sei froh das du nen testabbo hast .. ich hab das spiel gekauft für 45 euro und dass is jetzt hin !!!
oder haste auch gekauft noob du XD
Der neue Patch ---> Meinung
Re: Der neue Patch ---> Meinung
NEVRAX bitte ändert daran was, sonst werdet ihr keine 2 Jahre Ryzom durch bekommen!!!!
Hallo Leute !
Also wenn man schon einen so grossen patch bringt und vorher genug zeit hatte ihn zu testen, dann sollte man doch annehmen das der petch auch positive ausfällt und nicht in einem masse negative wie ich es noch von keinem spiel gesehen habe!
Das Spiel wurde meiner meinung nach total verkorkst,nicht das man keine Jagenden Ocyx zu 3 mit nemm LVL über 130 im schnitt schaft auch alle Zauber prahlen von den Tieren ab,so nun stellt sich die frage wie soll das Spiel den noch spass machen wenn man nur noch die DP s abbauen muss und das mit den Tieren die man nicht kaputt bekommt ! was gemerkt ,das geht nicht !
So nun sollen die das mal wieder richten und zwar ganz schnell den sonnst sind die restlichen leute die hier noch waren geschichte,wobei ja so oder so viele schon vorher gegangen sind !!!
Macht das Spiel wieder Spielenswert !!!!!
Also wenn man schon einen so grossen patch bringt und vorher genug zeit hatte ihn zu testen, dann sollte man doch annehmen das der petch auch positive ausfällt und nicht in einem masse negative wie ich es noch von keinem spiel gesehen habe!
Das Spiel wurde meiner meinung nach total verkorkst,nicht das man keine Jagenden Ocyx zu 3 mit nemm LVL über 130 im schnitt schaft auch alle Zauber prahlen von den Tieren ab,so nun stellt sich die frage wie soll das Spiel den noch spass machen wenn man nur noch die DP s abbauen muss und das mit den Tieren die man nicht kaputt bekommt ! was gemerkt ,das geht nicht !
So nun sollen die das mal wieder richten und zwar ganz schnell den sonnst sind die restlichen leute die hier noch waren geschichte,wobei ja so oder so viele schon vorher gegangen sind !!!
Macht das Spiel wieder Spielenswert !!!!!
Und ich liebe dieses Game von patch zu patch immer mehr!
Und wenn die Heulsusen endlich weg sind dann kann man auch wieder ins Forum schauen!
Und wenn die Heulsusen endlich weg sind dann kann man auch wieder ins Forum schauen!
Hank, Wüstenkrieger
Einer der "größten" bei den Keepers of Infernal Waters
~~~ The (Care-)Tank ~~~
Einer der "größten" bei den Keepers of Infernal Waters
~~~ The (Care-)Tank ~~~
Also ich halte mich eigentlich fast immer zurück weil ich das Spiel mag!!
Ich finde Patch 1 richtug gut von Skillpoinsverteilung neuen Symbolen und alles was neu ist !!
ABER:!!!!
Es kann nicht angehen lvln (Tiere töten) unmöglich machen!! Ich fühle mich so als wäre ich jetzt der gejagte und als ob ihr uns das lvln verbitten wollt.
So ist es nicht möglich irgendeinwas zu jagen!!.
Wenn nen kleiner Oxcy schon 800 dam macht möchte ich mal ne Kitin Patrol sehen (10.000 Dam oder wie ).
Der richtige SChritt wäre, alle änderunge so zu lassen von Skillpunkten .....
Aber macht das alte Balancing wieder das war wircklich Perfekt. Ich habe nicht erwähnt das die Magier gleich 500 Dam mehr schadne machen, das kann man aber lassen von mir aus. Aber macht das Balancing wieder so wie es war bitte !!!
Sonst geht Ryzom den Bach runter.
Genies
Ich finde Patch 1 richtug gut von Skillpoinsverteilung neuen Symbolen und alles was neu ist !!
ABER:!!!!
Es kann nicht angehen lvln (Tiere töten) unmöglich machen!! Ich fühle mich so als wäre ich jetzt der gejagte und als ob ihr uns das lvln verbitten wollt.
So ist es nicht möglich irgendeinwas zu jagen!!.
