Also.....
Ich bin wirklich ein netter und umgänglicher Mensch, ich versuche alles neutral zu sehen und auch auf euch einzugehen, oder mich zumindest in euch hineinzuversetzen.
Was ist aus der Community geworden?
Was ist aus der Community die ich vor 2 Monaten kennen lernen durfte und bei der ich mich so wohl gefühlt habe NUR GEWORDEN???
Wurde SOR in irgendeiner Kiddy Zeitung oder bei GIGA TV vorgestellt?
So viel Müll und Mist und Dreck und Winerei wie die letzten paar Tage hab ich von dieser Community echt nicht erwartet * versucht wieder runter zu kommen, geht eine Rauchen und trinkt nen Kaffee *
Erst wird rumgeweint, und damit die Devs in die Enge getrieben, weil der Patch nicht schnell genug kommen kann.
Dann wird rumgeweint weil der Patch nun da ist aber Bugs hat. Oder das Balancing das Spiel unspielbar macht.
Sagt mal was wollt ihr noch? Wollt Ihr das euch Geld bezahlt wird fürs Spielen?
Und kommt nun bitte nicht mit: Ja aber bei MMORPG xxxx ist das alles viel besser!
DANN GEHT DOCH !
Leute wie ihr seid es die wenn sie mal zwei Stunden bei Tombraider nicht weitergekommen sind sich einen Cheat besorgt haben und dann plärren wäää Tombraider ist Scheixx
Der Patch hat SOR dazu gemacht was es eigentlich sein soll ein GEMEINSCHAFTSSPIEL, wer gerne solo unterwegs ist kann das wesentlich billiger und bugfreier haben indem das Modemkabel abzwickt und sich ein Sologame reinzischt.
Leute die ständig am rumnörgeln sind und damit die Community kaputt machen um dann sowieso wieder in ein anderes Game abzuwandern BRAUCHEN WIR NICHT!
Ihr seid wie die Wanderheuschrecken! Kommen alles kaputt machen und ab zum nächsten Feld. * versucht wieder runter zu kommen, geht eine Rauchen und trinkt nen Kaffee *
Dieser Thread war eigentlich als eine Antwort auf einen anderen gedacht, aber nun habe ich mich entschlossen einen eigenen Thread aufzumachen.
Wie gesagt, ich versuche immer neutral und möglichst still zu sein, aber ihr heult rum weil ihr Geld für ein verbugtes Game zahlt. Dann darf ich mal rumheulen weil ich Geld für ein Spiel mit lauter Heulern zahle!
Was soll den das Geheule bringen? Wuhhhh der Mage ist so stark (ich bin Meele)
Na und! Lasst euch was einfallen, aber heult net rum das er genervt werden soll denn das ende vom Lied ist, das wider alle Mages heulen. Haben wir das nicht schon oft genug mitgemacht?
Ich kann ja verstehen das es nun einigen schwer fällt das altgewohnte Powerleveling weiter zu praktizieren aber dann seid ihr im falschen Spiel, kauft euch xxx oder xxx hier bei uns seid ihr definitiv falsch. Ich hab mir SOR gekauft weil ich mehrere Jahre Spaß haben will, und nicht um nach drei Monaten solo in den Roots als superroxxor alle Mobs zu killen um sie zu looten oder was auch immer. Ach ist doch eh egal .........
Ich mach mir mal Luft!
Re: Ich mach mir mal Luft!
Solche Threads sorgen dafür das gar nichts passsiert ausser das Spiel kaputtgeht, würden alle einfach nur gehen, würde Nevrax glauben sie haben einen guten Patch gemacht und könne so weitermachen, das nun zum Beispiel das harvesten abgeändert wird ist ein Erfolg derer die Kritik üben und nicht derer denen das Spiel sowieos egal ist und die nur mit ihren Freunden zusammenspielen wollen (was auch eine einem textbasierten Spiel gehen würde).
Würde irgendeiner deinen rat berherzigen wäre farox arbeitslos und Ryzom Pleite, denkst du den interresiert das belobigungszeug ? Der liest sich das durch freut sich n paar minuten und geht dann zurück an seine Arbeit.
Jeder mensch hat nen andren Geschmak und Ziel ist es Ryzom so zu entwickeln, das soviel Geschmäcker wie möglich zufrieden sind, was solen sie mit so nem blinden schweiger wie dir anfangen ? Gedanken lesen ? wenn wir was nicht passt gehst du, wie sollen sie e dir jemals immer passend machen ausser du hast null Anspruch ? Und wenn du null Anspruch hats warum spielst du Ryzom ? Da kannst auch irgendwas spielen was nix kostet du bist ja sowieso immer zufrieden.
der thread hier sieht schön aus aber macht mehr kaputt als die Meckerthreads.
