Mal zum Ursprünglichen Thema:
Meine Packer auf Euro-English haben alle so um die 2250/500 bulk. Wenn die überfüllt sind passiert also nichts, man kann nur entnommene Items nicht wieder reintun bis sie unter 500 Bulk sind
Leert eure Packer!
Re: Leert eure Packer!
RUN
[size=-1]Silverion, while being last person alive in the party[/size]
[size=-1]Silverion, while being last person alive in the party[/size]
zedyago wrote:Also LOL, geh mal in den Clientchat LOL, da haste immer ausreichend LOL Infos LOL, es beschwert sich keiner weil alle LOL bescheid wissen LOL
LOL!
LOL Oliver, ein fröhliches LOL euch allen, LOL!okinovi wrote:Hi Hallo Nochmal
Was mir gerade so einfält ist das sich keiner beschwert weil der Server schon seit 5 Stunden nicht geht LOL, oder das keiner nachfragt warum gehts noch nicht LOL . Ehh ganz erlich ich glaube es dauert auch noch eine paar stunden LOL.
Gruß Oliver
seid ihr nich ausgelastet? wenigstens ist seine rechtschreibung sauber
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
ich kann nach dem patch(und mehrmaligen relog) nun exact 2 items von mek in mein inventar verschieben.
danach is schluss.
keine fehlermeldung.
nix.
es wird einfach nix mehr verschoben.
mein inventar ist aber "leer"(waffe, craftdingsda, hacke, 2tickets).
hat noch jemand probleme dieser art ?
danach is schluss.
keine fehlermeldung.
nix.
es wird einfach nix mehr verschoben.
mein inventar ist aber "leer"(waffe, craftdingsda, hacke, 2tickets).
hat noch jemand probleme dieser art ?
--Ogrimaz--
--Zorai Goo Fighter--
...den Kami zu dienen , Atys zu schützen...
--Zorai Goo Fighter--
Versuchs mal mit Rechtsklick -> Move to Bag.
Wenn das einmal klappt, geht danach auch das Verschieben wieder.
Seit Ewigkeiten bekannter, ungefixter Bug.....
Wenn das einmal klappt, geht danach auch das Verschieben wieder.
Seit Ewigkeiten bekannter, ungefixter Bug.....
wüsst garnich wie das anders geht im moment Oo...das isses nicht.shaded wrote:Versuchs mal mit Rechtsklick -> Move to Bag.
--Ogrimaz--
--Zorai Goo Fighter--
--Zorai Goo Fighter--
Jeps, ist was anderes.
Normalerweise kannst Du die Sachen auch per Drag&Drop von einem Fenster ins andere schieben aber ab und zu funktioniert das nicht und man muss es einmal per Kontextmenü machen, um die Funktion wieder zu aktivieren.
War aber grad nochmal drauf (und bin zum zweiten mal aufgrund des unmöglichen Lags geflogen - hätte man sowas nicht voraussehen und Vorkehrungen treffen können!?) und es hat scheinbar jeder das Problem.
Liubee steht hilflos in Pyr und kann nichts anderes tun, als zu sagen, dass das Problem an Nevrax weitergeleitet wurde und gefixt wird.
Die Titel sind teilweise übrigens auch immer noch weg, das war kein reines ATS Problem.
Normalerweise kannst Du die Sachen auch per Drag&Drop von einem Fenster ins andere schieben aber ab und zu funktioniert das nicht und man muss es einmal per Kontextmenü machen, um die Funktion wieder zu aktivieren.
War aber grad nochmal drauf (und bin zum zweiten mal aufgrund des unmöglichen Lags geflogen - hätte man sowas nicht voraussehen und Vorkehrungen treffen können!?) und es hat scheinbar jeder das Problem.
Liubee steht hilflos in Pyr und kann nichts anderes tun, als zu sagen, dass das Problem an Nevrax weitergeleitet wurde und gefixt wird.
Die Titel sind teilweise übrigens auch immer noch weg, das war kein reines ATS Problem.
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil Scheinen ja alle net so begeistert zu sein. Naja, ich werds mir erstmal in Ruhe ansehen und dann dazu äussern...ricon001 wrote:
Also, in der Hoffnung, dass der Patch nicht so schlimm wird wie angenommen....
Gruesse,
Brainiak