Hab mich gerade auf den Server eingeloggt und siehe da, er zieht Patch 19.
Hab ich was verpasst, ich war doch nur ein paar Stunden Weg, kam Patch 18 überhaupt?
Patch 19?
Re: Patch 19?
┌─────────────────────────────┐
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
╞═════════════════════════════╡
╞═════════════════════════════╡
jap, scheinbar...neovash wrote:Sag ma kann es sein, dass die Titelmelodie wieder weg ist?
Shamos on Cho
na toll, nur weil die Tanks hier laut rumgeheult haben wurde das Balancing wieder "verpatcht".
"Monster HP erhöht", "Monster Schaden reduziert", "Rüstungen erhöht"
das heißt das das gelungene System, das Magier perfekte Fernkämpfer aber miserable Nahkämpfer sind wurde wieder zerstört.
Kaum schreien Tanks laut genug werden sie stärker gemacht, wogegen die Magier wiederum Nachteile reingebrummt bekommen. Damit ist Taktik wohl wieder adé
das heißt das das gelungene System, das Magier perfekte Fernkämpfer aber miserable Nahkämpfer sind wurde wieder zerstört.
Kaum schreien Tanks laut genug werden sie stärker gemacht, wogegen die Magier wiederum Nachteile reingebrummt bekommen. Damit ist Taktik wohl wieder adé
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
Dazu habe ich eine Frage:
Was nutzt es Dir, wenn ein Magier ein perfekter Fernkämpfer und misreabler Nahkämpfer ist, wenn gleichzeitig der Kämpfer überhaupt kein Fernkämpfer und ein gerade man unterdurchschnittlicher (gemessen an den Fähigkeiten eines gleichleveligen Mobs) Nahkämpfer ist?
Was nutzt es Dir, wenn ein Magier ein perfekter Fernkämpfer und misreabler Nahkämpfer ist, wenn gleichzeitig der Kämpfer überhaupt kein Fernkämpfer und ein gerade man unterdurchschnittlicher (gemessen an den Fähigkeiten eines gleichleveligen Mobs) Nahkämpfer ist?
Bunt ist das Dasein...und granatenstark!!!
als hätten nur tanks geheult...kokunze wrote:na toll, nur weil die Tanks hier laut rumgeheult haben wurde das Balancing wieder "verpatcht".
Konni, da liegst Du leider mal meilenweit daneben ;D Also komm bissel runter und denk drüber nach, wo das eigentliche Problem liegt. Ich find einzelne P19 Änderungen auch nicht gerade rosig, aber mit dem von Dir gesagten haben sie garantiert nichts zu tun. Wir Mages haben im Grunde den wenigsten Anlass zu lamentieren, denn für uns war es immer leicht und es ist immernoch leicht (mal von den verrückten resistenzwürfeln abgesehen). Balancing geschieht nicht dadurch, indem man die Dinge immer nur aus der eigenen Perspektive sieht.kokunze wrote:na toll, nur weil die Tanks hier laut rumgeheult haben wurde das Balancing wieder "verpatcht".
Elioth "M00!" Waldmeister, Druide der Nacht
Children Of the Wood, http://ryzom-cow.de.vu/
Mein Lieblingszitat aus diesem Forum
Children Of the Wood, http://ryzom-cow.de.vu/
Mein Lieblingszitat aus diesem Forum
not stuffed yet? try http://www.progressquest.com/cryss wrote: Wenn ich gemobbt werden möchte, lass ich mich von McDonalds einstellen, da verdiene ich noch was bei.
ja ist ja ok *wiederabregt*
fand nur bei Patch one das Balancing endlich gut gelungen. Das sag ich net weil ich magier bin sondern weil ich einen Krieger aus unsrer Gilde mal ne Weile beobachtet hab und es eben so war wie es sein sollte.
Solange es sich bei dem neuen Patch um Feintuning handelt und nicht um grobe Balancing Änderungen zwischen Kämpfern und Magiern ist es sicher gut für das Spiel
fand nur bei Patch one das Balancing endlich gut gelungen. Das sag ich net weil ich magier bin sondern weil ich einen Krieger aus unsrer Gilde mal ne Weile beobachtet hab und es eben so war wie es sein sollte.
Solange es sich bei dem neuen Patch um Feintuning handelt und nicht um grobe Balancing Änderungen zwischen Kämpfern und Magiern ist es sicher gut für das Spiel
Letztes Event: Yubo Games 2006
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
Nun, wenn eine perfekt eingespielte Jagdgruppe vor Patch 1 selbst die fiesesten Mobs besiegen konnte, aber nach Patch 1 nichtmal mit --> einem <-- Gingo mehr fertig wurde - kann man wohl nicht von Balancing reden. Die Rede ist hier auch nicht von einer Horde überzüchteter 200+ Chars sondern im Bereich von lv. 80-150.kokunze wrote:na toll, nur weil die Tanks hier laut rumgeheult haben wurde das Balancing wieder "verpatcht".
Schätze mal, dass sie bei Nevrax so langsam kapieren, was sie machen können und was nicht....
Grüsse Cenny