Zurücksetzen des Carakters

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

Post Reply
okinovi

Zurücksetzen des Carakters

Post by okinovi »

Hallo ich habe eine Frage bevor ich weiter meine Skill Punkte Verteile mir ist ein Fehler unterlaufen und zwar habe ich mit Kampf angefangen und alles auf HP hochgestellt leider habe ich vergesen das ich HP auch bei Magi Trainiern muß dadurch fehlen mir jetzt die Punkte bei Ausdauer )-:

meine Frage ist nun ob man den Carakter noch einmal auf den Punkt nach dem Patch setzen kann und wenn ja an wehn ich mich wenden muß.

Gruß Oliver
othizs4

Re: Zurücksetzen des Carakters

Post by othizs4 »

hat nich irgendwer gesagt das alle zurück gesetzt wird also da man alle skill punkte nochmals verteilen kann.
währe auch für mich net schlecht :)
okinovi

Post by okinovi »

Hallo

ja so ist es auch alles wurde zurückgesetzt , tja und wenn du nicht vorsichtig bist und dir alles 3 mal überlegst kommen sollche Dumheiten wie bei mir vor.

Gruß Oliver
okinovi

Post by okinovi »

Hallo

Tja was soll man da sagen ich habe gestern gleich am Anfang diesen Fehler gemacht !! Aber die Situation gestern nach dem Patch war so Streßhaft für die Spieler und die GM´s dass ich mich entschloss meinen Charakter erst mal so stehen zu lassen und ein paar Stunden zu warten, auch das man sehen kann das eigentlich nur die Skills im Kampf vergeben wurde und es sich meinerseits um einen Flüchtigkeitsfehler handelt. Ich habe dann hier diesen Post gemacht obwohl ich eigentlich weiß dass sich hier nur Spieler unterhalten aber es hätte ja sein können jemand kann mir Auskunft geben. Nach ca 2 Stunden der erste große Ansturm nach Patch 1 war vorüber LOL bin ich dann auf den Server und habe einen GM angeschrieben ob es möglich sei den Charakter auf den Zustand nach dem Patch zurückzustellen. Die Antwort war sorry das ist nicht möglich !!!

Hallo ihr könnt alle weil ihr viele Fehler in ein Spiel gebaut habt kurzerhand zurücksetzen, aber jemanden der durch eueren Fehler sich beim neu verteilen der Punkte vertan hat kann man nicht zurücksetzen ???? Logisch wenn sich jemand nach 2 Tage bei euch meldet und anfragt weil er ja alles durchgetestet hat aber na schön ich werde in den saueren Apfel beißen auch wenn ich jetzt reisige Ausdauerprobleme habe.

Aber das mit der Ausdauer ist ja dann genauso wie es jetzt um das Spiel Ryzom steht mal sehen wer von uns beiden länger durchhält LOL.

Gruß Oliver
edelfarn

Post by edelfarn »

Hallo Oliver!

Verwechselst Du da nicht irgendwas?

Die GM´s sind nicht die, die den Patch gemacht haben...
Vielleicht solltest du da mal drüber nachdenken, ehe du direkt über die GM´s meckerst.

Gruß

Edelfarn
Freiheit ist Einsamkeit in der Weite
okinovi

Post by okinovi »

Hallo edelfarn

Hat der GM das spiel Programiert und die Fehler gemacht ich habe hier keinen GM angemacht bitte Richtig Lesen !! Ganz im gegenteil war ich auf die geschwindichkeit der Antwot vom GM doch sehr überascht und kann das nur Loben .

Gruß Oliver
Post Reply

Return to “Technischer Service”