Der neue Patch ---> Meinung

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

lenne84

Re: Der neue Patch ---> Meinung

Post by lenne84 »

Ich bin wirklich beinahe stolz auf mich, dass ich nur ein Abo für einen Monat habe. Als ob ich es geahnt hätte. Aber die Beta ließ schon nicht viel Gutes erahnen. Doch der Patch One heute schiesst den Vogel ab. Ich habe nach dem Lesen der Threads einiges befürchtet und erwartet, aber das es so schlimm wird, habe ich mir nicht in meinen kühnsten Träumen vorstellen können. Die einzelne negativen Dinge will ich hier gar nicht mehr aufzählen, denn sie wurden schon allzu häufig erwähnt und sie betreffen uns alle mit der gleichen Intensität. Fest steht für mich nur eines: Die Gildenkameraden aus meiner ehemaligen Gilde, die schon vor Wochen rechtzeitig die Segel gestrichen haben, haben das Richtige getan, wenn ich auf das blicke was die DEVs von NEVRAX heute fabriziert haben. Sollte es sich mit den Lags (mit den Veränderungen im Spiel kann ich mich noch notgedrungen anfreunden) nicht innerhalb einer Woche bessern, werde auch ich mein Abo nicht weiter verlängern. Für ca. 13 Euro monatlich kann ich mir mehr leisten als ein derartig verkorkstes Spiel. Schade ist nur, dass man es bei Ebay wohl kaum losschlagen kann, weil sich die miese Qualität sicherlich schon außerhalb der diversen Foren und des Spiels herumgesprochen hat.

Meine Meinung: :mad: :eek: :(
itspayne

Post by itspayne »

ich bin weder für oder gegen globalen reset, da es mir egal ist ob andere spieler besser sind als ich

Lediglich die wochen die ich in meinen char gesteckt hab würden mich ärgern.

Edit: Ich denke mal die langs sind genauso schnel wieder weg wie sie aufgetaucht sind (morgen oder in wenigen tagen). Also sollte das kein hauptkritikpunkt sein
pruebe72

Post by pruebe72 »

lol ich glaub alle die lvl150+ sind finden den patch garnich so schlecht ..
ja wie auch ! die bekommen ja net als lvl60 fight vonnem lvl 40 monster die fresse poliert.
was machen den leute die neu anfangen ?
bis die auf lvl 50 sind is das spiel schon veraltet !

wenn ich die blöden sprüsche höre , ich find den patch net schlecht wird mir kotz überl.

ryzom hat heut abend mehr als nur 1 spieler verlorn ..
andaria

Post by andaria »

XoloX wrote:Hi all!

Ihr hattet mindestens zwei Wochen, euch auf eine geänderte Situation einzustellen, so gut es unsere "Berichterstattung" eben zu ließ...
[/SIZE]
??? Ich SPIELE dieses Spiel erst seit ca 2,5 Wochen.
Von diesen 2,5 Wochen hätte ich mich "2 Wochen lang darauf einstellen sollen", dass danach alles anderes ist???
gandos

Post by gandos »

Mein erstes Fazit übern Patch:

