Hallo,
hat jemand ne Ahnung wo oder wie der Patch I abgespeichert wird, ich meine, sind es einzelne Daten die man auf eine CD brennen kann, oder werden sie mit ins Game "eingewoben"?
Ich sauge mir den Patch grad auf PC I und will auf PC II nicht nochmal saugen.
Darum meine Frage, kann man das Teil brennen?
Danke!
PATCH I "brennbar"?
Re: PATCH I "brennbar"?
Gute Frage, wuerde mich auch mal interessieren....
Ich mach das so das ich einen PC Patche und dann den Order kopiere. Das tut wunderbar.
Ryzom Verzeichnis nach patchen von pc 1 auf pc2 übertragen...dann hast du zumindest alles komplett
~~~~~~lydian~~~~~~~
~Fyros Melee / Allrounder~
~~ The Lords of Atys ~~
~~~~Jena mit euch~~~~
~Fyros Melee / Allrounder~
~~ The Lords of Atys ~~
~~~~Jena mit euch~~~~
Bei nun 4,3 GB ist es glaube ich schlauer normal über das Netz zu patchen
Oder hab ich was falsch verstanden?
Oder hab ich was falsch verstanden?
Ex Tartaros Ascendit
also 400MB 2x downloaden kann u.U. dein Trafficelimit nahe an die Grenze bringen. Noch dazu dürfte das kopieren von 3.4Gb übers LAN schneller gehen als 400MB zu saugen.
Nach meiner "Erfahrung" (auch mit einigen widerspenstigen Patches) denke ich, dass es reichen würde, den "unpack" Ordner auf den anderen Rechner zu übertragen.
Da dieser aber beim Neustart von Ryzom "angewendet" und dabei geleert wird (werden sollte), müsste mal Ryzom also also per alt+tab verlassen, wenn es neustarten will und den Ordner sichern.
Auf dem anderen Rechner sollte Ryzom sich dann diese index Datei holen, feststellen dass alle Dateien bereits vorhanden sind und sofort mit dem Neustart weitermachen...
Das ist allerdings nur eine Vermutung, ob es wirklich klappt kann ich natürlich nicht garantieren!!
Da dieser aber beim Neustart von Ryzom "angewendet" und dabei geleert wird (werden sollte), müsste mal Ryzom also also per alt+tab verlassen, wenn es neustarten will und den Ordner sichern.
Auf dem anderen Rechner sollte Ryzom sich dann diese index Datei holen, feststellen dass alle Dateien bereits vorhanden sind und sofort mit dem Neustart weitermachen...
Das ist allerdings nur eine Vermutung, ob es wirklich klappt kann ich natürlich nicht garantieren!!
die .patch dateien werden direkt nachn download ausgeführt. Das ist das wo dann steht "Applying delta". Danach werden sie gelöscht. Also schon vor dem Downloaden der nächsten Datei.mikkel wrote:Nach meiner "Erfahrung" (auch mit einigen widerspenstigen Patches) denke ich, dass es reichen würde, den "unpack" Ordner auf den anderen Rechner zu übertragen.
Da könnte man einfach nur wenn die Datei fertig gedownloaded ist die Datei sichern bevor sie gelöscht wird. Ist allerdings eine aufwendige Arbeit.
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler