Patch wenn ich mir ihn laden will kommt volgender fehler kann nicht weiter las bis zum Download fenster was ich downloaden will -.-
Error:
Microsoft Visual C++ Runtime Library
Runtime Error!
Program:E:\*****\*****
This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way
Please contact the application's support team for more information.....
was kann ich machen ??!
Patch
Moderator: Boar
Re: Patch
Hi nemo!
Da wärst Du etwas voreileig...
However, das Patchen klappt bereits (Anzeigeversion v17). Den C++ Error konnte ich ebenfalls tatsächlich provozieren, indem ich während der interne Dekomprimierer anlaufen soll den Client minimiere...ist das 'n Bugreport wert?
Fazit: log' Dich ein, patche (ist evtl. nicht der letzte heute...143.8MB zZt.), minimiere den Client dabei nicht und stelle Dich auf erhebliche Bandbreiteneinschränkungen für andere Online-Verbindungen ein (der Patch wird jetzt über arakis.plebia.org abgewickelt, Insider wissen wie das läuft ).
CU
However, das Patchen klappt bereits (Anzeigeversion v17). Den C++ Error konnte ich ebenfalls tatsächlich provozieren, indem ich während der interne Dekomprimierer anlaufen soll den Client minimiere...ist das 'n Bugreport wert?
Fazit: log' Dich ein, patche (ist evtl. nicht der letzte heute...143.8MB zZt.), minimiere den Client dabei nicht und stelle Dich auf erhebliche Bandbreiteneinschränkungen für andere Online-Verbindungen ein (der Patch wird jetzt über arakis.plebia.org abgewickelt, Insider wissen wie das läuft ).
CU
┌─────────────────────────────┐
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
╞═════════════════════════════╡
Und wer erklärt's den dummen Nicht-Insidern ?XoloX wrote: (der Patch wird jetzt über arakis.plebia.org abgewickelt, Insider wissen wie das läuft ).
CU
~~~ CorobieMargus - Naenkin ~~~
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ...
*schnapp *
*schnapp *
...mal so einfach, wie's mir als Fachidiot möglich ist:
plebia baut in vielen Datenabwicklungen nicht-konforme Header, die allerdings in Kooperation mit MS entwickeln sein müssten, mit dem Ziel, eigenen Traffic ausserhalb erweiterter Netzwerkprotokolle zu priorisieren. Dies klappt ab WinNT5.x hervorragend. Eine gute FW kann diese Priorisierung wieder aufheben, wird den Traffic wahrscheinlich (wenn der Admin gut ist) aber eher blocken. Soft-FW's sind nicht gut, werden aber häufig soweit durch die untypischen Header irritiert, daß sie evtl. gar keinen anderen Traffic mehr zulassen.
Fragen? Verwirrt? Anderer Meinung?
Macht nix....in Normalbenutzung braucht das eh keiner wissen
CU
plebia baut in vielen Datenabwicklungen nicht-konforme Header, die allerdings in Kooperation mit MS entwickeln sein müssten, mit dem Ziel, eigenen Traffic ausserhalb erweiterter Netzwerkprotokolle zu priorisieren. Dies klappt ab WinNT5.x hervorragend. Eine gute FW kann diese Priorisierung wieder aufheben, wird den Traffic wahrscheinlich (wenn der Admin gut ist) aber eher blocken. Soft-FW's sind nicht gut, werden aber häufig soweit durch die untypischen Header irritiert, daß sie evtl. gar keinen anderen Traffic mehr zulassen.
Fragen? Verwirrt? Anderer Meinung?
Macht nix....in Normalbenutzung braucht das eh keiner wissen
CU
a ... ha ... na dann werde ich die anderen Leute auf meiner Leitung vor dem Patchen wohl warnen müssen
Noch Fragen ? ... Lieber nicht !
Verwirrt ? ... Teilweise !
Anderer Meinung ? ... Weiss ich noch nicht !
Danke dropsdem
Noch Fragen ? ... Lieber nicht !
Verwirrt ? ... Teilweise !
Anderer Meinung ? ... Weiss ich noch nicht !
Danke dropsdem
~~~ CorobieMargus - Naenkin ~~~
*schnapp *
*schnapp *
XoloX wrote:Hi nemo!
CU
So hallo erstmal,
nemo101 ich hab leider das gleiche Problem beim patchen.
Und Xolox, ich hab beim Patchen den Client nicht minimiert, trotzdem kommt der Fehler
Bei früheren Pachten hatte ich auch Probleme, die sich aber druch neu Installieren teilweise lösten. Da ich aber nur ISDN habe möchte ich nicht unbedingt alles nochmals patchen. Der Fehler tritt bei der Datei :
characters_maps_zo_hoff_armor00_hr_00001.Patch irgenadwann beim Herunterladen dieser Datei auf - mal bei 4mb, mal bei 23mb -
Könnte mir da bitte jmd helfen,
Mandible
Hi!
Da kann ich leider nicht konkret helfen, nur versuchen ein paar allgemeine Tips zu dieser Situation zu geben.
Wenn Du kein Programmierer bist, wird niemand wissen, was noch zum Patchzeitpunkt Deine C++Libraries aktiv angeht, daher schließe einfach mal alle Nebenprogramme währenddessen, den Virenscanner inklusive.
Ebenfalls solltest Du alle weiteren Internetaktivitäten während des Patchens einstellen und dieses auch allen Deinen Programmen anordnen (schwierig bei WinXP, ich weiß), bitte auch mal den Dienst zur "Intelligenten Hintergrundübertragung" deaktivieren/anhalten.
Häufige Abbrüche sollte dies vermeiden helfen, es kann aber immer noch auftreten. In dem Fall ist's gut zu wissen, daß Du wenigstens nicht alles neu patchen musst, der "Re-Patch" sollte dort ansetzen, wo er unterbrochen wurde (Wenigstens das schien zu funktionieren, wenn da schon eine andere Routine unsauber programmiert zu sein scheint ).
Wie immer bei PC-Arbeit: nur nicht aufgeben...
CU
Da kann ich leider nicht konkret helfen, nur versuchen ein paar allgemeine Tips zu dieser Situation zu geben.
Wenn Du kein Programmierer bist, wird niemand wissen, was noch zum Patchzeitpunkt Deine C++Libraries aktiv angeht, daher schließe einfach mal alle Nebenprogramme währenddessen, den Virenscanner inklusive.
Ebenfalls solltest Du alle weiteren Internetaktivitäten während des Patchens einstellen und dieses auch allen Deinen Programmen anordnen (schwierig bei WinXP, ich weiß), bitte auch mal den Dienst zur "Intelligenten Hintergrundübertragung" deaktivieren/anhalten.
Häufige Abbrüche sollte dies vermeiden helfen, es kann aber immer noch auftreten. In dem Fall ist's gut zu wissen, daß Du wenigstens nicht alles neu patchen musst, der "Re-Patch" sollte dort ansetzen, wo er unterbrochen wurde (Wenigstens das schien zu funktionieren, wenn da schon eine andere Routine unsauber programmiert zu sein scheint ).
Wie immer bei PC-Arbeit: nur nicht aufgeben...
CU