
nur ein winziges stück übertrieben das ist
Ich als heiler lvl 50 330 HP !!