Der neue Patch ---> Meinung

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

shimanyo

Re: Der neue Patch ---> Meinung

Post by shimanyo »

Eigentlich stand ich dem Patch mit neutralen Erwartungen gegenüber, die ersten 30 Minuten waren allerdings total frustrierend. Hier die kurze summary:
- Eingeloggt, geskillt funktionierte ohne probleme
- reloggen weil tickets nicht gingen
- blind und stun (jeweils level 1) an einem baby yubo ausprobiert, das vieh resistet
- root an baby yubo ausprobiert, resistet
Gruppe von 3 leuten (mages, lvl 80-150) gebildet und einen kleinen Kipee (lvl. 110) am Kipee Kap (Zorai) angegriffen.
- blind resistet (lvl. 80)
- stun resistet (lvl. 50)
- root resistet (lvl. 80)
- gruppe tod
Gruppe von 5 Leuten (mage + melee lvl 80-150)
Ergebnis s. o.
Danach einiges Ausprobieren an anderen mobs.
Ergebnis des Testes:
Kämpfe sind sehr schnell geworden. Arcade-Stil würde ich sagen. Zack-Wumm-Tod. Bin mal gespannt ob man überhaupt noch während des Kampfes heilen kann. Ich vermute eher nicht.
Ich mag diesen Stil nicht, allerdings hat mir das Spiel vorher gut gefallen (die HP einiger Monster war zu hoch, war eher langweilig als eine Herausforderung). D.h. die Foren und das Spiel werde ich noch ein paar Wochen verfolgen, wenn sich nichts ändert, werde ich ein anderes kaufen.
achim

Post by achim »

das mit den lags ist doch schon gesagt worden, es wird während des betriebs dran gearbeitet, das ist nur grad im moment nötig.
goaul

Post by goaul »

Naja das spiel ist echt total kaputt balanced wenns nicht spielbar wird hänge ichs an den Nagel bin noch in der letzten Woche meines frei Monats.........

Ich gebe Maxxi recht man kann ein spiel nicht von einem Patch auf den anderen sooo versauen....

Ich werde das Spiel bei keinem schlecht machen aber.............

Naja mal sehen was kommt.

Twinx
graysson

Post by graysson »

wow wird seine eigenen probleme haben. und es gibt einen guten grund warum es heisst "never play on patch day". an solchen tagen muss man ein seeehr sehr dickes fell haben.

zu den bugs.. tjo.. passiert. denke die devs werden sich dessen annehmen und beheben. bis dahin...

btw, was man jetzt nehmen sollte hat nix mit dem patch zu tun. nur weil vor dem patch jeder blinde genommen hat muss man das ja nicht auch nehmen. und einen überstarken spruch zu korrigieren liegt wohl im interesse aller. jetzt muss man sehen welcher einem von den sprüchen zusagt und welchen nutzen er für die art hat wie du spielst.
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
pruebe72

Post by pruebe72 »

was fürn spiel ??

meinst du die katastrophe die se hier gemacht haben ?
hab mein abbo schon gekündigt.
is ja nichmehr normal was die machen , es geht doch drumm das wier spass am spielen haben.
und nun is der spass vorbei !

Ich kauf niewieder ein franzonsen game.
schlitza

Post by schlitza »

Also ehrlich gesagt... ich bin fast am ausflippen!

Harvesten: ich kriege gerade mal 4x q130 raus da mir sonst die Quelle um die Ohren fliegt, wenn ich nicht heile. Dies aber verbraucht immensen Focus, das heißt ca 1200- 1400 Focus von meinen 1700 Focus für eine Quelle, für 4 Mats... und dann bekomme ich gerade mal bescheidene 900 exp dafür!!! Muß aber erstmal 2 Minuten warten bevor der Focus wieder oben ist. Also Harvester machen ne Quelle, buddeln (dauert ca eine Minute) dann 2 Minuten auf n arsch setzen... looool das ganze für winz exp

Craften: Ja ich bin einer von denen der für seine Gilde nur Magie Stäbe gecraftet hat... WAAAS nur Magie Stäbe? jip!!! dafür war ich zuständig und bin es immer noch! Toll das ich erstens im Moment gar keine craften kann, was zur Hölle soll ich mit q50?? Fu.. warum ist der skill tree bitte nicht integriert???????? ist euch das nicht während der ATS Zeit nicht aufgefallen? Wir haben es gemerkt ... loool. Da würde ich gerne was zu höhren, liebe Defs. Und was bitte ist mit den 3000 - 4000 Mats die ich bisher für s Stabcraften ausgegeben habe? krieg ich die von Euch zurück? Oder setzt ihr mir den neuen Skill Tree, wenn er mit ... ehm... Patch 2 mal kommen sollte auf den Wert den ich vorher im Stabcraften hatte? Könnt mir auch gerne die 2 Handed Melee Level dafür abziehen, denn davon haben wir jetzt in der Gilde mahr als genug! Oder besorgt ihr mir einen WOW Account?