Würde irgendeiner deinen rat berherzigen wäre farox arbeitslos und Ryzom Pleite, denkst du den interresiert das belobigungszeug ? Der liest sich das durch freut sich n paar minuten und geht dann zurück an seine Arbeit.
Jeder mensch hat nen andren Geschmak und Ziel ist es Ryzom so zu entwickeln, das soviel Geschmäcker wie möglich zufrieden sind, was solen sie mit so nem blinden schweiger wie dir anfangen ? Gedanken lesen ? wenn wir was nicht passt gehst du, wie sollen sie e dir jemals immer passend machen ausser du hast null Anspruch ? Und wenn du null Anspruch hats warum spielst du Ryzom ? Da kannst auch irgendwas spielen was nix kostet du bist ja sowieso immer zufrieden.
der thread hier sieht schön aus aber macht mehr kaputt als die Meckerthreads.
Noch 2 Wochen Urlaub in Ryzomnia, bis der Blizzard wiederkommt, ich liebe kaltes Wetter .
Whiner sind schlimm ....
Whiner die über Whiner whinen noch viel schlimmer
Whiner die über Whiner whinen noch viel schlimmer
Summerbreeze
davia wrote:oder bei GIGA TV vorgestellt?
Ja wurde es!
davia wrote:DANN GEHT DOCH !
Hmm wenn sie das alle machen, dann stirbt Ryzom.
Taiji - Der Trader
aufgefallen das du der einzigste bist, der sich freut ?
was sagt den anderen das ?^^
~~~~~Produkt gekündigt am 05.Nov.~~~~~
Ja, Kritik muss sein, dem stimme ich zu, es gibt auch einige Threads wo sachlich (ok ich pack mich mal am eigenen Schopf war da oben auch etwas impulsiv) diskutiert wird, bzw. die vermeintlichen Bugs aufgeführt werden ohne das "rumgeweint" und oder beleidigt wird.
Was mich nur nervt sind diese,
Wääää ich will mein Geld zurück, Scheixx Nevrax ich geh zu einem anderen Game;
hetz Threads.
Was soll das bringen? Diese Threads fördern den Unmut und tragen nur dazu bei das wirklich Leute gehen die vielleicht sonnst geblieben wären.
Jeder Mensch macht Fehler, und ich bin der Meinung das wir mit dem Support von SOR eine gute Karte gezogen haben, wenn man mal von den anderen ach so hoch gelobten MMORPG´s ausgeht ist das hier wie im Paradies!
Ich wollte in meinem Anfrangsthread genau die Leute ansprechen die nur jammern, hetzen und Gerüchte in die Welt bringen: Vorsicht nach Patch 1 Explodieren die Packer und verkauft vorher noch all euer Zeugs weil es sonnst eh gelöscht wird.....
SOLCHE Leute brauchen wir nicht, ich meinte nicht den normalen Spieler der etwas genervt ist.
Diese Hetzer bringen aber den normalen Spieler der etwas genervt ist dazu die Flinte ins Korn zu werfen.
Und @ Klonkk: Langsam gewöhne ich mich an deine "Nullpostings"
Was mich nur nervt sind diese,
Wääää ich will mein Geld zurück, Scheixx Nevrax ich geh zu einem anderen Game;
hetz Threads.
Was soll das bringen? Diese Threads fördern den Unmut und tragen nur dazu bei das wirklich Leute gehen die vielleicht sonnst geblieben wären.
Jeder Mensch macht Fehler, und ich bin der Meinung das wir mit dem Support von SOR eine gute Karte gezogen haben, wenn man mal von den anderen ach so hoch gelobten MMORPG´s ausgeht ist das hier wie im Paradies!
Ich wollte in meinem Anfrangsthread genau die Leute ansprechen die nur jammern, hetzen und Gerüchte in die Welt bringen: Vorsicht nach Patch 1 Explodieren die Packer und verkauft vorher noch all euer Zeugs weil es sonnst eh gelöscht wird.....
SOLCHE Leute brauchen wir nicht, ich meinte nicht den normalen Spieler der etwas genervt ist.
Diese Hetzer bringen aber den normalen Spieler der etwas genervt ist dazu die Flinte ins Korn zu werfen.
Und @ Klonkk: Langsam gewöhne ich mich an deine "Nullpostings"
Ex Tartaros Ascendit
Die Leute die meinen sie würden bei WoW und EQ2 die Erleuchtung finden, gehen mir auch auf den Sack.
Sicherlich hier wird negative Stimmung gemacht und der Unmut verbreitet sich wie ein Virus, aber letzlich ist Nevrax daran auch nicht unwesentlich beteiligt.
Ich meine Ryzom hatte bis jetzt nur das leveln, da der content fehlte und mit Patch 1 immer noch fehlt und jetzt wo man nicht mal mehr anständig leveln kann, kann man praktisch garnichts mehr machen und das bringt das Fass zum überlaufen.
