Patch One / Wann?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

michie7b

Re: Patch One / Wann?

Post by michie7b »

achim wrote:also ich freu mich auf den patch, nicht auf jede änderung aber insgesamt freue ich mich drauf. nein darin steckt keine ironie, ich sehe nur die meisten dinge, die sich verändern, eng verbunden mit der story. ich habe z.b. eine englische patch note zu patch 1 gesehn, die die veränderungen etwas ausführlicher erklären, nicht alle aber ein paar. die mobs werden z.b. härter wegen der stärkeren ausbreitung von goo, sie werden kleine sterne haben, die anzeigen wie stark sie durch goo geworden sind (1-5), so stand es zumindest in den notes und unter dem hintergrund betrachtet, hört sich das weniger nach nerf an als eher nach storybeginn, content? ich betrachte das so, werde zwar heute nicht einloggen, wegen problemen, die bei jedem patch tag auftauchen können (charverlust etc) aber generell freu ich mich auf den patch.

In unserem Ankündigungs-Forum ist auch ein 3-Post Thread von Prom, in dem die Änderungen recht ausführlich beschrieben sind.
Luned,
Trykers Pistoleer.
Guild:Carpe Diem; Server:Leanon
mcmuffin

Post by mcmuffin »

Leider ist ein Teil englisch .... und wie immer haben einige ein Problem damit, sich dann die Infos daraus zu ziehen :( Wäre nett, wenn das jemand übersetzen könnte :)

*seufz* Ich kann es wohl nicht oft genug sagen - dies ist die deutsche Community und NICHT jeder ist überhaupt bzw. in ausreichendem Maße des Englischen mächtig. Deswegen sind solche englisch-sprachigen Posts nur bedingt hilfreich.
shrike

Post by shrike »

Solaya wrote:...
Oder ist das mal wieder typisch deutsches Mecker-Verhalten was wir hier an den Tag legen?
Die Stimmung im Euro-English Forum ist etwas entspannter. Das NA Forum ist aber WEIT schlimmer in dieser Hinsicht als das deutsche. Die Leute verhalten sich da als würde Patch1 dem Weltuntergang gleichkommen.

Ich persöhnlich freue mich auf P1 allein wegen den supreme only Prospections. Habe da eine supreme Zun Qualle, die aber ständig wandert und/oder von Tonnen von Choice mats verdeckt wird. Jetzt kann ich die endlich gezielt abbauen ohne 1000 Mal Choice mats aufzudecken.
mcmuffin wrote:...
*seufz* Ich kann es wohl nicht oft genug sagen - dies ist die deutsche Community und NICHT jeder ist überhaupt bzw. in ausreichendem Maße des Englischen mächtig. Deswegen sind solche englisch-sprachigen Posts nur bedingt hilfreich.
Aber immer noch besser als überhaupt keine Info. Und ich wage zu behaupten das die Mehrheit des *deutschen* Forums des Englischen mächtig ist.
RUN

[size=-1]Silverion, while being last person alive in the party[/size]
xenofur

Post by xenofur »

mcmuffin wrote:Leider ist ein Teil englisch .... und wie immer haben einige ein Problem damit, sich dann die Infos daraus zu ziehen :( Wäre nett, wenn das jemand übersetzen könnte :)

die patch notes sind nicht offiziell, die wurden so offiziell nur an die briten weitergereicht, und die sachen die deutsch sind hab ich gemacht weil ich langeweile hatte ^^
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
milki123

Post by milki123 »

mcmuffin wrote:Leider ist ein Teil englisch .... und wie immer haben einige ein Problem damit, sich dann die Infos daraus zu ziehen :( Wäre nett, wenn das jemand übersetzen könnte :)

Mittwoch der 3. November
Um 11 Uhr Pariser Zeit (10Uhr in Groß Britanien) wird der Server Arispostle aufgrund des lang erwarteten Patches 1 heruntergefahren.
Die Arbeiten werden in etwa zwischen 3 und 5 Stunden dauern, da teifgreifende Veränderungen durchgeführt werden müssen.

Bitte beachtet:
Wenn ihr euch nach dem Patch einlogt, und euch nicht mehr im Anfangsland befindet, startet ihr in der Hauptstadt eurer jeweiligen Rasse.
Dies soll verhindern, dass Spieler, aufgrund der (anfänglichen) Änderungen an ihrem Charakter (Edit: Gemeint ist der Skill Reset und die daraus resultierenden 100 hp / sap / stam / focus), den Tod finden.

"Verweis auf die Änderungen"

Der Klient-Chat und die Foren bleiben, wie immer, während der Downtime geöffnet.

---------------
mfg
lamain

Post by lamain »

xenofur wrote:die patch notes sind nicht offiziell, die wurden so offiziell nur an die briten weitergereicht, und die sachen die deutsch sind hab ich gemacht weil ich langeweile hatte ^^

hättest halt ein wenig gelevelt :D
xenofur

Post by xenofur »

hab nebenher fiber gebuddelt, wenn de im chat gewesen wärst hättest mich auch live übersetzen sehen können *g*
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Post Reply

Return to “Allgemeines”