Patch 1.10.0: PvP
Re: Patch 1.10.0: PvP
hmm evtl bietet das neue System Nationspunkte durch PvP? Mal abwarten und bis Montag Kaffee trinken
Ich denke mal das neue "Nations-PvP" wird genutzt um neue Punkte zu bekommen, genau wie Fraktions-PvP für die Kara/Kami-Punkte.
Die Grafik ist ja mal sehr verwirrend. Wenn man sich die Tabelle oben wegdenkt und nur die Legende betrachtet wird es einfacher.
Ansonsten klingt alles recht interessant. Sehr schön!
Die Grafik ist ja mal sehr verwirrend. Wenn man sich die Tabelle oben wegdenkt und nur die Legende betrachtet wird es einfacher.
Wäre schön wenn das permanent gespeichert würde.Yumeroh wrote:Mehrere Sortiermethoden werden euch vorgeschlagen und die gewälte Sortierung wird über die ganze Sitzung beibehalten.
Hach! Endlich nie mehr wieder auf 5 Stunden alte Uni-Fragen antworten! Aber das ":ss" hätte man sich sparen können, nimmt doch nur Platz weg.Yumeroh wrote:- Zum anderen über "u" Interface/Chat "Zeige die Zeit in Chatfenstern an", um einen Zeitstempel ([HH:mm:ss]) im Chat anzeigen zu lassen.
Ansonsten klingt alles recht interessant. Sehr schön!
tststs glaubst du! das ist ein extra feature für die braven ticket schreiberlinge! nun können sie auf die sekunde genau nachweisen dass jemand "dies und jenes" behauptet hat.barbaros wrote: [...]das ":ss" hätte man sich sparen können, nimmt doch nur Platz weg.[...]
http://forums.ryzom.com/showpost.php?p= ... stcount=33
Hier mal das neue PvP system besser erklärt. hört sich sehr interessant an.
Hier mal das neue PvP system besser erklärt. hört sich sehr interessant an.
Vielen Dank für den Link!
Das ist ja sehr interessant, wenn man nun Multi-Fraktions/Nations-Treue und Multi-Fraktions/Nations-Ablehnung auch mal spielmechanisch statt nur rollenspielerisch "darstellen" kann
Leider keine Erwähnung von zu gewinnenden Fraktions-/Nations-Punkten durchs PvP, die dann bei den nationalen Händlern eintauschbar wären...
Bin also noch immer unsicher, ob ich meine gesammelten Nations-Punkte nun besser aufbewahren sollte; obwohl Purgs Erläuterungen dazu sehr logisch klingen. Interessant wäre auch zu wissen, ob die Nations-Gegenstände nur für entsprechende Nations-Bürger billiger werden (was eigentlich logisch wäre) oder für alle.
Das ist ja sehr interessant, wenn man nun Multi-Fraktions/Nations-Treue und Multi-Fraktions/Nations-Ablehnung auch mal spielmechanisch statt nur rollenspielerisch "darstellen" kann
Leider keine Erwähnung von zu gewinnenden Fraktions-/Nations-Punkten durchs PvP, die dann bei den nationalen Händlern eintauschbar wären...
Bin also noch immer unsicher, ob ich meine gesammelten Nations-Punkte nun besser aufbewahren sollte; obwohl Purgs Erläuterungen dazu sehr logisch klingen. Interessant wäre auch zu wissen, ob die Nations-Gegenstände nur für entsprechende Nations-Bürger billiger werden (was eigentlich logisch wäre) oder für alle.
ich finde die Idee, dem Magistrar auf die Nerven zu gehen um Fame zu verlieren, sehr lustig
ICH finde es einfach nur überladen und verwirrend. Viiiieeeeeel zu viel für unseren pvp faulen server DENKE ICH.
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
PvP faul? 0ôtomsen6 wrote:ICH finde es einfach nur überladen und verwirrend. Viiiieeeeeel zu viel für unseren pvp faulen server DENKE ICH.
Ohmann, dann möchte ich keinen PvP-aktiven Server sehen.
Geht's da 24/7 zur Sache, ohne Pause und ohne Gnade?
Kann, nein möchte, ichmir gar nicht vorstellen.
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Sry Acri, aber absolut fail. Du hast echt ne verwirrte Sicht der Dinge. Versteh das nicht falsch, mag dich sehr gern. Aber was bei uns auf Leanon an PvP abläuft ist echt ein kümmerliches Tröpfchen.
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae