Patch 1.9.0: Marodeur und Berufe
- badblood215
Re: Patch 1.9.0: Marodeur und Berufe
Ich tippe drauf das er im nexus steht :3
Verdammt! Ich hoffe nichts schlimmesgargi wrote: Leutz... Es passiert was
Also Cooldown für Tränke vermute ich ca. halbe Minute. Sonst sind es keine Tränke sondern HP-Reg wieder. Wäre interessant zu wissen, ob man HP-Reg und Tränke parallel nutzen kann, was ja eig. der Fall sein müsste, sonst wären es wiederum keine Tränke ...
Marodeur Boss. Klingt ja klasse! Auch wenn es "nur" einer ist, aber zumindest ist der Stein in's rollen gekommen. Ich hoffe ja, dass die nächsten nicht allzu lange auf sich warten lassen. Kitin-Nest sollte ja eig. auch ständig erweitert werden ...
Von den Marodeur Rüstungen gibt es nicht nur Bilder der Light-Versionen, auch die der Mittelschweren, BM-Spoilern sei ... dank ...
Was die Berufe angeht, mal gucken. Das mit alle Länder 250 schockiert mich. Mich, den Antibuddler der Wüste, oder gar von ganz Atys, hätte man mit allem erfreuen können, nur nicht mit so etwas *g*
Edit: ..aber ich bin zuversichtlich, dass auch für mich was dabei sein wird
Also, ich kann ja auch grad mal Matis so richtig buddeln und n bissl Urwurzeln, da ists auch für mich etwas hart die Pille zu schlucken, aber Okay.
Sowas will verdient sein.
Wenn´s unbedingt durch Mega-Grind sein muss, dann is das halt so
Ich hoffe nur das irgendwann mal auch ne Barden Proffesion eingeführt wird
Das würd mir gefallen
CU
Acridiel
Sowas will verdient sein.
Wenn´s unbedingt durch Mega-Grind sein muss, dann is das halt so
Ich hoffe nur das irgendwann mal auch ne Barden Proffesion eingeführt wird
Das würd mir gefallen
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Boah Darlaaaaaa! Wir hätten beide verloren!!!bloom004 wrote: Entlich mal was wo ich nicht stänkern kann
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
Terry Pratchett
Terry Pratchett
speedelf wrote:Boah Darlaaaaaa! Wir hätten beide verloren!!!
... ich auch!
Hey Purg, mach dir doch nicht jetzt schon gedanken über etwas wo keiner weis was da kommt Also ich lass mich mal überraschen und es gibt ja noch mehr Skills als Buddeln z.B. Light alle 5 fertig oder Heavy alle 6 usw........miniwelt wrote:
Also Cooldown für Tränke vermute ich ca. halbe Minute. Sonst sind es keine Tränke sondern HP-Reg wieder. Wäre interessant zu wissen, ob man HP-Reg und Tränke parallel nutzen kann, was ja eig. der Fall sein müsste, sonst wären es wiederum keine Tränke ...
Marodeur Boss. Klingt ja klasse! Auch wenn es "nur" einer ist, aber zumindest ist der Stein in's rollen gekommen. Ich hoffe ja, dass die nächsten nicht allzu lange auf sich warten lassen. Kitin-Nest sollte ja eig. auch ständig erweitert werden ...
Von den Marodeur Rüstungen gibt es nicht nur Bilder der Light-Versionen, auch die der Mittelschweren, BM-Spoilern sei ... dank ...
Was die Berufe angeht, mal gucken. Das mit alle Länder 250 schockiert mich. Mich, den Antibuddler der Wüste, oder gar von ganz Atys, hätte man mit allem erfreuen können, nur nicht mit so etwas *g*
Edit: ..aber ich bin zuversichtlich, dass auch für mich was dabei sein wird
speedelf wrote:Boah Darlaaaaaa! Wir hätten beide verloren!!!
Ich kanns euch nicht mal verübelnanith21 wrote: ... ich auch!
Und das der neue Marodeur evtl. in den Roots steht?? Aber Nexus kling realistisch.
Ach und zu meiner Verteidigung bezüglich NEGATIV, andere meinten das der Patch wieder nichts bringt und ich hab auch noch wieder sprochen
nach der Logik mit dem Buddeln müsste es dann eher sein:bloom004 wrote:...und es gibt ja noch mehr Skills als Buddeln z.B. Light alle 5 fertig oder Heavy alle 6 usw........
alle rüstungscrafts auf lvl 250, ergo alle light, medium und heavy
oder alle 4 magietrees, alle untergruppen von melee waffen...
lasst das lvln beginnen XD
Ihr habt aber schon gelesen, dass da steht dass die jetzigen Berufe in Vorbereitung für spätere Berufe gemacht wurden, die eventuell solche Anforderungen haben? Oder les ich den Satz jetz so falsch?
Das ist die Vorfreude auf was neues Glaub die meisten sind einfach froh das was kommt wo auch die Hight-End-Spieler betrifft.anith21 wrote:Ihr habt aber schon gelesen, dass da steht dass die jetzigen Berufe in Vorbereitung für spätere Berufe gemacht wurden, die eventuell solche Anforderungen haben? Oder les ich den Satz jetz so falsch?
PS: Spider, wenn das so ist mit dem Rüstungsskill dann los, denn ich hab alle fertig
YAY!
Das wird ein feines Upgrade!
Und wegen der Berufe mit Anforderungen... wir brauchen ja noch ein bissel Zeit zum Leveln bis dahin
P.S. Wo ich schonmal was zu einem Patch schreibe... Vielen lieben Dank für das jüngste Nachjustieren an den Affliction-Wirkungsdauern (ohne Patch-Note, irgendwann zwischendurch oder mit dem letzten Patch).
Das wird ein feines Upgrade!
Und wegen der Berufe mit Anforderungen... wir brauchen ja noch ein bissel Zeit zum Leveln bis dahin
P.S. Wo ich schonmal was zu einem Patch schreibe... Vielen lieben Dank für das jüngste Nachjustieren an den Affliction-Wirkungsdauern (ohne Patch-Note, irgendwann zwischendurch oder mit dem letzten Patch).
Last edited by scope on Thu May 20, 2010 7:44 pm, edited 1 time in total.