Share the Ring - Szenarien Datenbank

Alle Macht den Spielern!

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
omgdh

Share the Ring - Szenarien Datenbank

Post by omgdh »

Werte Community!

Ist der Ring tot?
Wenn man sich das Forum hier ansieht, dann ja. Wenn man sich ingame ein Ringportal ansieht ebenso. Hin und wieder gibt es dann doch Lichtblicke und man kann tatsächlich spielen! Wow - Also ich bin begeistert! Es ist gewaltig wieviel Liebe in somanches Szenario gesteckt wurde! Ausserdem: Es macht SPASS!

Auch wenn manche sagen "och nö, der Ring ist verbugt...". Nun, wenn es mein Spiel wäre, würd ich auch kein Feature reparieren, dass ohnehin keiner verwendet.

Aber warum spielt keiner Ryzom Ring? Vermutlich weil keiner online ist, der ein Szenario hosten könnte. Natürlich hat man ja auch besseres zu tun als den lieben langen Tag Szenarien zu hosten.
Das sollten wir ändern!

Gestern (18.05.2010) haben wir eine neue Sektion auf dem Ryzom Arsenal eröffnet. Dort findet ihr eine hoffentlich schnell wachsende Datenbank von Ring-Szenarien zur freien Verwendung. Natürlich könnt ihr auch eure eigenen Szenarien hochladen und mit anderen teilen!

»http://www.3025-game.de/ryzom/de/ring/«

Nun, lasst es uns versuchen! Ich kann euch nur bitte: Macht mit wenn Interesse besteht! RETTET DEN RING!

m.f.g., Cotare
Post Reply

Return to “Der Ryzom Ring”