Wenn nen kleiner Oxcy schon 800 dam macht möchte ich mal ne Kitin Patrol sehen (10.000 Dam oder wie ).
Der richtige SChritt wäre, alle änderunge so zu lassen von Skillpunkten .....
Aber macht das alte Balancing wieder das war wircklich Perfekt. Ich habe nicht erwähnt das die Magier gleich 500 Dam mehr schadne machen, das kann man aber lassen von mir aus. Aber macht das Balancing wieder so wie es war bitte !!!
Sonst geht Ryzom den Bach runter.
Genies
maxxi wrote:...
Hat den kein Tester den Devs mal einen dezenten Hinweis gegeben?
Hrhrhr...Vermutlich habe ich mehr Zeichen IG getippt, als hier im Forum...ob Du's glaubst, oder nicht, der Mob Schaden wurde auch nachträglich noch nach unten korrigiert...hättest mal v11 auf dem ATS erleben sollen, eine Drowsy Shookie hatte mich mit 2 Hits geplättet, noch bevor ich den zweiten Schlag anbringen konnte.
CU
..............schon Melissenzeit?
┌─────────────────────────────┐
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
╞═════════════════════════════╡
╞═════════════════════════════╡
007mike wrote:NEVRAX bitte ändert daran was, sonst werdet ihr keine 2 Jahre Ryzom durch bekommen!!!!
wie wäre es, wenn du nevrax eine email schreibst, die werden dann sicher eher realisieren, was los ist, als wenn du hier alles mit !!!!!!!!!!!!!!! flasterst. die sitzen in frankreich, meinste die lesen sich jeden thread mit meckerei durch?
ice1977 wrote:Und ich liebe dieses Game von patch zu patch immer mehr!
hehe .. spiel doch mit deinen 2 freunden weiter !
villeicht lasst nevrax ja den server für eusch 3 offen ......
meinste die lesen sich jeden thread mit meckerei durch?
Nein ABER den Lessen sie!! Weil die GMs gesacht ham wir sollen uns hier melden!!
Nein ABER den Lessen sie!! Weil die GMs gesacht ham wir sollen uns hier melden!!
LOL, also ich hab so die fresse voll, ich erduldete, die dumme deutsche rechtschreibung (verzeihung deutch lol) ich erduldete die bugs un lags etc!
aber der patch one ist nen SELFOWN den sich nevrax gibt, seid ihr dumm, versteht ihr nich was spielbar ist und unspielbar? idioten, mehr fält mir dazu nich ein.
denn wie isses nun möglich in ner gruppe zu jagen? alle 15 sec kommen minutenlange lags, die billigsten mobs teilen monster dmg aus, man kann nirgends richtig jagen, auser mit ner masse an pl vieleicht, und alleine jagen gehen? unmöglich, wie soll man jetz geld verdienen? ich mach kei nharvest, hab mit dem langweiligen **** nix am hut genauso wie craften,, selbst wenn ichs machen würden, der focus verbauch und die exp ist GEFICKt
genauso wie ihr euer eigenes spiel GEFICKT habt,
also bis ende der woche will ich änderungen und fakten, ansonsten bin ich weg, wenn ihr glück habt, bleiben euch noch eire FANBOYS erhalten,
amateure!
aber der patch one ist nen SELFOWN den sich nevrax gibt, seid ihr dumm, versteht ihr nich was spielbar ist und unspielbar? idioten, mehr fält mir dazu nich ein.
denn wie isses nun möglich in ner gruppe zu jagen? alle 15 sec kommen minutenlange lags, die billigsten mobs teilen monster dmg aus, man kann nirgends richtig jagen, auser mit ner masse an pl vieleicht, und alleine jagen gehen? unmöglich, wie soll man jetz geld verdienen? ich mach kei nharvest, hab mit dem langweiligen **** nix am hut genauso wie craften,, selbst wenn ichs machen würden, der focus verbauch und die exp ist GEFICKt
genauso wie ihr euer eigenes spiel GEFICKT habt,
also bis ende der woche will ich änderungen und fakten, ansonsten bin ich weg, wenn ihr glück habt, bleiben euch noch eire FANBOYS erhalten,
amateure!