Kündigen - was passiert dann?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
imsala

Kündigen - was passiert dann?

Post by imsala »

Hi,

was passiert wenn ich meinen Account kündige? Werde ich dann sofort gesperrt oder kann ich noch bis zum Ende des Bezahlmonats weiterspielen?

Imsala

(Vielleicht, wenn wir alle vorerst einmal kündigen, wird man auf dem Olymp bemerken dass etwas falsch laeuft.)
jattah

Re: Kündigen - was passiert dann?

Post by jattah »

https://secure.nevrax.com/payment_profile/?language=de

Dort in dein Profil einloggen.
Suche bei den Account Informationen die Stelle "Ende aktuelles Abo= xxxx"
und schau nach, welches Datum dort steht.
An genau dem Tag gehst du dann wieder in deinen Account und klickst den Link "Beende das gegenwärtiges Abo".
Aber Achtung: ich find dort nur einen Account-löschen Button, also mit Account "einfrieren" (gespeicherter Char) scheint noch nicht zu funktionieren?!

Lies dir aufmerksam durch was unter "Nächster Abonnement Typ" steht, vllt ist es eine Freiwoche wie bei mir, die solltest du noch mitnehmen.
imsala

Post by imsala »

jattah wrote:https://secure.nevrax.com/payment_profile/?language=de

Dort in dein Profil einloggen.
Suche bei den Account Informationen die Stelle "Ende aktuelles Abo= xxxx"
und schau nach, welches Datum dort steht.
An genau dem Tag gehst du dann wieder in deinen Account und klickst den Link "Beende das gegenwärtiges Abo".
Aber Achtung: ich find dort nur einen Account-löschen Button, also mit Account "einfrieren" (gespeicherter Char) scheint noch nicht zu funktionieren?!

Lies dir aufmerksam durch was unter "Nächster Abonnement Typ" steht, vllt ist es eine Freiwoche wie bei mir, die solltest du noch mitnehmen.
Leider ist es ja so, dass das Geld für den nächsten Monat bereits vor Ende der Frist abgebucht wird, ein kündigen am letzten Tag hat also keinen Sinn.

Eine Antwort von einem Verantwortlichen wäre nett.

Normalerweise sollte man jederzeit kündigen können und dann erst zum Ende des bezahlten Zeitraums gesperrt werden, schliesslich hat man ja fuer den gesammten Zeitraum bezahlt.

Imsala
prom

Post by prom »

Man kann nach der laufenden Bezahlperiode kündigen, also die nächste Bezahlperiode stornieren bzw rückgängig machen.
Das heist innerhalb der momentan laufenden Bezahlperiode kann man sich noch in das Spiel/Forum/Chat einloggen, sobald die Bezahlperiode vorbei ist werden diese Zugänge gesperrt werden.
Wenn man dann wieder reinschauen möchte kann man den Account zum Beispiel für 1 Monat etc. wieder reaktivieren.
imsala

Post by imsala »

prom wrote:Man kann nach der laufenden Bezahlperiode kündigen, also die nächste Bezahlperiode stornieren bzw rückgängig machen.
Das heist innerhalb der momentan laufenden Bezahlperiode kann man sich noch in das Spiel/Forum/Chat einloggen, sobald die Bezahlperiode vorbei ist werden diese Zugänge gesperrt werden.
Wenn man dann wieder reinschauen möchte kann man den Account zum Beispiel für 1 Monat etc. wieder reaktivieren.
Danke Prom!

Imsala
Post Reply

Return to “Allgemeines”