Hm,
vorher zu leicht nun zu schwer ...
Wenn ein Melee von einem Mob gekillt wird der 50lvl unter einem selbst ist kommt man schon ins grübeln. Auch wenn der Melee eine schwere rüstung trägt jukt das die Mobs nicht wirklich viel ...
Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher aber bekommt eine nackter melee nicht genauso viel Damage ab wie ein nackter mage?
Die devs sollten die Mobs schon so lassen, ABER
Dazu sollten sie den Melees "Toughness" als passiven skill (levelbasierend Melee zu Mob) verpassen der beim tragen einer Nahkampfwaffe aktiv wird und schaden reduziert (aber nicht beim tragen eines Magieverstärkers!)
Dodge und Parry sollten wieder verbessert werden (aber nicht so extrem wie vorher)
Den Mages und Fernkämpfern sollte man den Passiven Skill "Aim" geben der den Schaden erhöht (Mage/Fernkämpfer zu Mob) dieser wird dann nur aktiv wenn man einen Magieverstärker oder eine Fernkampfwaffe trägt.
Bevor gebrüllt wird das die Mages eh zuviel schaden haben denkt daran das sie aber dafür wesentlich mehr schaden abbekommen würden!
Um zu verhindern das man schnell Zwischen Magieverstäker und Nahkampfwaffe wechselt sollte man einstellen das die Aktion eines Waffenwechsels nur durchgeführt werden kann wen man gerade nicht von einem Mob angeschaut und attakiert werden kann.
Das wäre meine idee dieses Problem aus der welt zu schaffen