Also ehrlich, mit dem Harvesten könnte ich ja noch leben, führt halt Heal Focus ein und dann ist es auch okey, wenn man in einer Gruppe unterwegs ist, das wäre ja nicht mal schlecht. Aber was ihr da mit den Magic Staff Craftern macht, ist echt zum kotz.. Sowas kann man doch gar nicht machen? Ist das nicht vielleicht sogar Vertragsbruch eurer seits?

Also kommt "Gutredner" und erzählt mir, daß das Spiel ja für 8 Jahre geplant ist und ich ja gerade mal 1 1/2 Monate verlohren habe... das ist mir schnuppe, und ich werd trotzdem weiter meine Meinung sagen!
DAS IST ALLER UNTERSTE SCHUBLADE!!!!
lernt ihr denn nie dazu, Nevrax... macht ihr solange, bis ihr jeden aber auch den letzten vergrault habt?

Warum ich es so crass sehe...??? Na weil ich weder Magic noch Melee gelevelt habe, sondern nur gebuddelt um meine Stäbe zu craften und nun steh ich vorm nix, ... danke Euch
bruxx7

Post by bruxx7 »

Ich habe leider gar keine Meinung mehr und will auch nicht rumheulen, das Game habe ich schon vor ein paar Tagen gekündigt! Es hat sich heute wieder für mich bestätigt das war eine gute Entscheidung,schade ist nur das ich 3Monats abo habe ( das Geld hätte ich lieber Notbedürftigen spenden sollen).
maxxi

Post by maxxi »

graysson wrote:wow wird seine eigenen probleme haben. und es gibt einen guten grund warum es heisst "never play on patch day". an solchen tagen muss man ein seeehr sehr dickes fell haben.

zu den bugs.. tjo.. passiert. denke die devs werden sich dessen annehmen und beheben. bis dahin...

btw, was man jetzt nehmen sollte hat nix mit dem patch zu tun. nur weil vor dem patch jeder blinde genommen hat muss man das ja nicht auch nehmen. und einen überstarken spruch zu korrigieren liegt wohl im interesse aller. jetzt muss man sehen welcher einem von den sprüchen zusagt und welchen nutzen er für die art hat wie du spielst.

Klar wird WoW nicht perfekt sein, das schrieb ich ja auch.
Doch die Jungs da sind bekanntlich gut in dem was sie tun.
Die BETA läuft schon sehr lange und ich habe Einsicht in die Beta, ich kann nur sagen "WOW". Das Balancing wird sicher keiner mittem im Spiel ändern, das wurde meines wissen nur in Neocron so derbe wie hier gemacht.
Die von WoW wollen Geld verdienen und sie sind sicher nicht so dumm wie nerFaxer.

Warum sollte ich nicht heute spielen ? Ich zahle ja auch Regelmässig. Also Spiele ich auch so wie es mir gefällt.
Kann ich was dafür das die keine seperate Line für Patchserver haben und somit ihre Pipe überlasten. Es muss den doch klar sein das alle saugen und gleich zu den Trainern gehen. Das MUSS entsprechend eingeplant und skaliert werden.

Die haben nun so oft gepatcht, langsam müssen die es doch geschnallt haben.
Tja, scheinbar nicht.......lol
Frieden erreicht man nur durch Krieg.
Gilde: War Devils
morino

Post by morino »

Ihr habt uns als Kunden nötig - wir haben Euch aber nicht nötig, liebe Devs.
Wer halt nicht auf die Meinung seiner Kunden hört, soll bluten!

Schade, dass ich soviel Zeit an dieses Spiel (im nachhinein) verschwendet habe.

Bin ich mal gespannt, ob Ihr nochmal die Kurve bekommt. Dann trainiert schonmal die "Ninjas"! Is ja in ein paar Tagen wieder Pay-Day.

Ach ja, ich war bis eben auch einer der Optimisten, die meinten, dass alles nicht so heiß gegessen, wie's gekocht wird. Hab mir grade sehr derbe die Zunge verbrannt.
achim

Post by achim »

... das alle immer schon nach ner stunde wissen wie mies alles auf einmal geworden ist und sich weiter entwickelt...
Post Reply

Return to “Allgemeines”