zedyago wrote:
Ich werd mir das Spiel mal heute Nacht ansehen wenn der C64 nimmer überlasstet ist.....
Ja, ja...aber mich dumm von der Seite anreden, als ich sagte, dass es Zeit wird, auf nen 386er aufzurüsten...
zedyago wrote:
Ich werd mir das Spiel mal heute Nacht ansehen wenn der C64 nimmer überlasstet ist.....
Doch lieber Achim.achim wrote:hrhr klar, leuchtet ein, aber ich denke trotzdem, so eindeutig wie das mit den autos in diablo ist es hier nicht. bzw lässt es sich nach ner stunde noch nicht so abschätzen.
Dann freue ich mich das ich ohne dich bei Wow spass haben werdeice1977 wrote:Und ich liebe dieses Game von patch zu patch immer mehr!
Und wenn die Heulsusen endlich weg sind dann kann man auch wieder ins Forum schauen!
no comment aber in 1 Stunde kann man noch nichts abschätzenHeul Heul, bla bla, ich kündige, Nevrax und die Welt ist scheisse
mir ist es ziemlich egal ob er oder du das spiel mögen oder lieber cs und wow, es geht mir um die ausdrucksweise die manche hier an den tag legen, was soll das denn? meint ihr farox oder merrit geben den thread weiter mit solchen ausdrücken? klar.. macht ja prima eindruck bei nevrax, wenns so weiterläuft wird farox nur eins machen und den thread schliessen.pruebe72 wrote:achim ?? bekommste geld für die scheisse ??
nein ? na dann lass die leut ihre meinung schreiben !
p.s. er hat recht ...