Hallo Leute,
heute dachte ichmir ich schau mal wieder hier ins Forum rein (nach meiner Accountkündigung vor mehr als 2 Wochen) um mich auf den neuesten Stand von SoR zu bringen.
Ich bin entsetzt. Scheinbar haben die Dev`s & CO nix gelernt.
Wenn ich mir das Forum so anschaue, die Meinungen lese usw, dann fällt mir auf das SoR wohl ein sinkendes Schiff wird. Schade eigendlich. Um so mehr bin ich froh das ich meinen ACC rechtzeitig gekündigt habe bevor weitere Kosten endstanden. Sonst hättich jetzt wohl nen Magengeschwühr.
Besonders informativ fand ich die Umfrage "Wer bleibt wer geht..". Nur schade das man die Umfrage geschlossen hat. Warum willich garnet genau wissen, kanns mir aber denken.
FAZIT:
So wie ich das sehe hat sich nix zum Guten verändert. Das Gegenteil scheint der Fall zu sein. Ich kann verstehen wenn viele Leute sagen "Mir reichts..ich geh" (hab ich ja auch gemacht). Und ich kanns sogar nachvoll ziehen wenn andere sagen "Ich bleib noch und hoffe..."
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
Ich persönlich denke (das ist meine Meinung und keine Stimmungsmache !) das angesichts der Politik von Nevrax, dass Spiel keine Zukunft haben wird. WoW & EQ2 sind bald draussen...die andere Konkurenz schläft auch nicht...und somit wird kommen was kommen muss.
Wie heisst es doch so schön am Anfang eines jeden Märchenbuches: "Es war einmal...". Die Betohnung liegt dabei auf "war".
Also Homins & Nicht(mehr)Homins...viel Spass Euch allen..wo immer Ihr auch seid.
PS: Ich bin bei NC2 glücklich geworden. Hat zwar auch macken, aber lange nicht so schlimm wie hier. Server Mars, Char Golb..Direkt me
Mal wieder hier reingeschaut habe....
Re: Mal wieder hier reingeschaut habe....
LOL, jetz schreiben sogar die, die uns erst mit ihren "Ich hau ab" Threads zugespammt haben noch nachträglich wenn sie schon weg sind hier noch ihre Meinung über etwas was sie gar nicht erlebt haben????
omg
omg
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
schön wenn du hier herein schaust. aber noch eine meinung zu dem ganzen (in form eines neuen threads) vorallem von einem der das spiel nimmer spielt und nur bissel salz in die wunde streut brauch ich persönlich nicht.
Das hat für mich bissel was von wichtigmacherei.
Threads gibts schon genug dazu
Is abba meine pers. meinung und ich werd dies hier auh nich weiter verfolgen.
Das hat für mich bissel was von wichtigmacherei.
Threads gibts schon genug dazu
Is abba meine pers. meinung und ich werd dies hier auh nich weiter verfolgen.
Wer bei NEocron 2 glücklich wird "HUT AB"
in meinen Augen ist das Spiel totale Asche.
- unterirdische Grafik
- unerklärte Überkomplexität (bsp. da es SciFi ist gibt es keine Hacke als Werkzeug oder ein Gewehr als Waffe sondern RjX1546e6.-14 und blasterXga128.-s!1 bis man weiss was was ist hat man auch ein Lexikon auswendig gelernt - selbsterklärend wäre halt besser gewesen)
Das sind meine 2 Hauptkritikpunkte ums kurz zu halten. (Habe die kostenlose probier Version gespielt)
Wenn dir das Game gefällt bitte sehr aber besser als Ryzom ist es definitiv nicht.
Ich werde jetzt mal nach Hause fahren und mir PAtch 1 mal genau zu gemüte führen . . .
in meinen Augen ist das Spiel totale Asche.
- unterirdische Grafik
- unerklärte Überkomplexität (bsp. da es SciFi ist gibt es keine Hacke als Werkzeug oder ein Gewehr als Waffe sondern RjX1546e6.-14 und blasterXga128.-s!1 bis man weiss was was ist hat man auch ein Lexikon auswendig gelernt - selbsterklärend wäre halt besser gewesen)
Das sind meine 2 Hauptkritikpunkte ums kurz zu halten. (Habe die kostenlose probier Version gespielt)
Wenn dir das Game gefällt bitte sehr aber besser als Ryzom ist es definitiv nicht.
Ich werde jetzt mal nach Hause fahren und mir PAtch 1 mal genau zu gemüte führen . . .
English troll sneaks into German camp, drops a scribbled note next to the campfire and sneaks away.
Note reads:
"Happy Thanksgiving!"
Isabow
Note reads:
"Happy Thanksgiving!"
Isabow