Harvesting Änderungen

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Farox

Harvesting Änderungen

Post by Farox »

Hallo zusammen,

auf Grund des Feedbacks der Spieler wird es einige Änderungen zu den Änderungen in Patch One geben.

Alle Extractions werden mehr fördern als vorher

Um die Downtime zu reduzieren wird der Fokus der beim extracten verwendet wird wieder regeneriert sobald die Session vorrüber ist. Es ist immer noch wichtig auf den Fokus während dem Extracten zu achten und deine Aktionen sorgfältig zu wählen. Fokus der beim Prospecten und Craften verbrauch wird regeneriert nicht automatisch nach dem beenden. Fokus der auf diese Weise verbraucht wird regeneriert mit Zeit, so wie Sap und Stamina.

Die XP die man vom Prospecten und heilenden Havervesting Aktionen bekommt wurde besser Balanciert gegenüber den XP die man vom Extracten bekommt. Die XP wird nun geteilt zwischen dem Extracter, dem Quellen Heiler und dem Prospector

Die Gentle Extraction Stanzas sind nun deutliche sanfter als die harmfull

Weiter Änderungen

Die Anzahl der Vorkommnisse und die Höhe der Qualität bei Missglückten Exctractions ist signifikant niedriger, ausser der Level des Extractors ist deutlich niedriger als die des Materials des er extracten will.

Explosionen und andere Desaster passieren nun nur noch wenn der Extractor weitermacht nachdem der Indikator gefährlich niedrig ist.Vorher konnte es passieren, dass trotz Abbruch der Aktion die Quelle explodiert/eine Giftwolke produziert hat.

Diese Änderungen werden mit dem nächsten Patch zusammen kommen. (Also wahrscheinlich vor Patch Two. Sprich: Bald)

Gruss Euer,

Farox
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
Sumatan

Re: Harvesting Änderungen

Post by Sumatan »

naja mal sehen ob das was bringt und wann das kommt.
XoloX

Post by XoloX »

Hi!

Recht schnell, Sumatan, dies war bereits heute nachmittag für den ATS angekündigt...*die Baldrian-Flasche reicht*
Drei Leute, von denen ich weiß, können jetzt einen alten Depeche Mode Titel anstimmen: "Told You So", der prognostizierte Patch One-Point-One :p
Ich hatte bereits an anderer Stelle meine Meinung zu Patch One und One-Point-One dargestellt und bin jetzt zu faul, mich zu wiederholen.
Wen's interessiert, kann sich's ja ansehen. Bitte antwortet wieder hier, damit alle hier etwas davon haben ;) .

CU
┌─────────────────────────────┐
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!
└─────────────────────────────┘
۞ Kio™ ۞
Amarr ∞ forever
╞═════════════════════════════╡
»«
-United Homins- ۞ Leanon
╞═════════════════════════════╡
doctorj

Post by doctorj »

Es ist schön das Harvesten erträglicher gemacht wird, allerdings ist Fighten/Mage derzeit auch unspielbar.
Das heisst das einzige was derzeit spielbar ist ist der Crafter wobei da auch der Close Combat Skilltree fehlt und man keine Mage Gloves machen kann.

Also hat es Nevrax geschafft alle 4 Skilltrees mit einem Patch fast unspielbar zu machen
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
cassini

Post by cassini »

also ich bin ja nicht der typ der hier viel zu themen sagt oder sich aufregt, eher im gegenteil, ich hab viel geduld und hatte viel vertrauen! aber der patch ist nicht das wahre! ich meine es gibt kein kontent ich meine keine story, keine aussenposten, keine gildenmissionen einfachnix neben dem leveln! und jetzt wird einem auch noch der spaß beim lvln genommen durch diesen patch! das kann doch irgendwie nicht sein!

ich mein die änderungen sind vielleicht nötig und ich find es ja gut wenn es anspruchsvoller wird aber dann hätte man erst den kontent bringen sollen wie eben beschrieben anstatt einem den spaß am spiel zu nehmen! ich bin echt enttäuscht! aber ich werd jetzt nicht einfach abhauen weil ich einfach schon zu lange dabei bin und ryzom EIGENTLICH wirklich spaß macht! aber so wie es in letzter zeit abläuft ist es kein zustand! und damit ist nicht nur das harvesting gemeinst sondern auch der mage und fight skill! so machts keinen spaß

betonen möchte ich noch das ich damit nicht die gms meine! ich muss sagen das der support echt klasse ist! nur weiter so!
es gibt 10 arten von menschen!
die die binär verstehen und die die es nicht verstehen
dimarus

Post by dimarus »

lol farox, was denkt ihr euch, denkste durch die paar verbesserungen im harvesting, wirds echt besser? wir haben heut soviel dp gekriegt wie an keinem anderen tag, in ner vollen party lvl 100+ selbst da isses so heftig.!!, alleine jagen kann man auch nimmer, alles was geht ist mit ner vollen highend party... wenn man glück hat kriegt man da 1k exp, wow...., sowas von unbalanced, echt peinlich für euch. wo bleibt die kompetenz?!

ffs
cassini

Post by cassini »

ich denke nicht das faroxx was dafür kann das der patch so ist wie er ist :) das haben die devs verhunzt!
maulawi

Post by maulawi »

zu den Devs passt ein Zitat von Albert Einstein:
"2 Sachen sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir bei Ersterem nicht ganz sicher bin."

Das was heute mit Patch 1 verschlimmbessert wurde ist nicht wieder gutzumachen.
Nicht nur, dass Harvesten quasi unmöglich gemacht wurde, nein insgesamt wurde das Leveln unterbunden.
Es kann nicht angehen, dass eigentlich Low-Levele-Mob einen derartigen Schaden an Mid-Level und High-level-Chars macht. Wenn das so gewollt ist, dann muß dieser Mob auch entsprechend XP für allegebe und nicht 0 XP sobald man das Mob-Level überschritten hat.
Maulawi
2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir bei Ersterem nicht ganz sicher bin.
(Albert Einstein)
doctorj

Post by doctorj »

Posting ist unter http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=4972 zu finden, da es dort thematisch besser reinpasst
Last edited by doctorj on Thu Nov 04, 2004 12:10 am, edited 1 time in total.
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
cassini

Post by cassini »

auch ich hatte gehofft das nevrax die kritik an patch one sich zu herzen nimmt und da was ändert aber anscheinend hab ich da falsch gedacht! immerhin haben sie ja schon einen patch in der tasche der vermuten lässt das sie es vielleicht zeitlich nicht geschafft haben diese änderungen in patch 1 einzubauen! und bevor sie patch 1 wieder verschieben haben sie ihn erstmal so gelauncht!

man man man ich nehm sie schon wieder in schutz :)

aber ich möchte nochmal betonen das es selbst als fighter oder magier zur zeit nicht wirklich spaß macht!!!! olorin hat die gründe ja bereits sehr gut dargestellt!
Post Reply

Return to “Allgemeines”