also server is gerade wieder online gegangen, ich kann aber nict patchen, weil die meldung kommt "Patchdateien versagen, überprüfen" geht ja toll los mit patch1 eigendlich wollte ich ja nich über den patch meckern.......
oder was läuft da wieder?
PATCHDATEIEN VERSAGEN!
Re: PATCHDATEIEN VERSAGEN!
Huhu,
wahrscheinlich sind die Server doch noch nicht online. Nicht wundern wenn der Shard closed ist, dann ist er noch nicht offen für uns User.
bramfeld
wahrscheinlich sind die Server doch noch nicht online. Nicht wundern wenn der Shard closed ist, dann ist er noch nicht offen für uns User.
bramfeld
Sollte das Patch nicht erst um 15 Uhr eingespielt werden ??
Das sind 2 verschiedene Sachen. Zum einen der Patch auf dem Server selber, zum anderen die Files die ihr aktualisiert runterladet.
Wann die kommen weiss ich grade auch nicht. Geplant ist aber so bald wie möglich damit die Leute schon früh anfangen können mit dem DL.
Wann die kommen weiss ich grade auch nicht. Geplant ist aber so bald wie möglich damit die Leute schon früh anfangen können mit dem DL.
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
ja gut dann kommt man nich aufn server, aber früher konnte man trotzdem schon patchen........bramfeld wrote:Huhu,
bramfeld
EDIT
Hat sich erledigt, bitte löschen
Hat sich erledigt, bitte löschen
aha ok danke Farox hast mich gleich wieder erleichtert *g*Farox wrote:Das sind 2 verschiedene Sachen. Zum einen der Patch auf dem Server selber, zum anderen die Files die ihr aktualisiert runterladet.
Ich hoffe ich komm noch dazu meinen schmuck abzulegen *G*.
Ein Relog bevor du den schmuck ablegst tut es aucherodal wrote:Ich hoffe ich komm noch dazu meinen schmuck abzulegen *G*.
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler