Kann das jemand übersetzten?
http://www.mondespersistants.com/news/r ... zom:15959/
Das soll der Inhalt sein (angeblich). Kan das jemand bestätigen?
Was kommt als nächstes:
------
The first thing is Nation PVP where you will be able to attack people based on their nation and your fame to this nation (consensual pvp)
The second thing is your appartment where you will be able to invite people in it and customize it with items that can be linked to the web (they gave the exemple of a bowl of candies or a card game). Apparently these items could be sent as a gift or acquired via RP point you gain from event or completing the RP wiki.
In a farther future, they want to expand occupations with larger ones such as farmer or breeder.
And for the event part, it will be about Dexton's disease and if we will be able to cure it.
-------
Hört sich doch gar nicht so schlecht an!
Ryzom Dev Interview Video
Re: Ryzom Dev Interview Video
stupid thing, i didn't understood any word in this video. so maybe someone could translate or better summarize it? thx
Hört sich gut an. Imemrhin wird gearbeitet
Das mit dem Züchter interesseirt mich. Was wird da wohl gezüchtet? Kincher? *lach*
Das mit dem Züchter interesseirt mich. Was wird da wohl gezüchtet? Kincher? *lach*
Ein Textinterview hätte ich zu 100% verstanden, aber gesprochenes Französisch... da sinkt es auf 1/3...
Aber am Ende geht Ulukyn noch kurz auf die Frage ein, wie sie zum Thema Itemshop stehen und so wie ich ihn verstanden haben, lehnen die Devs das ab, sie möchten beim monatlichen Bezahlen bleiben und so allen, Extremzockern und Gelegenheitsspielern die Chance geben, dasselbe zu erreichen, auch ohne tief in die Tasche zu greifen.
Also Absage an einen Itemshop und pro monatliche Gebühr. Was ich gut finde
Aber am Ende geht Ulukyn noch kurz auf die Frage ein, wie sie zum Thema Itemshop stehen und so wie ich ihn verstanden haben, lehnen die Devs das ab, sie möchten beim monatlichen Bezahlen bleiben und so allen, Extremzockern und Gelegenheitsspielern die Chance geben, dasselbe zu erreichen, auch ohne tief in die Tasche zu greifen.
Da bin ich auch sehr froh, das währe sehr schade, wenn man das ganze hier teilt in Reich und Armdentom wrote:Ein Textinterview hätte ich zu 100% verstanden, aber gesprochenes Französisch... da sinkt es auf 1/3...
Hui, das hört sich doch sehr nett an.
Ich persönlich, ich weiß ich bin da die absolute Ausnahme hier, finde nur das Völker PvP nicht gut.
Als ob es nicht schon genug Gründe gäbe sich aufs Maul zu hauen.
Was kommt denn dann?
"Reinrassige Matis/Fyros/usw Allianzen", die sich allerdings im Falle eines OP Angriffes dann wiederum mit ihren Tryker/Zorai Verbündeten auf Karavan/Kami Seite zusammentun, weils dann ja sein muss, sich aber sonst die Schädel einschlagen weil sie ja zu "den Anderen" gehören?
Auf DAS Forengeheul bin ich echt gespannt. *kopfschüttel*
Aber, okay, warum einfach, wenns auch kompliziert geht.
6 Fronten Kriege waren schon immer eine Herausforderung!
CU
Acridiel
Ich persönlich, ich weiß ich bin da die absolute Ausnahme hier, finde nur das Völker PvP nicht gut.
Als ob es nicht schon genug Gründe gäbe sich aufs Maul zu hauen.
Was kommt denn dann?
"Reinrassige Matis/Fyros/usw Allianzen", die sich allerdings im Falle eines OP Angriffes dann wiederum mit ihren Tryker/Zorai Verbündeten auf Karavan/Kami Seite zusammentun, weils dann ja sein muss, sich aber sonst die Schädel einschlagen weil sie ja zu "den Anderen" gehören?
Auf DAS Forengeheul bin ich echt gespannt. *kopfschüttel*
Aber, okay, warum einfach, wenns auch kompliziert geht.
6 Fronten Kriege waren schon immer eine Herausforderung!
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Rassen PvP war schon immer geplant!
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
*beginnt schonmal vorsorglich mit Forengeheul*
Äh.. nun mal gaaaanz langsam. Offenes Fraktions-PVP funktioniert nicht, weil nur eine verschwindend kleine Anzahl der Spieler da überhaupt Lust drauf haben. Erkennbar an den wenig geflaggt rumlaufenden Homins.
Nun wollen die noch Länder PVP einführen? Haben die en Schuss net gehört? Wenns genauso wahlweise wie Fraktions PVP wird, dann nunja Megazeitverschwendung. Wenns uns aufgezwungen wird, wird eine beachtliche Anzahl an Homins Atys den Rücken kehren. Zumindest ich habe nun wirklich keine Lust auf Ryzom als open PVP Spiel.
Achso btw.. selbst in Aion haben sie nun eingesehen, das open PVP nicht gewünscht ist und da gegengesteuert. Leider (aus meiner Sicht) viel zu spät. Sind schon alle gefrustet wieder weg.
Äh.. nun mal gaaaanz langsam. Offenes Fraktions-PVP funktioniert nicht, weil nur eine verschwindend kleine Anzahl der Spieler da überhaupt Lust drauf haben. Erkennbar an den wenig geflaggt rumlaufenden Homins.
Nun wollen die noch Länder PVP einführen? Haben die en Schuss net gehört? Wenns genauso wahlweise wie Fraktions PVP wird, dann nunja Megazeitverschwendung. Wenns uns aufgezwungen wird, wird eine beachtliche Anzahl an Homins Atys den Rücken kehren. Zumindest ich habe nun wirklich keine Lust auf Ryzom als open PVP Spiel.
Achso btw.. selbst in Aion haben sie nun eingesehen, das open PVP nicht gewünscht ist und da gegengesteuert. Leider (aus meiner Sicht) viel zu spät. Sind schon alle gefrustet wieder weg.