kosch wrote:Versteh das langsam auch nich mehr, Patch1 ist der erste patch in nem MMOPRG wo ich mich schon davor nicht drauf freue, der hat wirklich gar nix was das spielen besser macht sondern eher genau andersrum, nichtmal die mageupdate sind wirklich nötig und bei den nachteile die kommen gleicht sic hsogar das noch aus.
Niemand wollte das die Packer weniger tragen können, niemand will allgemein, das die Packer eine Anzahlsstapelbegrenzung hat, eine Begrenzung über den Maximalen Bulk den er tragen kann, wäre viel sinnvoller und verständlicher, aber ich denke irgendwas läuft da gehörig schief, uns wird zwar zugehört, aber anscheinend versteht man falsch was die meisten hier wollen.
Wäre auch super von oben mal zu erfahren wie das nun abläuft beim Patch wenn in dem packer 64 teile waren.
Kosch, ich kann dir nur rechtgeben. In jedem anderen Spiel kommen mit Patches Verbesserungen für die Spieler um den Spielspass zu erhöhen. Bei Ryzom fürchten die Spieler jeden Patch weil bisher jeder Verschlechterungen gebracht hat. Man kann halt nicht ein Paradies für Powerleveler schaffen und dieses dann in eine Hölle verwandeln. Das wars dann wieder, wieder eine Welle von Spielern die sagen "Das kann man mit mir nicht machen" und aufhören
Auf http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/setView/review/gameID/36 gibt es eine sehr treffende und leider negative Review von Ryzom, wo viele Punkte angesprochen werden, die die meisten Spieler am eigenen Leibe (eigenlich Char) verspürt haben
Auch wenn man mit vielen Spielern ingame spricht: Die Begeisterung ist weg, der Frust ist da - und das schon vor dem Patchl. Die GMs sind alle sehr nett aber im Berufsleben würde man sagen: Inkompetent. Sie können nie etwas machen, nur weiterleiten und als Blitzableiter frustrierter Spieler fungieren
*EDIT*: Möchte inkometent durch "nicht berechtigt" ersetzen - Sry Harti