davia wrote:Wurde SOR in irgendeiner Kiddy Zeitung oder bei GIGA TV vorgestellt?
So viel Müll und Mist und Dreck und Winerei wie die letzten paar Tage hab ich von dieser Community echt nicht erwartet
Schon mal auf die Idee gekommen dass sich die meisten, man verzeihe mir die Wortwahl, verarscht vorkommen mittlerweile?
davia wrote:Erst wird rumgeweint, und damit die Devs in die Enge getrieben, weil der Patch nicht schnell genug kommen kann.
Dann wird rumgeweint weil der Patch nun da ist aber Bugs hat. Oder das Balancing das Spiel unspielbar macht.
So kann mans natürlich auch sehen. Jetzt sind die Spieler/Kunden schuld wenn der Hersteller kläglich versagt.
Interessanter Aspekt. Muss man aber sicherlich nicht unbedingt nachvollziehen können.
davia wrote:Sagt mal was wollt ihr noch? Wollt Ihr das euch Geld bezahlt wird fürs Spielen?
...DANN GEHT DOCH !
...Leute die ständig am rumnörgeln sind und damit die Community kaputt machen um dann sowieso wieder in ein anderes Game abzuwandern BRAUCHEN WIR NICHT!
Was die Leute wollen? Hmm, mal überlegen... vielleicht nen adäquaten Gegenwert für ihr Geld und ihre Zeit die sie ins Game investiert haben? Zumindest dass das auch drin ist was draufsteht?
Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole: Vielleicht sind ja nicht die Nörgler schuld am Niedergang, sondern die Sachen, die die Nörgler erst zum nörgeln gebracht haben? Könnte doch was dran sein evtl, meinst nicht?
zu "geht doch" und "brauchen wir nicht":
Falsch, komplett falsch. Ohne Kundschaft funktioniert der Kreislauf MMOG nunmal nicht. Und wenn man den ganzen Postings auch nur einen Funken Glauben schenken mag werden wohl auch die meisten gehen. Dann hast ja deinen Willen.
Bloss: Du beleidigst mit deinem Post den Löwenanteil der Spieler als Whiner und Wanderheuschrecken und was weiss ich nicht noch alles.
Das erinnert mich an jemanden der sagt der Schnee ist schwarz und die restlichen 6 Mill. als Deppen hinstellt.
Ansonsten finde ich das recht passend:
klonkk wrote:Whiner sind schlimm ....
Whiner die über Whiner whinen noch viel schlimmer