Bin zufrieden!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

borlin

Re: Bin zufrieden!

Post by borlin »

Also mit einer guten Truppe kann man locker innerhalb von einer MInute 1000 EXP bekommen!!!!! Was is da sagt von wegen "unspielbar" finde ich völliger Quatsch :) Ihr seid bloß ziemlich von den alten Zeiten verwöhnt ;)
ricon001

Post by ricon001 »

Man kann auch zu zweit 3k xp bekommen, wenn man vorsichtig und ein eingespieltes Team ist. Es ist halt nur net so einfach wie vorher.
Sumatan

Post by Sumatan »

patch ist gut und der bleibt nun ok ? post zu machen danke *fg*
aunshi

Post by aunshi »

Jetzt bin ich unzufrieden :D

Nach dem Patch gerade, harvesten ist viel zu einfach, das gute ist, das man nun wieder mehr als 1 mat rausbuddeln kann, aber das ja nur so am laufendem Band.

Ich kann nun mit lvl 20 in Magic 190 HP heilen, das ist ganz gut weil die Mobs viel Schaden gemach HABEN...nun machen sie weniger Schaden, aber haben mehr HP. Da hats mir andersrum besser gefallen.
magurego

Post by magurego »

hi leute :) ,

*in richtung nevrax blickt* einfach nur genial.. warum müsst ihr uns erst so schocken.. bitte macht weiter so.. ;)

* in richtung gm's schaut* danke leute für die schnelle information..

*sich zufrieden zurücklehnt*

auf bald :D
magu
*peace*

Magu Rego, Sohn von Talia und Talmun, Bruder von Clara
Sumatan

Post by Sumatan »

Patch ist geilo *g*
borlin

Post by borlin »

Das is ne gute Einstellung Leute :D Ich wünschte alle wären so wie ihr :P
rainbird

Post by rainbird »

Fand den Patch auch net schlecht. Versprach anspruchsvoll zu werden....Aber dank des Geheules und aus Angst vor dem Weglaufen der Spieler hat Nevrax ja mit patch 19 schon überreagiert.
Die Patchnotes lesen sich wie die Beschreibung zu nem Trainer. Wenn man mal weglässt, dass Monster wieder mehr HP haben wurde doch alles unternommen um das Game so leicht zu machen wie es nur geht! Ich stell mit heal 7 ohne Stab 280 HP wieder her. Mit Stab dürfte das dann bei über 500 liegen. Wohlgemerkt Heal 7!!!
Und das beste: Man bekommt nach dem Harvest alle Focuspunkte fürs Harvesten zurück!!! Achja btw wurde die Fördermenge noch erhöht.
kosch

Post by kosch »

und was ist daran schlimm rainbird das faule mage udn fighter pack :D was sich gar nicht um rohstoffe gekümmert hat meckert gross das nun genügend mats ins system kommen könnten und vor alle das harvesten nun spass macht weil man nicht dum rumsitzt und nur auf die Fokusreg wartet.

Erster Eidnruck ist zwar nicht immer das richtige aber mir gefällt der Patch, er hat das harvesten einfach gemacht aber so macht es zumindest mir mehr Spass.
Noch 2 Wochen Urlaub in Ryzomnia, bis der Blizzard wiederkommt, ich liebe kaltes Wetter :D .
graysson

Post by graysson »

...also vor dem patch wars hart, aber nu wirds lächerlich..

wenn alle mit der rate graben springen die kamis bald im dreieck - die spots sind nich mehr verfügbar und ins land kommt man nicht.

vieles hätte man besser machen können hätte man auf uns gehört und mit uns geredet - aber ne, lieber ein schnellschuß nach dem anderen...
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
Post Reply

Return to “Allgemeines”