Patchnotes

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

selmor

Re: Patchnotes

Post by selmor »

shaded[i wrote:>>. Man kann jetzt den Schaden durch Explosionen vermindern. Um dies zu erreichen, muß man vor der Explosion die 'Explosionsschaden-Verringerung' Stanza aktivieren.[/i]
Warum kostet diese Aktion 70 Skillpunkte und 40 Focus? Wie rechtfertigt sich das?
indem du 10% weniger schaden nimmst, den die Explosionen machen. Dies besagt zumindest die Beschreibung dieses Skills. Aufrufen kannst du diese Information, indem nach dem ersten Rechtsklick in der Stanza-Beschreibung, nochmals auf das "eigentliche" Icon rechts-klickst. Dann geht noch mal ein weiteres Fenster auf und da kannst du dann entnehmen, das es 10% (auf stufe 1, darüber hinaus, keine ahnung, noch nicht geskillt) Damage Reduktion bringen soll.

Mehr sag ich erstmal nicht, erstmal ne Nacht drüber schlafen...

Grüße
Selmor
xenofur

Post by xenofur »

np, habn dickes fell =)
ausserdem versteh ich das auch eher so, dass du die englische übersetzung von nevrax kritisierst, denn diese habe ich wiedergegeben :D
und ja ich bin nur spieler :P

PS: an alle die jetzt annähernd mit dem gedanken spielen rumzumeckern warum spieler jetz schon übersetzen oder so, die patchnotes waren bis heute nicht offiziell, also war das nur eine nette geste von mdo die zu posten
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
graysson

Post by graysson »

xenofur wrote:aumerksamer lesen graysson :3
war das was mir zuerst einfiel weil ansonsten... hä !?
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
xenofur

Post by xenofur »

Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Post Reply

Return to “Allgemeines”