Bodokin

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
xolva

Bodokin

Post by xolva »

so weit bin ich nicht gekommen heute, aber bis zum Bodokin. UPPS war ich erschrocken. Plötzlch stand da kein goldener Bodoc vor mir. Ne dem da waren noch 4 Hörner aufgesetzt wurden und dann hat den wer blau angepinselt. Also hab ich versucht die blöde farbe abzuschrubben, ist nicht normal, das jeder einfach mal so ein Tier anmalt. Das hab ich nicht hinbekommen. also dachte ich mir, gutdann erlöse ihn von seinem Qualen, er hat nämlich die ganze Zeit so herzerreissend gebrüllt. Aber fehlanzeige, ich durfte nicht. Er sei mein Freund. Da hab ich mich wieder erschrocken. Wer mich zierliches Mädel kennt, der weiß was mich erschreckt hat.

So was nun. Einen fetten Freund, der nicht in mein Appartment passt, der pott häßlich aussieht und weit und breit kein Anstreicher, der mir helfen könnte den wieder normal ausehen zu lassen..

Helft liebe Homins, das hat der bodokin nicht verdient!!!! (naja und ich auch nicht)
Unwissende nennen mich Frank,
der Rest nennt mich Gwendolin.

.. fragt mich nie um meine Meinung, wenn ihr hören wollt, was ihr denkt..
schelm

Re: Bodokin

Post by schelm »

xolva wrote: ist nicht normal, das jeder einfach mal so ein Tier anmalt.
auch aus trykerland ereilten uns ähnliche meldungen über ein messab welches seine farbe änderte ...
dredg0r

Post by dredg0r »

...mann kann den armen bodo aber nimmer erlösen, weil er keine Angriffs-Option
mehr hat... mann darf nix aggressives mehr nutzen... und Streichel-Stanzas gibts ja (noch?) nicht... ;)
kokunze

Post by kokunze »

Also hat die Initiative der COW's "Rettet die Kühe von Matis" doch Wirkung gezeigt *lacht*
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
schelm

Post by schelm »

kokunze wrote:Also hat die Initiative der COW's "Rettet die Kühe von Matis" doch Wirkung gezeigt *lacht*

musstet ihr sie aber gleich so schrecklich anmalen ? halloween ist vorbewi !
kokunze

Post by kokunze »

Das waren wir nicht...

Wenn wir die Schelme finden... gnade ihnen Jena. :)

das sind sicher auch die gleicehn die in der Alm die Kühe lila anmalten für Werbespots...
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
zedyago

Post by zedyago »

Hm...Bodo ist ein Level 70 Kuscheltierchen (zumindest wars vorm Patch so), es mag sein dass man ihn erst mit Level 250 angreifen kann, würde mich beim jetzigen Stand nich wirklich wundern ;)
Post Reply

Return to “Allgemeines”