Informationspolitik. Ja oder Nein?
Re: Informationspolitik. Ja oder Nein?
Dann leb damit, dass es hier niemand lesen wird.
Dann können sie ja das Forum abschalten, denn für was haben wir es sonst!!??anith21 wrote:Dann leb damit, dass es hier niemand lesen wird.
Zum Programmieren muss man kein english können. Nur mal so eingeworfen. Das gestaltet sich weitgehend auch noch immer in in Bits and Byths. Dazu muss nur Mathematik her. Egal wieviel grafische Oberfläsche da ist.mephisto666 wrote:Das ist echt schwach, wenn man davon ausgeht das Programmierer kein Englisch in Wort und Schrift können. Bei solchen Argumenten kann ich mir das Spiel gleich sparren und Loto spielen, denn da kann man auch nur spekuilieren und hoffen. Letzten endes bekommt man eh nichts!!
Irren ist menschlich um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer.
Doch, brauchst du alleine um den Syntax zu verstehen. In Bits und Bytes programmiert man seit den Lochkarten nicht mehr. Mit Mathematik hast du allerdings recht.sadji wrote:Zum Programmieren muss man kein english können. Nur mal so eingeworfen. Das gestaltet sich weitgehend auch noch immer in in Bits and Byths. Dazu muss nur Mathematik her. Egal wieviel grafische Oberfläsche da ist.
Zitat Romuhas: "Ich selber habe ein Problem Ziellos zu spielen ohne zu wissen was kommt oder es nur zu erahnen und dann von meiner eigenen Fantasie enttäuscht zu werden."
Der Satz hat mich jetzt einige Zeit beschäftigt. Er hat mir geholfen, Romuhas' Sichtweise besser zu verstehen. Ihm geht es eben nun mal so. Mir persönlich geht's zwar anders, aber ich kann seine Gefühle diesbezüglich verstehen und akzeptieren.
Ich finde auch das Ursprungsposting gar nicht so schlimm, für mich klingt das nicht nach Meckerei, sondern nach dem klaren Ausdruck eines persönlichen Wunsches.
Die nachfolgende Diskussion darum (inklusive Romuhas' eigener Beiträge ) habe ich persönlich nicht gern gelesen und finde sie keine gute Werbung für's Spiel.
Ich spiele ungebrochen sehr gerne und ich spiele auch mit Ungewissheit gut und gerne. Ich kann aber nicht erwarten, dass alle so fühlen.
Der Satz hat mich jetzt einige Zeit beschäftigt. Er hat mir geholfen, Romuhas' Sichtweise besser zu verstehen. Ihm geht es eben nun mal so. Mir persönlich geht's zwar anders, aber ich kann seine Gefühle diesbezüglich verstehen und akzeptieren.
Ich finde auch das Ursprungsposting gar nicht so schlimm, für mich klingt das nicht nach Meckerei, sondern nach dem klaren Ausdruck eines persönlichen Wunsches.
Die nachfolgende Diskussion darum (inklusive Romuhas' eigener Beiträge ) habe ich persönlich nicht gern gelesen und finde sie keine gute Werbung für's Spiel.
Ich spiele ungebrochen sehr gerne und ich spiele auch mit Ungewissheit gut und gerne. Ich kann aber nicht erwarten, dass alle so fühlen.
Was hat es jetzt wieder mit Neulingen zu tun, bitte!?bloom004 wrote:Sorry Purg, aber das ist Arogantes gelabbere. Es spielt keine Rolle wie lange man dabei ist, denn Neulinge sehen das was ist und dringend geändert werden muß und reden sich nicht immer ein "ja frühers war das alles schlimmer und jetzt ist es schon viel besser"
Neulinge sehen den Ist-Zustand. Natürlich. Gebe ich dir Recht, aber genau darum geht es in meiner Aussage nicht. Sondern um den Vergleich zu früher UM daraus herzuleiten, ob WG nun aus Profit-Hoffnungen oder eher aus Liebe zu ihren Spiel Ryzom weiterbetreibt (nachdem es dank GF ja eh schon tot war.) Und ich sagte eben, dass das gute Beispiel GameForge war, wie es ist, WENN man auf Profit aus ist. Da wird schnell alles abgedreht und ein Spiel für tot erklärt, wenn es noch atmen, wird eben nachgeholfen.
Edit: Die restlichen Punkte spar ich zu kommentieren. Weil es zu nichts führt...
Eine gute Diskussion führt immer zu etwas und wenn es nur zum Verständniss der anderen Denkweise beiträgt.miniwelt wrote:
Edit: Die restlichen Punkte spar ich zu kommentieren. Weil es zu nichts führt...
Ich hätte gern ein Ryzom-App für´s Iphone...
wo kann ich spenden?
wo kann ich spenden?
Draschi! Wir sind mental verbunden Stachel und ich haben gestern noch genau darüber gewitzelt, er wollt mir was aus seinem App holen und ich fragte obs das auch fürs IPhone gibt...draschi wrote:Ich hätte gern ein Ryzom-App für´s Iphone...
wo kann ich spenden?
Entschuldigt bitte das dreiste Offtopic.
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
Ihr seid doch ...