Soweit ich mich erinnere, am lautesten geschrien haben die Leuten, die mit buddeln nicht viel am Hut haben.acridiel wrote:Achja, wie die Devs es machen, machen sie´s falsch.
Das alte Lied. *seufz*
Erst heist es Jahre lang: "Gebt uns die Pats zurück!!! Wir brauchen eine Herausvorderung!!!"
CU
Acridiel
Roots (Urwurzeln) interessanter machen
Re: Roots (Urwurzeln) interessanter machen
Re: Roots (Urwurzeln) interessanter machen
acridiel wrote:Okay, worum wetten wir, das binnen kurzem nachdem die Roots fürs Leveln freigegeben würden, Beschwerden hier auftauchen, das die Pats stören und abgeschafft gehören?
Und worum wetten wir, das sich auch diverse Leute über die doppelten HP und die "unfairness" dessen und die "langsamkeit" die dadurch im Leveln entstehen würde beschweren?
Ich bin mir zu 100% sicher das genau das passieren würde.
Und was die doppelten HP hinsichtlich der Levelgeschwindigkeit angeht, mal ehrlich, die echten Grind Speziallisten stört sowas doch gar nicht.
Und obs nun 2 Minuten, oder 3 dauert, nen Mob umzuhauen, ist doch auch irrelevant. Was zählt ist doch:
Schnellstmöglich 250 werden.
Weil: So geht Spiel Heute. (Um mal ein "tolles" Banken Zitat abzuwandeln.*schauder*)
CU
Acridiel
Also, um schnellstmöglich 250 zu werden macht es eben schon nen Unterschied, ob die Viecher 2 oder 3 min. überstehen. Um Optimal zu lvln geht man an Jugus und hat nen OOT-Heiler bei. Niemals wird man in den Roots auf ähnliche Lvl-Geschwindigkeiten kommen, auch nich bei Jugus (z.B. Ele: Jugu ist meist Tod, bevor der Schaden macht. Wär in den Roots anders, also muss der Heiler mehr heilen, womit er mehr Zwischenheal braucht, was die ganze Aktion in Bezug auf XP/Zeiteinheit verschlechtert).
Wo du sicher recht hast, ist die zu erwartende Jammerei. Gejammert über Pats und über die doppelten HP würde sicher. Aber dann kann man ja sagen, dass es früher nur die Hälfte an XP gab.
Wie gesagt, ich denke, die Roots würden auch damit nie zum optimalen Platz um schnellstmöglich 250 zu werden. Aber es bestünde zumindest die Möglichkeit, dass man da auch halbwegs lvln kann. Überquellen vor Leuten werden die Roots auch so nich, schätz ich mal.
Und mal was gaaaanz grundsätzliches zum Thema "250 NOW": Die Argumentation lautet da ja jeweils, der Weg ist das Ziel, dann wird dir nur langweilig etc. Insbesondere im Craften gilt dies für mich leider wirklich nicht. Da habe (hatte) ich schon das Ziel, möglichst bald 250 zu sein. Weshalb: 1. weil ich gerne ein richtig gutes Set basteln wollte und zwar in brauchbarer Grösse, also 250. Ich wollts nicht nur theoretisch basteln, sondern die Teile in der Hand halten. Dafür ist es halt schon von Vorteil, wenn man alle Teile auf 250 hat. 2. Ist der Craft-Prozess so spannend nicht, dass man es freiwillig hinauszögern würde...
Bei den Kampf/Ele/Heal-Skills sehe ich die Notwendigkeit 250 zu sein, etwas weniger. Umgekehrt stellt sich doch die Frage insbesondere bei den Kampfskills, was es denn bringt das hinauszuzögern. Man hat ja dann noch einige andere Kampfskills, die man ebensogut lvln kann. Also wieso den Kristall nicht brauchen beim Melee leveln?
Aber ja, jeder hat seine eigenen Ziele IG. Ich springe gerne Mats nach und verwerte diese (Jäger&Sammler). Um das zu tun hat es halt eindeutig Vorteile wenn man einige Zweige auf 250 hat.