Xolox, was den Kami angeht, hat der mir auch immer mit Freuden zugeschaut.
Dadurch, dass ich nur den 32er Credit genommen habe, konnte ich gar nicht wirklich viele agressive Speed+Rate Stanzen reinpacken, zudem ich (solange sie nicht sinnlos gepatcht worden) imme rnoch Materialspezialisierungen drin hatte.
Auch die Sache mit den zwei Quellen: Nehme ich eine Quelle mit einer Minute Sourcetime und hacke da so lange drauf rum, bis sie leer ist oder mir 3 mal um die Ohren fliegt, ärgert das den Kami sicher mehr, als wenn ich auf zwei Quellen nur je 45 Sekunden lang aktionsbedingt gebremst aggresiv drauf rumhacke.
Ich weiss nicht, inwiefern das jetzt noch möglich ist mit den 64ern (vor dem Insta-Regen), da man ja immer auch noch Focus fürs Pflegen braucht. Aber wenn ich merke, dass ich nach jeder Quelle oder auch nach jeder zweiten erstmal regenerieren muss, stört das meinen persönlichen Spielfluss und ist daher inakzeptabel.
Harvesting auf dieser Variante ist somit für mich gestorben.
Nach der Insta-Regen Einführung kann jeder bedenkenlos mit 200er Credits extrahieren und so viele Speed+Rate+Quality reinpacken, wie nur irgend möglich, da man sich keine Gedanken um den Focus mehr machen muss.
Dies sehe ich persönlich als einen größeren Exploit, als das bisherige Ändern des Source Modes und werde mich daran nicht beteiligen. Harvesting ist somit für mich ebenso gestorben.
Schade, dass Nevrax nur das Extrem kennt. Es wurden genug sinnvolle Vorschläge erfolgreich ignoriert.