"...mit seinem Spawnpoint..."

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

doctorj

Re: "...mit seinem Spawnpoint..."

Post by doctorj »

schelm wrote:ja sorry, wenn ich hier so wild rum spekuliere, aber da steht ganz klar "mit seinem spawnpoint" und nicht "mit seinen spawn points" (einzahl mehrzahl)

man könnte es ja auch so verstehen das die spawns ausversehen mitgewiped werden (wäre nicht das erste mal) und man dann gar keinen spawnpoint mehr hat wo man hinkommt ... sollte man sich gerade in freier landschaft aufhalten ...

darum ja auch die frage ;)
Es geht hier doch einzig allein um den Punkt wo man nach dem Einloggen spawned => Spawnpoint. Es geht nicht um die Wiederbelebungsorte ;)
Auf dem ATS stehen meine Packer jetzt im Niemandsland und ich konnte mich mit 100hp aus den Roots rausteleportieren ;) Ist doch etwas unpraktisch
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
xenofur

Re: "...mit seinem Spawnpoint..."

Post by xenofur »

britische patchnotes:
After the patch, when you log in, if you are out of Refugee land you will spawn in the capital city of your race. This will prevent any players getting killed due to the initial changes being made to their characters.
|
|
v
Nach dem Patch werden Sie, falls ihr Charakter das Noobland schon verlassen hat, in der Hauptstadt Ihrer jeweiligne Rasse spawnen. Dies wird verhindern, dass Sie sterben, da durch den Patch Änderungen an Ihren Stats geschehen sind.

- -

Hoffe das klärt ein paar Fragen. =)
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Post Reply

Return to “Allgemeines”