Mein kleiner Abschied =) (kein Heulthread)

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
aunshi

Mein kleiner Abschied =) (kein Heulthread)

Post by aunshi »

Ich, AunShi,
manche kennen mich vielleicht als den netten "Tryker-Range-Weapon-Crafter" von nebenan ^^

Aber schade was aus Ryzom geworden ist :/ spiele schon seit der Closed Beta und es hat mir damals sooooo viel Spass gemacht Ryzom zu spielen =) Damals war es zwar auch nur stupides LvLn aber egal ;) war ja noch Beta.
Nun ist es zwar Released, aber leider immer nur noch LvLn, LvLn, Lvln ^^

Ich hatte große Erwartungen in Ryzom das aus diesem MMORPG etwas richtig gutes noch einmal wird :) Aber leider war das wohl nichts. Naja, vielleicht in den nächsten Monaten =) Ich werde Ryzom auf jeden Fall weiterverfolgen ;)

Werde diesen Monat noch spielen und dann ist schluß für mich ;)

*auf Guild Wars wartet*

Bye bye,
AunShi

(Der Rechtschreibfehler ist nicht ausgeschlossen, entschuldigt mich aber es ist auch schon 2:21 ;) )
neovash

Re: Mein kleiner Abschied =) (kein Heulthread)

Post by neovash »

Ok tschüss. :(
Last edited by neovash on Thu Nov 04, 2004 6:12 am, edited 1 time in total.
Taiji - Der Trader
ublo

Post by ublo »

mmmhhh na dann
lamain

Post by lamain »

aunshi wrote:Ich, AunShi,
manche kennen mich vielleicht als den netten "Tryker-Range-Weapon-Crafter" von nebenan ^^

Aber schade was aus Ryzom geworden ist :/ spiele schon seit der Closed Beta und es hat mir damals sooooo viel Spass gemacht Ryzom zu spielen =) Damals war es zwar auch nur stupides LvLn aber egal ;) war ja noch Beta.
Nun ist es zwar Released, aber leider immer nur noch LvLn, LvLn, Lvln ^^

Ich hatte große Erwartungen in Ryzom das aus diesem MMORPG etwas richtig gutes noch einmal wird :) Aber leider war das wohl nichts. Naja, vielleicht in den nächsten Monaten =) Ich werde Ryzom auf jeden Fall weiterverfolgen ;)

Werde diesen Monat noch spielen und dann ist schluß für mich ;)

Schade. Obwohl du ab und zu eine Nervensäge bist :) habe ich dich immer gerne gehabt. Naja, vielleicht sieht man sich später wieder, hier oder woanders.

Mach's gut!
michie7b

Post by michie7b »

lamain wrote:Schade. Obwohl du ab und zu eine Nervensäge bist :) habe ich dich immer gerne gehabt. Naja, vielleicht sieht man sich später wieder, hier oder woanders.

Mach's gut!

Dem stimm ich voll und ganz zu. :D

Der Aunshi hat mir meinen ersten Raktenwerfer gebaut! Woohoo! KaBoom!!

Machs gut, Aunshi!

Lu.
Luned,
Trykers Pistoleer.
Guild:Carpe Diem; Server:Leanon
thorlof

Post by thorlof »

Kenne dich zwar nicht persönlich, aber wünsche dir alles Gute für die Zukunft

und

es würde mich sehr freuen, dich irgendwann ingame zu treffen, wenn du wieder Lust darauf hast, von nem Yubo angepisst zu werden :) Das findst sonst nirgends

Also Ciao
Access denied
Post Reply

Return to “Allgemeines”