Hi Leute,
ich schau mir das Spiel jetzt schon ne Weile an (Char: Wanderer),
und wollte mal doch eins loswerden, was vielleicht bei der ganzen Levelei und
den Whinings über die Mob Damage nicht so offensichtlich ist:
In diesem Spiel seid Ihr auch mit level 100 noch kleine Würstchen!!!
warum ist das so?
Nevraxx mag uns zwar durch ständigen Level Fortschritt psychologisch vortäuschen, daß wir ganz toll aufsteigen (das soll uns bei Laune halten),
aber teilt man mal diese Levelstufen durch den Faktor 5,
erhält man das , was man in DAOC Leveln gerechnet gerade ist,
und da seid Ihr mit Level 100 erst 20 !!
Mal scharf nachdenken, was hab ich mit Level 20 gekloppt ???
Ach ja.. Weerwölfe, und jeder zweite hat mich zerrissen.
(ich war damals in Midgard)
Mit Level 20 zählte man in Daoc noch zu den Lows und konnte noch nicht viel reissen.
also ... was will ich sagen:
Nevraxx hat einen sehr weiten Levelrange gewählt, um uns schnell aufsteigen zu lassen, was uns bei Laune halten soll,
aber in Wirklichkeit sind das immer nur 10tel oder 100stel von dem, was man mit einem Level in Daoc geschafft hat.
Ich glaube, daß man in diesem Spiel erst ab Level 200 wirklich zu den High-Levlern zählt, und das solltet Ihr im AUge behalten, wenn Euch das nächste mal ein Gingo zerreisst.
Noch ein Tip, wie es scheint, gibt es alle 10 Level immer einen Mob , den man auch gut solo machen kann, und der dann verhältnismässig gute exp bringt, man muss ihn nur finden. ALle anderen Derivate dieses MObs sind zu stark oder geben nix.
mit Level 50 kann man z.B. noch flitzende Yubos kloppen, instant ohne Pause (na ja fast), die geben immer 500 exp noch , und das solo!
Level Stufen Vergleich: SoR vs. DAOC
Re: Level Stufen Vergleich: SoR vs. DAOC
es ist in daoc aber auch möglich einen healmage in 48 stunden auf lvl50 zu ziehen
ein durchschnittlicher daoc spieler braucht fuer lvl20(bei uns in deinem vergleich lvl100) mit tasken ca 18-20h playtime
ein durchschnittlicher daoc spieler braucht fuer lvl20(bei uns in deinem vergleich lvl100) mit tasken ca 18-20h playtime
also vor 1.5 jahren hab ich bis level 20 noch ne gute woche gebraucht,agnarok6 wrote:es ist in daoc aber auch möglich einen healmage in 48 stunden auf lvl50 zu ziehen
abhängig von der klasse und ohne Gruppe,
und Deinen 48 Stunden L50 Healmage will ich sehen !!!!
I dont believe this!
zum 48h -> lvl50
finspot in hibernia mit anis und mf
zu lvl20 in 28h: ein killtask gibt ca. 1/2 boebel... wenn du das ohne pause machst geht das schon recht schnell
hast wohl nie mit toa gespielt oder?
finspot in hibernia mit anis und mf
zu lvl20 in 28h: ein killtask gibt ca. 1/2 boebel... wenn du das ohne pause machst geht das schon recht schnell
hast wohl nie mit toa gespielt oder?
vorm patch,level 200 bis 219 in harvest hab ich 10 tage gebraucht,
also soooo schnell wars oder gings auch nicht
hab den ersmal eingemottet und spiel bissel auf noobyland
apropo noobland,hab von 1 bis 20 in magie keine 2 stunden gebraucht
also soooo schnell wars oder gings auch nicht
hab den ersmal eingemottet und spiel bissel auf noobyland
apropo noobland,hab von 1 bis 20 in magie keine 2 stunden gebraucht