ryzom.com

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

27031990

Re: ryzom.com

Post by 27031990 »

Gildwars wird das erste online spiel das kostenlos ist, aber ich finds nicht gerade besonders gut. Graphisch und Spielerisch her. Die schrift mitten im bild nerft, und du hast imemr so leibwächter bei dir die dir alles plattmachen, was such ich den da im game? also schrott, game lieber ryzom weiter
shaded

Post by shaded »

Verzeihung, 27031990, aber das kann ich nicht so stehen lassen.
Diese "Leibwächter" sind NPC-Partymembers, für den Fall, dass man nicht erst stundenlang das passende Team für die jeweilige Mission zusammenstellen oder einfach "alleine" spielen will. Du musst diese NPCs aber auch gar nicht auf die Mission mitnehmen.

Lies mal hier, was Dir GW alles bietet - jetzt schon, in früher Beta. Besonders die Punkte "PvP, Missionen und Handelssystem" und vergleiche objektiv wieviel sich davon in der Release-Version von Ryzom befindet.

.....hm?
Farox

Post by Farox »

Es ist auch nicht umsonst. Anstatt einer fixen monatlich Gebühr muss man alle 2-3 Monate neue Add Ons kaufen.
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
tarius

Post by tarius »

Naja, Nevrax wird auch bald das erste kostenpflichtige Addon raus bringen müssen, wenn das so weiter geht ;)
Aber egal, mir persönlich macht GW schon jetzt mehr Spaß als Ryzom. Hat coole Features und kommt besonders den Gelegenheitsspielern entgegen, z.B. durch die Henchmen, NPCs mit denen man seine Gruppe auffüllen kann.

Ich wünsch euch mit Ryzom und Patch One viel Erfolg!

Gruß
Tarius
shaded

Post by shaded »

Hachja, immer diese Halbwahrheiten.

Man muss diese AddOns nicht kaufen!
Bis man das Spiel überhaupt erstmal "durch hat", dürfte man länger beschäftigt sein, als in anderen Spielen auf max. Level zu kommen.
Außerdem kann man die instanzierten AddOn-Regionen auch betreten, wenn nur einer seiner Freunde das AddOn hat.
Gegenfrage, wird man Atys 2 auch betreten können, wenn man das Addon nicht hat? :D
itspayne

Post by itspayne »

von was leben die macher von guildwars?
falcon68

Post by falcon68 »

itspayne wrote:von was leben die macher von guildwars?

von verkaufs-zahlen jenseits der 50000-marke....davon kann jedes mmorpg nur träumen
graysson

Post by graysson »

ehrm, alle 6-9 monate kommt n addon.

ich denke aber farox wollte nur ironisch sein ;) (zb finde ich das hier mehr als werbung für gw als jeden anderen bisher - beide daumen hoch für die toleranz das so hier stehen zu lassen, finde ich persönlich sehr positiv)

und ob die addons wirklich von spielern betreten werden können wird sich zeigen... devs leben manchmal in einer eigenen welt wo spiele fertig sind und ingame alles möglich ist...

wie gut gw jetzt übrigens dem einzelnen gefallen mag.... der kontakt zu den devs könnte nicht besser sein... wenn wir also a.net und nevrax mal nüchtern ohne ihre produkte vergleichen verliert nevrax ganz klar wenns um offenheit geht.
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
itspayne

Post by itspayne »

hmm naja ich weiß ned. Das battlenet ist in mehreren großen titeln integriert. Das trägt sich somit schon eher als ein standalone game.

Wenn shaded jetzt noch meint, nur ein freund müsste das addon kaufen würden die da ja mind. 70% gewinn einbüßen.

Klar verkauft sich guild wars sicher gut. Aber wohl auch ned besser als ein klasse SP titel. und hat dazu noch monatlich fixe kosten nach release.

Ich bin da mal skeptisch.

Denke aber die macher werden schon wissen was sie tun.

Ps: Server nur in Amerika find ich mist. Die testversion letztens hatt schon nimmer feierlich gelaggt.
Post Reply

Return to “Allgemeines”