1. Es ist verdammt nützlich das die Boosts beim Craften im Preis gesenkt wurden, jetzt kann man 5 boosts pro 20 lvl machen (falls man nur einen tree skillt)
2. Komisch ich bin "nur" fight lvl 80 hatte aber z.b. mit nem finsterem Gingo genauso wenig Probleme wie vor dem Patch. Viele scheinen hier darstellen zu wollen dass man nicht mal mehr Baby yubos mit nem lvl 250 killen kann...
3. Harvest konnte ich leider noch nicht ausprobieren (ist meine Haupttätigkeit deswegen ist meine Meinung übern ersten Patch noch sehr vage) Allerdings haben mir einige der neuen Skills sehr gut gefallen (rohstoffsuche nach ausschließlich Choice)
4. Das neue Trade System ist einfach klasse!!
5. ok das der Bulk verringert wurde ist absolut nicht nachvollziehbar
6. zu den Lags: das war klar (jedenfalls mir), und ich bin mir sicher dass die Lags sehr bald aufhören werden! (<ironie>klar ich will mein Geld zurück weil ich einen Tag von 30 nicht spielen konnte</ironie> O_o seid realistisch verlangt nur 0,43 € soviel kostet dieser Tag nämlich)
7. Magic Amplifiers: Ok blöd dass man keine Xp dafür bekommt (hätten die devs eigentlich schaffen müssen) Aber dass man nen neuen Zweig leveln muss? und? ich hab mich auch nicht drüber aufgeregt dass keiner meine Rüssis wollte weil die zu schnell kaputt gehen und jeder nackt gelevelt hat! Ich mich lieber über die Sps gefreut!
8. Jetzt regt ihr euch über die Leute die eurer Meinung einen zu hohen level haben! Bei nem Charwipe würdet ihr euch auch aufregen! Was wollt ihr eigentlich?
9. Rumgeflame : Najut bin ich gewöhnt ist in anderen MMO Foren nicht anders.
10. Balancing Änderung : war bitter nötig!! Das Spiel war devintiv zu einfach!! Kann aber nicht sagen dass es jetzt zu schwer ist, muss das noch testen

So meine Meinung über Patch one ist noch recht vage aber im Moment eher positiv!

Bis jetzt hab ich eine eher positive Meinung vom Patc
tanreh1

Post by tanreh1 »

Die Argumentation kann ich auch nicht verstehen.

Wenn die Devs die Möglichkeiten zu dem *schnellen Leveln* einbauen...und soviel ich gelesen habe, wars es auch in der Beta schon bekannt, dann kann ich jetzt nicht nachvollziehen, warum man diese eingebauten Möglichkeiten nicht nutzen soll, frei nach dem Hinweis:

'Ja, klar, es geht...aber das nimmt uns den langen Zeitraum, den ihr dann auch bezahlen würdet..also lasst es lieber'
Bunt ist das Dasein...und granatenstark!!!
redevil1

Post by redevil1 »

Alle die das Spiel jetzt Müll finden, sollten genau jetzt ihren Char löschen und neu anfangen... vielleicht seht ihr dann Sachen anders
Char-Name: Sedea
Race: Fyros
maxxi

Post by maxxi »

Aber find es schön das die Ladezeit länger ist ...
...dafür ist nun Fahrstuhlmusik während des Ladens zu hören ...

GRATZ !
Frieden erreicht man nur durch Krieg.
Gilde: War Devils
neovash

Post by neovash »

Naja nochmal zu WoW es ist auch um ein vielfaches einfacher gestrickt, du hast deine feste Klasse, deine festen Skills, also wenn ich WoW mit Ryzom vergleiche, finde ich Ryzom schon um ein vielfaches komplexer und WoW sind die Tradeskills auch eher nur ein leichter Beigeschmack.
Taiji - Der Trader
achim

Post by achim »

pruebe72 wrote:lol ich glaub alle die lvl150+ sind finden den patch garnich so schlecht ..
ja wie auch ! die bekommen ja net als lvl60 fight vonnem lvl 40 monster die fresse poliert.
was machen den leute die neu anfangen ?
bis die auf lvl 50 sind is das spiel schon veraltet !

wenn ich die blöden sprüsche höre , ich find den patch net schlecht wird mir kotz überl.

ryzom hat heut abend mehr als nur 1 spieler verlorn ..
du bist lustig, meinst du für einen lvl 150+ melee oder mage sind die mobs leicher? ich wurde mit lvl 125 mit 2 schlägen von nem vigilant kizoar getötet, ja und? passiert, wenn mich ein suckling yubo tötet, dann mecker ich.

und für alle die es nicht gemerkt haben, die mobs haben unterschiedliche stärken, nur weil ein bellender gingo dich tötet, heisst das nicht, dass das alle anderen bellenden gingos auch machen. schonmal seit dem patch rechtsklick auf den mob gemacht? da sind so lustige kleine sterne, 1-5... testet mal einen mit einem stern und einen "gleichen" mit 5 sternen... ihr werdet schockiert sein, wie die unterschiede sind. soviel dazu.
Post Reply

Return to “Allgemeines”