Sicherlich hier wird negative Stimmung gemacht und der Unmut verbreitet sich wie ein Virus, aber letzlich ist Nevrax daran auch nicht unwesentlich beteiligt.
Ich meine Ryzom hatte bis jetzt nur das leveln, da der content fehlte und mit Patch 1 immer noch fehlt und jetzt wo man nicht mal mehr anständig leveln kann, kann man praktisch garnichts mehr machen und das bringt das Fass zum überlaufen.
Taiji - Der Trader
- gewitterhexe
Aufgefallen, daß in allen Foren IMMER nur Gelästert, Zerstört und Gewhined wird?ellen wrote:aufgefallen das du der einzigste bist, der sich freut ?
Und so gut das Spiel auch sein mag .. NIE gelobt?
Ich bin ein knappes Jahrzehnt in Spieleforen unterwegs und ich sage es, es ist überall dasselbe, aber ... die Frage nach GigaTV und deren Folgen stellte sich schon, als es um den Termin ging damals!
Ihr wollt unser positiven Stimmen nicht gegen eure stehen lassen, das Beispiel mit den Wanderheuschrecken fand ich mehr als nur passend!
[x] für ein Taschentuchforum, rein mit den Proklamationen, "Ich gehe wenn ihr nicht .. bla"
Damit die Spieler, die eigentlich nichts anderes wollen, als ihren Spaß zu haben und SoR zu geniessen, so wie es nun geworden ist, ihre Ruhe haben.
Und die Aussage, wenn man nicht ausreichend meckert, merkt Nevrax nix, ist Haarspalterei.
Oder bekommt ihr von eurer Mutter den gewünschten Lolli, wenn ihr euch nur lang genug im Supermarkt auf den Boden werft und kreischt? Eher das Gegenteil, was ich nicht weiter ausfühen möchte.
Edit: ach, Ellen? [Sarkasmus] Du hast was in deinem Post vergessen Es wird ja täglich gepatched. [/Sarkasmus]
Grüßle
Das Hex'
If you go me on the Nerven,[color=FF9999] i´ll put you into the Gulli,[/color][color=CC6699] do the Deckel druff[/color][color=33FFCC] and you will never come back to the Tageslicht![/color]
Das Hex'
If you go me on the Nerven,[color=FF9999] i´ll put you into the Gulli,[/color][color=CC6699] do the Deckel druff[/color][color=33FFCC] and you will never come back to the Tageslicht![/color]
Das Gegenteil ist der Fall. Wie ich schon oft geschrieben habe bringt es nichts wenn einfach nur mehr Threads zum selben Thema gemacht werden. Im Gegenteil, es wird für mich nur schwieriger noch andere Infos zu finden als der das-nervende-feature-des-tages.kosch wrote:Solche Threads sorgen dafür das gar nichts passsiert ausser das Spiel kaputtgeht, würden alle einfach nur gehen, würde Nevrax glauben sie haben einen guten Patch gemacht und könne so weitermachen, das nun zum Beispiel das harvesten abgeändert wird ist ein Erfolg derer die Kritik üben und nicht derer denen das Spiel sowieos egal ist und die nur mit ihren Freunden zusammenspielen wollen (was auch eine einem textbasierten Spiel gehen würde).
Den habe ich schon auf meiner Liste. Nur weil 100 Threads dazu im Forum sind, werde ich ihn aber nicht 100 mal in den daily report setzen.
Die Leute die aber nach vorne treten und sagen das sie gerne ein gute Gemeinschaft hier hätten helfen mir als Community Manager immens.
Denn darum geht es mir in dem Forum hier. Einen Ort zu schaffen an dem sich Leute wohlfühlen.
Wenn ihr Feedback habt, gibt es dafür einen Thread. Den lese ich gebe es weiter.
Das es zB Probleme mit dem Harvesten gibt wissen wir alle. Alle Community Manager, MDO, die Devs, die Designer, alle wissen. Und sie arbeiten dran und an den anderen Sachen.
Mehr Threads dazu wirken aber nicht wie ein Zauberspruch der auf magische Weise die Probleme behebt.
Lasst uns hier an einem Strang ziehen, das bringt uns alle weiter.
Gruss Euer,
Farox
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
gewitterhexe wrote:Aufgefallen, daß in allen Foren IMMER nur Gelästert, Zerstört und Gewhined wird?
Und so gut das Spiel auch sein mag .. NIE gelobt?
...
Ich hab schon viel in den Foren gelesen und auch immer wieder Lob. Die User, die zufrieden sind, posten nicht in den Foren, die wollen spielen
Meine ersten Posts hier waren auch Kritik und nicht Lob - mein Aergern hat mich erst dazu gebraucht irgendwas zu posten.
Also nochmals:
RYZOM ist Super und ich spiele gerne. Und ich muss mich weniger Ärgern als in der Arbeit
Kannst du dir übrigends vorstellen, wieviel Zeit man in der Firma haben muss um die Foren hier durchzulesen