Ryzom Witze
Ryzom Witze
Sacht ma habt ihr shcon ma ryzom witze gehört?
wenn ja lasst ma hören, ick bin gespannt
von mir ma einer:
Das Leben is wie nen kami/kara...da müssen wir durch
grüße
wenn ja lasst ma hören, ick bin gespannt
von mir ma einer:
Das Leben is wie nen kami/kara...da müssen wir durch
grüße
Es gibt ein Gerücht das besagt das ein AoH´ler mal einen Kampf gegen einen Kami verloren haben soll, dieses Gerücht ist natürlich absoluter Quatsch, die AoH selbst hat dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Kamis anzulocken.
Re: Ryzom Witze
Also, mein Lieblingsgetränk ist : "Karamalz"
Ansonsten:
Ein wütender Matis, mit hochrotem Kopf, stürmt in eine Tryker Bar und brüllt:
"Wer von euch Winzlingen hat mein Mektoub da draußen Rosa angemalt!?!
Die Tryker liegen am Boden vor Lachen. Ein großer, breiter Fyros steht auf, dreht sich langsam zu dem Matis um und raunzt:
"ICH!"
Darauf der Matis kleinlaut:
"Ehm, ist jetzt trocken. Kannst lackieren..."
Es gab irgendwo/wann schon mal so nen Thread, muss den mal bei Zeiten suchen.
CU
Acridiel
Ansonsten:
Ein wütender Matis, mit hochrotem Kopf, stürmt in eine Tryker Bar und brüllt:
"Wer von euch Winzlingen hat mein Mektoub da draußen Rosa angemalt!?!
Die Tryker liegen am Boden vor Lachen. Ein großer, breiter Fyros steht auf, dreht sich langsam zu dem Matis um und raunzt:
"ICH!"
Darauf der Matis kleinlaut:
"Ehm, ist jetzt trocken. Kannst lackieren..."
Es gab irgendwo/wann schon mal so nen Thread, muss den mal bei Zeiten suchen.
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
Ryzom:
Wie kriegt man einen Fyros dazu, am Tria zu lachen?
Erzähl ihm am Dua einen Witz!
Erzähl ihm am Dua einen Witz!
Darla Ri An, Kamigawa
Dunkel-, dunkel-, dunkelblau?
Oder vielleicht eher komplementär? Das wär dann orange ...
Oder vielleicht eher komplementär? Das wär dann orange ...
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
Terry Pratchett
Terry Pratchett
Ein stolzer Matis Krieger reitet durch das Seenland.
Mit einem Male sieht er aus dem Sand vor ihm, den Hals einer verkorkten Flasche hervorschauen.
Er steigt ab, zieht die Flasche aus dem Sand, entkorkt sie und mit großem Getöse fährt ein heftiger Wirbelwind daraus hervor, umfasst ihn und reißt ihn in die Flasche hinein.
Der edle Ritter findet sich so verkleinert vor einem Kami wieder, der ihn angrinst und sagt:
"Willkommen in meiner Flasche. Du nun haben 4 Wünsche frei!"
"Oh," sagt der Recke, "das ist ja wunderbar."
"Nun denn, ich will das beste und schnellste Mektoub besitzen, das es auf Atys gibt."
Draußen vor der Flasche macht es -Wuuuusch- und das alte Mekki verschwindet und an dessen Stelle steht dort ein großes, weißes, starkes Mektoub, mit wunderschönem Zaumzeug und allem was dazu gehört.
"Wundervoll!", ruft der Ritter aus.
"Dann wünsche ich mir noch, das beste Schwert von Atys!"
Wieder macht es draußen -Wuuuusch- und am Sattel des Mektoubs hängt ein wunderbares, neues Schwert reich verziert und besetzt mit Bernstein. Sein altes Schwert ist von seiner Seite verschwunden.
"Ahhh, fantastisch! Nun wünsche ich mir die beste und schönste Rüstung von Atys!"
Erneut macht es draußen - Wuuuuusch- und dort am Mektoub erscheint die prunkvollste und beste Rüstung die je ein Homin gesehen hat.
Voller Freude tanzt der Matis herum und kümmert sich nicht drum, das er nun nackt da steht, denn seine alte Rüstung ist verschwunden.
Da legt sich draußen ein Schatten über die Flasche.
Sie wird emporgehoben und mit lautem Getöse und einem heftigen Windstoß, steht mit einem Mal ein großer, wilder Fyroskrieger neben dem Matis.
"Willkommen in meiner Flasche, großer Krieger. Auch du nun haben 4 Wünsche frei." spricht der Kami, während der Matis und der Fyros sich ersteinmal nur anstarren.
Dann macht der Fyros einen Schritt auf den Matis zu und dieser quiekt voller entsetzen:
"Ich wünschte ich wäre daheim!"
"Dies dein letzter Wunsch war!" ruft der Kami.
-Wuuuusch- und weg ist der Matis.
Der Fyros schaut etwas verwirrt den Kami an und sagt:
"Also, ich habe nun 4 Wünsche frei, richtig?"
"Richtig." sagt der Kami.
"Gut," sagt der Fyros "Dann wünsche ich mir das all die tollen Sachen da draußen nun mir gehören."
-Wuuuusch- und alles verschwindet.
"Alles nun in deinem Haus ist." sagt der Kami.
"Wunderbar. - Als nächstes wünsche ich mir in einer Stunde, das beste Essen das Fyros zu bieten hat zu mir nach Hause."
-Wuuuuusch- "Dein Tisch gedeckt wird sein."
"Sehr gut. jetzt wünsche ich mir in einer Stunde nach Hause zurück gebracht zu werden."
"Gut,", sagt der Kami, "so es wird sein. Was ist nun dein letzter Wunsch?"
Der Fyros grinst breit und sagt:
"Ich wünsche mir, für eine Stunde, den nackten Matis von eben wieder hier her."
CU
Acridiel
Mit einem Male sieht er aus dem Sand vor ihm, den Hals einer verkorkten Flasche hervorschauen.
Er steigt ab, zieht die Flasche aus dem Sand, entkorkt sie und mit großem Getöse fährt ein heftiger Wirbelwind daraus hervor, umfasst ihn und reißt ihn in die Flasche hinein.
Der edle Ritter findet sich so verkleinert vor einem Kami wieder, der ihn angrinst und sagt:
"Willkommen in meiner Flasche. Du nun haben 4 Wünsche frei!"
"Oh," sagt der Recke, "das ist ja wunderbar."
"Nun denn, ich will das beste und schnellste Mektoub besitzen, das es auf Atys gibt."
Draußen vor der Flasche macht es -Wuuuusch- und das alte Mekki verschwindet und an dessen Stelle steht dort ein großes, weißes, starkes Mektoub, mit wunderschönem Zaumzeug und allem was dazu gehört.
"Wundervoll!", ruft der Ritter aus.
"Dann wünsche ich mir noch, das beste Schwert von Atys!"
Wieder macht es draußen -Wuuuusch- und am Sattel des Mektoubs hängt ein wunderbares, neues Schwert reich verziert und besetzt mit Bernstein. Sein altes Schwert ist von seiner Seite verschwunden.
"Ahhh, fantastisch! Nun wünsche ich mir die beste und schönste Rüstung von Atys!"
Erneut macht es draußen - Wuuuuusch- und dort am Mektoub erscheint die prunkvollste und beste Rüstung die je ein Homin gesehen hat.
Voller Freude tanzt der Matis herum und kümmert sich nicht drum, das er nun nackt da steht, denn seine alte Rüstung ist verschwunden.
Da legt sich draußen ein Schatten über die Flasche.
Sie wird emporgehoben und mit lautem Getöse und einem heftigen Windstoß, steht mit einem Mal ein großer, wilder Fyroskrieger neben dem Matis.
"Willkommen in meiner Flasche, großer Krieger. Auch du nun haben 4 Wünsche frei." spricht der Kami, während der Matis und der Fyros sich ersteinmal nur anstarren.
Dann macht der Fyros einen Schritt auf den Matis zu und dieser quiekt voller entsetzen:
"Ich wünschte ich wäre daheim!"
"Dies dein letzter Wunsch war!" ruft der Kami.
-Wuuuusch- und weg ist der Matis.
Der Fyros schaut etwas verwirrt den Kami an und sagt:
"Also, ich habe nun 4 Wünsche frei, richtig?"
"Richtig." sagt der Kami.
"Gut," sagt der Fyros "Dann wünsche ich mir das all die tollen Sachen da draußen nun mir gehören."
-Wuuuusch- und alles verschwindet.
"Alles nun in deinem Haus ist." sagt der Kami.
"Wunderbar. - Als nächstes wünsche ich mir in einer Stunde, das beste Essen das Fyros zu bieten hat zu mir nach Hause."
-Wuuuuusch- "Dein Tisch gedeckt wird sein."
"Sehr gut. jetzt wünsche ich mir in einer Stunde nach Hause zurück gebracht zu werden."
"Gut,", sagt der Kami, "so es wird sein. Was ist nun dein letzter Wunsch?"
Der Fyros grinst breit und sagt:
"Ich wünsche mir, für eine Stunde, den nackten Matis von eben wieder hier her."
CU
Acridiel
Ryzom:
Ryzom:
So, mal ne schnelle PS-Übung ^^
Kara-Malz
Der Trank für Gewinner!
CU
Acridiel
Kara-Malz
Der Trank für Gewinner!
CU
Acridiel
Ryzom:
Ryzom:
- badblood215
Da hab ick aber auch einen zu ;D
Kein Witz, aber trotzdem lustisch
Endlich mal vernüftige Friseure für uns Kami Anhänger.
Hier geht's rein
Endlich mal vernüftige Friseure für uns Kami Anhänger.
Hier geht's rein
*ZENSIERT*